Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem mit einem stiermann...

Problem mit einem stiermann...

22. Dezember 2013 um 21:38 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 21:57

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal einen rat.
.
Er ist Stier und ich bin Waage...
Also ich führe seit 11 jahren eine fernbeziehung von 300 km,er ist mein erster freund...wir hatten viele höhen und viele tiefen haben uns aber immer wieder zusammen gerafft...er ist ziemlich sturr und verleugnet es auch nicht,sagt auch direkt ich bin der sturrste mensch auf der welt...

jetzt zum problem:ich habe meine fehler will ich nicht verleugnen,aber manchmal ohne das wir einen streit haben,zieht er sich zurück und wenn ich frage was los ist,macht er erst recht dicht und es kommt keine antwort und wenn wir uns versöhnen tut er so als wäre nichts und macht weiter als ob nichts passiert ist ...seit eine woche haben wir wieder stress ohne das ich weiß was "ich" gemacht haben soll und macht wieder dicht...ich weiß das er mich liebt,er kann auch ganz anders sein liebevoll und zuverlässig und und und...manchmal sagt er"du vermisst mich garnicht"oder wenn ich sage ich liebe dich,kommt in letzter zeit "ja ja"ich liebe ihn,nach 11 jahren wie noch am ersten tag,aber diese ignoranz und dieses kindliche verhalten wenn er sie hat kotzt mich an... was kann ich dagegen tun??

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 11:39

Fehler beim text...
Wir jetzt schon seit 3 Wochen keinen kontackt....weil er bockig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2013 um 11:56

Ja aber
aber muss das immer so sein??ohne ein Grund aufeinmal dicht machen???kann man nicht mit einander reden??immer diese sturrheit??....ich melde mich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr(Fehler beim Text)...ich weiß auch nicht was ich ihm noch sagen soll,ich kenne den Grund ja nicht??...und noch was,wir beide sind im Internet irgendwo angemeldet,er hat im Status über mich geschrieben,so indireckt über mich,aber ich weiß das er mich meinte,zwar nix schlimmes,aber warum redet er nicht mit mir???Naja seit 2 Tagen sehe ich ihn auch nicht online...entweder hat er mich blockiert,weil von meiner Seite aus nix mehr kommt...oder ihm ist was passiert(Krankenhaus ist sein zweites Zuhause)...das kennt er nicht von mir das ich mich 2 Wochen nicht melde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2013 um 18:47

ich weiß nicht....
Ich vermute ich hab ihn zu sehr angezickt...es war so ich wollte zu ihm fahren und da er beruflich oft arbeitet und ich auch unregelmäßig frei habe ist es schwer ein Tag zu finden das wir uns sehen...Naja ich wollte zu ihm fahren und er wollte 2 Tage vor meine Abreise noch mal 100%ig bescheid geben ob das klappt,aber hat er nicht und am Vormittag hab ich ihn gleich angemotzt warum er denn nichts sagt,wenn er nichts sagt das ich eben nicht komme,wenn ich jetzt so überlege war das vielleicht zu hart,als es sein sollte und nicht sooo gemeint war,seitdem ist funkstille...das mit dem anrufen ist sone Sache,ich weiß das er mich anschreien wird und das entgehe ich....gibt es irgendwas anderes wie ich ihm besänftige???wenn er rumbockt dann bockt er auch und ist sturr....aber warum schreibt er denn über mich,wenn ich ihm nicht jucke??diesen Stress halte ich auch nicht aus,ich vermisse ihn sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 0:06

Manchmal muss sich einfach entscheiden.
Hi gogirl,

Eigentlich mögen Stiere keine Fernbeziehungen und meistens genau aus dem Grund, den Du hier aufführst... denn wenn es Streit gibt, ist eine Fernbeziehung sehr unpraktisch den Streit wieder zu schlichten oder dem anderen zu zeigen, wie bockig man gerade ist... Aber allgemein brauchen Stiere zwingend Harmonie!!

Wirklich drei Wochen?

Hm, also das ist schon extrem lange. Ich kann zwar nicht Gedankenlesen, nur manchmal kommt man (auch als Stier) an einen Punkt in der Beziehung, in der man reflektiert und sich die Frage stellt, möchte ich die nächsten 11 Jahre wirklich so verbringen, wie die letzten 11?

Liebende Stiere vertragen ganz schlecht Fernbeziehungen. Sprich Du ihn an. Geh auf ihn zu. Denn vielleicht verpasst Du den Anschluss die Beziehung noch zu retten. Stiere brauchen nicht nur emotionale, sondern auch physische Nähe. Hatte in dem letzten Posting ja schon geschrieben dass Saturn jetzt Beziehungen der Stiere ganz hart auf die Probe stellt... Wenn Du ihn und die Beziehung nicht aufgeben willst, würde ich an deiner Stelle ganz schnell aktiv werden und nichts dem Zufall überlassen... Aber solltest Du dich auch auf Sachen vorbereiten, die evtl. dann nicht so schön für dich sind.

