Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Problem mit einem Stier

Letzte Nachricht: 27. Januar 2005 um 11:44
S
sukie_12577338
25.01.05 um 21:07

Wie gehe ich am besten als Löwe-Frau mit einem Stiemann um?

ICh kenn mich echt nicht mehr aus bei dem Typen, sind die Stiere so schwer zu durchschauen?

Vieleicht kann mir mal er einen Tip geben wie man mit dem Sterntzeichen umgeht!

DANKE!

lg ducatibabe

Mehr lesen

M
mariel_12950927
25.01.05 um 22:41

Es muss heißen problem mit einem löwen
....also du wolltest einen tip! ganz einfach du musst einfach ehrlich und schon etwas vorsichtig bei einem stier sein, also das was du ihm sagst sollte gut überlegt sein denn ein stier hat ne menge fantasien und naja überlegt in allen richtungen

ps. ich habe nämlich ein problem mit einem löwe-mann und naja bei ihm weiß ich nie was sache ist katastrophe

Gefällt mir

S
sukie_12577338
26.01.05 um 23:53
In Antwort auf mariel_12950927

Es muss heißen problem mit einem löwen
....also du wolltest einen tip! ganz einfach du musst einfach ehrlich und schon etwas vorsichtig bei einem stier sein, also das was du ihm sagst sollte gut überlegt sein denn ein stier hat ne menge fantasien und naja überlegt in allen richtungen

ps. ich habe nämlich ein problem mit einem löwe-mann und naja bei ihm weiß ich nie was sache ist katastrophe

*gg*
Ma ich lege ja eh schon alles auf die Waagschale, weil ich nie weiß ob er dies oder das in den falschen Hals bekommt und wieder 2 Schritte zurück geht...

Manchmal überrascht er mich echt in dem er mir z.b. letztes weekend so auf die nerven ging mit smsn dass ich mit ihm weggehe, aber dadurch,dass es schon 3 in der früh war und ich keine bock mehr hatte mich wieder anzuziehen usw.....aber dann wieder in der arbeit ist er der ur schüchterne kauz.....

Hi, hi ein Frage, bist du ein Stier!?