Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Problem mit einem Stier

Letzte Nachricht: 27. Januar 2005 um 11:44
S
sukie_12577338
25.01.05 um 21:07

Wie gehe ich am besten als Löwe-Frau mit einem Stiemann um?

ICh kenn mich echt nicht mehr aus bei dem Typen, sind die Stiere so schwer zu durchschauen?

Vieleicht kann mir mal er einen Tip geben wie man mit dem Sterntzeichen umgeht!

DANKE!

lg ducatibabe

Mehr lesen

M
mariel_12950927
25.01.05 um 22:41

Es muss heißen problem mit einem löwen
....also du wolltest einen tip! ganz einfach du musst einfach ehrlich und schon etwas vorsichtig bei einem stier sein, also das was du ihm sagst sollte gut überlegt sein denn ein stier hat ne menge fantasien und naja überlegt in allen richtungen

ps. ich habe nämlich ein problem mit einem löwe-mann und naja bei ihm weiß ich nie was sache ist katastrophe

Gefällt mir

S
sukie_12577338
26.01.05 um 23:53
In Antwort auf mariel_12950927

Es muss heißen problem mit einem löwen
....also du wolltest einen tip! ganz einfach du musst einfach ehrlich und schon etwas vorsichtig bei einem stier sein, also das was du ihm sagst sollte gut überlegt sein denn ein stier hat ne menge fantasien und naja überlegt in allen richtungen

ps. ich habe nämlich ein problem mit einem löwe-mann und naja bei ihm weiß ich nie was sache ist katastrophe

*gg*
Ma ich lege ja eh schon alles auf die Waagschale, weil ich nie weiß ob er dies oder das in den falschen Hals bekommt und wieder 2 Schritte zurück geht...

Manchmal überrascht er mich echt in dem er mir z.b. letztes weekend so auf die nerven ging mit smsn dass ich mit ihm weggehe, aber dadurch,dass es schon 3 in der früh war und ich keine bock mehr hatte mich wieder anzuziehen usw.....aber dann wieder in der arbeit ist er der ur schüchterne kauz.....

Hi, hi ein Frage, bist du ein Stier!?

Ja wir Löwen sind auch nicht so leicht zu durchschauen, aber ich verrate dir was unsere Rückzieher haben meistens damit zu tun, dass wir ur feig sein können und den andren gegenüber zweifeln, aber das würde ein löwe ja nie wirklich zu geben...

Tip: Ein Mensch wird für uns am interessantesten wenn er sich rahr macht, dann wird unser Jagdinstinkt wach!

So du bist dran...*g*

lg ducatibabe

Gefällt mir

M
mariel_12950927
27.01.05 um 10:35
In Antwort auf sukie_12577338

*gg*
Ma ich lege ja eh schon alles auf die Waagschale, weil ich nie weiß ob er dies oder das in den falschen Hals bekommt und wieder 2 Schritte zurück geht...

Manchmal überrascht er mich echt in dem er mir z.b. letztes weekend so auf die nerven ging mit smsn dass ich mit ihm weggehe, aber dadurch,dass es schon 3 in der früh war und ich keine bock mehr hatte mich wieder anzuziehen usw.....aber dann wieder in der arbeit ist er der ur schüchterne kauz.....

Hi, hi ein Frage, bist du ein Stier!?

Ja wir Löwen sind auch nicht so leicht zu durchschauen, aber ich verrate dir was unsere Rückzieher haben meistens damit zu tun, dass wir ur feig sein können und den andren gegenüber zweifeln, aber das würde ein löwe ja nie wirklich zu geben...

Tip: Ein Mensch wird für uns am interessantesten wenn er sich rahr macht, dann wird unser Jagdinstinkt wach!

So du bist dran...*g*

lg ducatibabe

Cool...
danke für den tip!ich habe auch langsam keine richtige lust irgendwie um ihn zu kämpfen
habe mir auch schon überlegt ihn total zu ignorieren was ich ja sonst meine art ist,wenn ich einen mann gut finde.(warte bis der mann den ersten schritt macht)

ich nerve ihn auch nicht so in der woche mal eine mail schicken und ab und zu mal mit ihm quatschen(er ist nämlich mein englischberater)

naja sein letzter spruch war:alles schön zu seiner zeit....was passieren soll passiert...
dazu muss ich sagen er hat gerade ne freundin...nur er flirtete am anfang mit mir bis ich mich verknallt habe...

und nun zu deiner ersten frage:
ja ich bin stier und verdammt kompliziert

bis bald
mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sukie_12577338
27.01.05 um 11:36
In Antwort auf mariel_12950927

Cool...
danke für den tip!ich habe auch langsam keine richtige lust irgendwie um ihn zu kämpfen
habe mir auch schon überlegt ihn total zu ignorieren was ich ja sonst meine art ist,wenn ich einen mann gut finde.(warte bis der mann den ersten schritt macht)

ich nerve ihn auch nicht so in der woche mal eine mail schicken und ab und zu mal mit ihm quatschen(er ist nämlich mein englischberater)

naja sein letzter spruch war:alles schön zu seiner zeit....was passieren soll passiert...
dazu muss ich sagen er hat gerade ne freundin...nur er flirtete am anfang mit mir bis ich mich verknallt habe...

und nun zu deiner ersten frage:
ja ich bin stier und verdammt kompliziert

bis bald
mary

Ha ha ha
na hab ich mir ja gedacht, dass du ein stie bist!

Also mach das mal so wie ich gesagt hab, kann natürlich sein, dass der liebe Herr Löwe auf sturr schaltet, aber probiers mal! Aber bei mir klappts meistens, wie bei meinem herr stier der kann das schon sehr gut!

nur nervts! so du bist dran, komm sag mir auch ein klitze kleine waffe....

lg ducatibabe

Gefällt mir

M
mariel_12950927
27.01.05 um 11:44
In Antwort auf sukie_12577338

Ha ha ha
na hab ich mir ja gedacht, dass du ein stie bist!

Also mach das mal so wie ich gesagt hab, kann natürlich sein, dass der liebe Herr Löwe auf sturr schaltet, aber probiers mal! Aber bei mir klappts meistens, wie bei meinem herr stier der kann das schon sehr gut!

nur nervts! so du bist dran, komm sag mir auch ein klitze kleine waffe....

lg ducatibabe

Hmm....
also einem stier muss man schon ständig sagen wie toll er ist denn wenn er eine person super toll findet braucht er die bestätigung und die sicherheit dass seine gefühle erwidert werden
und dass in meinem fall leider nicht so isthabe ich keine lust mehr!!!
sei seiner ehrlich und nett und alles wird super toll!!!
und schau immer gut aus, stier(so bin ich leider etwas oberflächlich)es muss halt alles stimmen

lg mary

Gefällt mir

Anzeige