Berichte mal wies weiter geht, wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 6:19
In Antwort auf cho_12929724

Manchmal muss sich einfach entscheiden.
Hi gogirl,

Eigentlich mögen Stiere keine Fernbeziehungen und meistens genau aus dem Grund, den Du hier aufführst... denn wenn es Streit gibt, ist eine Fernbeziehung sehr unpraktisch den Streit wieder zu schlichten oder dem anderen zu zeigen, wie bockig man gerade ist... Aber allgemein brauchen Stiere zwingend Harmonie!!

Wirklich drei Wochen?

Hm, also das ist schon extrem lange. Ich kann zwar nicht Gedankenlesen, nur manchmal kommt man (auch als Stier) an einen Punkt in der Beziehung, in der man reflektiert und sich die Frage stellt, möchte ich die nächsten 11 Jahre wirklich so verbringen, wie die letzten 11?

Liebende Stiere vertragen ganz schlecht Fernbeziehungen. Sprich Du ihn an. Geh auf ihn zu. Denn vielleicht verpasst Du den Anschluss die Beziehung noch zu retten. Stiere brauchen nicht nur emotionale, sondern auch physische Nähe. Hatte in dem letzten Posting ja schon geschrieben dass Saturn jetzt Beziehungen der Stiere ganz hart auf die Probe stellt... Wenn Du ihn und die Beziehung nicht aufgeben willst, würde ich an deiner Stelle ganz schnell aktiv werden und nichts dem Zufall überlassen... Aber solltest Du dich auch auf Sachen vorbereiten, die evtl. dann nicht so schön für dich sind.

Berichte mal wies weiter geht, wünsche dir viel Erfolg

Danke
chtIch will doch auch nicht so weiter machen,für mich ist das auch unerträglich die Entfernung...ich brauche auch seine Nähe und vorallem deswegen weil ich weiß,das er dann ganz anders zu mir ist wenn er bei mir ist...wenn es nach mir gehen würde würde ich ihn morgen sofort heiraten,er wollte auch und dann wieder nicht und dann wieder doch...zwingen will ich ihn auch nicht,aber ich bleibe weil ich ihn liebe und zicke nicht rum....ach ja man könnte schließlich auch so zusammen leben ich weiß,aber bevor das kommt,sag ich schonmal das würde nie gehen,weil wir Muslime sind und meine Eltern das nie tolerieren würden und das weiß er auch seit Anfang an....naja gestern hab ich denn mal angefangen mich zu melden,jetzt ist er bestimmt bockig weil ich mich nicht lange gemeldet habe....Naja hab gesagt das ich es nicht ertrage das er sauer auf mich ist und ich mich nicht streiten mag wegen Kleinigkeiten ,das es mir leid tun wenn ich einen Fehler gemacht hab und das er mir wichtig ist usw.... Aber nichts kam bis jetzt zurück... jetzt bin ich die ganze zeit wach und warte...bin kurz eingeschlafen und nur von ihm geträumt... und jetzt wach geworden...

Vielleicht sollte ich noch tiefer rauskramen....wir sind zwar 11 Jahre zusammen,aber am Anfang lief das garnicht so gut und wir hatten immer ein on und off Beziehung und er kam auch immer wieder zurück...zwischen 2008 und 2010 waren wir auch längere zeit getrennt bis er mich eines nachts angerufen hat und mit mir alles klären wollte....da wollte ich zuerst nicht weil ich Angst davor hatte,ich habe ihn zwar noch geliebt aber hatte Angst....er tat alles in 3 Tagen um mich zu erobern und ich konnte nicht anders....es lief auch perfeckt alles danach,bis ich in meine Gewohnheiten noch gefallen war...ich bin spontan und gehe einfach raus wenn es mir danach ist und wenn ern mich gefragt hat wo ich bin und ich gesagt habe da und da war er pissig und meinte immer schön das ich was davon weiß....zwei dreimal ist das passiert und habe es auch geändert danach und hab bescheit gesagt,aber seitdem ist er wieder komisch und ist wieder in seinem alten Muster,zwar jetzt nicht so extrem schlimm wie damals aber gut ist das auch nicht,aber ihm kann man ja nix sagen,er macht dicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 19:29

Hallo mia
Das weiß ich alles,würde mir jemand diese Geschichte erzählen würde ich dem auch raten schiss ihn in den Wind...aber ich liebe diesen Mann nun mal extrem schwer,das ist eben mein Problem,ich kann ihn nicht so leicht loslassen...und dann noch die 11 Jahre einfach so vergessen kann ich auch nicht....es ist eben so schwer....aber danke für deinen Rat,weiß ich zu schätzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2013 um 20:04

Er redet nicht...
Ich versuche mich bei ihm zu melden....von ihm kommt nichts....

Wie er hat es schon gemacht???würde er was machen dann wäre ich nicht so verzweifelt....:'-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2013 um 20:07
In Antwort auf an0N_1217120099z

Er redet nicht...
Ich versuche mich bei ihm zu melden....von ihm kommt nichts....

Wie er hat es schon gemacht???würde er was machen dann wäre ich nicht so verzweifelt....:'-(

....
Er ist so verdammt dickköpfig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 8:51

Warum sagt er das denn nicht??
Ich mein dann kann er das auch sagen und nicht zurückziehen und garnix sagen oder???

Ich könnte schon,aber ich hab kein bock vor seiner Haustür tagelang zu sitzen und er ist nicht da....und am Telefon drückt er mich weg oder so....er ist beruflich und privat zum Teil auch oft unterwegs...

Das mit dem erobern war aber auch ne Seltenheit....sonst muss ich ihm immer anflehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 8:56
In Antwort auf an0N_1217120099z

Warum sagt er das denn nicht??
Ich mein dann kann er das auch sagen und nicht zurückziehen und garnix sagen oder???

Ich könnte schon,aber ich hab kein bock vor seiner Haustür tagelang zu sitzen und er ist nicht da....und am Telefon drückt er mich weg oder so....er ist beruflich und privat zum Teil auch oft unterwegs...

Das mit dem erobern war aber auch ne Seltenheit....sonst muss ich ihm immer anflehen..

Aber das ist auch immer so bei ihm...
Er lässt sich nicht an sich ran tagelang wochenlang...und dann irgendwann redet er auch wieder,macht mich an und dann ist wieder alles wie vorher...nur weiß ich es halt jetzt nicht ob er wirklich die Nase voll hat oder nicht...und ich will nicht wochenlang warten,ich will es jetzt klären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 23:47
In Antwort auf an0N_1217120099z

Aber das ist auch immer so bei ihm...
Er lässt sich nicht an sich ran tagelang wochenlang...und dann irgendwann redet er auch wieder,macht mich an und dann ist wieder alles wie vorher...nur weiß ich es halt jetzt nicht ob er wirklich die Nase voll hat oder nicht...und ich will nicht wochenlang warten,ich will es jetzt klären...

Wenn
ihr doch gar keine wirkliche "Beziehung" mit einander gehabt habt, warum stellst Du denn dann noch Vorgedrungen an ihn?
Versteh mich nicht falsch, aber vermutlich ist er verheiratet oder so und Du weißt es noch nicht einmal. Auch verstehe ich dich nicht.

Was willst Du dann noch von ihm, wenn Du weißt, dass ihr nie eine Zukunft habt?

Willst Du nicht auch mal etwas ernstes, Kinder, Familie, eine von dem Du weißt, er gehört nur DIR?
Ich finde nicht, dass er dir Erklärungen, gar Entschuldigungen schuldig ist. Wenn er dich WEGDRÜCKT, bitte vergiss es. Mach dich nicht zum Affen. Hast Du kein Stolz? Er hat ganz eindeutig kein Respekt vor dir!
Sowas macht ein Mann !genau einmal (bei mir)!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 23:56
In Antwort auf cho_12929724

Wenn
ihr doch gar keine wirkliche "Beziehung" mit einander gehabt habt, warum stellst Du denn dann noch Vorgedrungen an ihn?
Versteh mich nicht falsch, aber vermutlich ist er verheiratet oder so und Du weißt es noch nicht einmal. Auch verstehe ich dich nicht.

Was willst Du dann noch von ihm, wenn Du weißt, dass ihr nie eine Zukunft habt?

Willst Du nicht auch mal etwas ernstes, Kinder, Familie, eine von dem Du weißt, er gehört nur DIR?
Ich finde nicht, dass er dir Erklärungen, gar Entschuldigungen schuldig ist. Wenn er dich WEGDRÜCKT, bitte vergiss es. Mach dich nicht zum Affen. Hast Du kein Stolz? Er hat ganz eindeutig kein Respekt vor dir!
Sowas macht ein Mann !genau einmal (bei mir)!!

....
Das war früher so,eine nicht so wirkliche Beziehung,wie waren zusammen aber irgendwie auch nicht,ich meinte damit wir haben uns nur gestritten und waren getrennt...seit 4 Jahren ist es intensiver und wir waren/sind ein paar ohne zu trennen....das hast du etwas falsch verstanden glaube ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 0:03
In Antwort auf an0N_1217120099z

....
Das war früher so,eine nicht so wirkliche Beziehung,wie waren zusammen aber irgendwie auch nicht,ich meinte damit wir haben uns nur gestritten und waren getrennt...seit 4 Jahren ist es intensiver und wir waren/sind ein paar ohne zu trennen....das hast du etwas falsch verstanden glaube ich....

...
Er will schon was festes und will auch Kinder und das mit mir,nur mit dem heiraten,er hat Angst oder so...aufjedenfall wollte er und dann erzählt er mir das ein freund von ihm sich scheiden lassen hat,das es auch die große Liebe war...und nun stehen wir da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 0:07
In Antwort auf an0N_1217120099z

...
Er will schon was festes und will auch Kinder und das mit mir,nur mit dem heiraten,er hat Angst oder so...aufjedenfall wollte er und dann erzählt er mir das ein freund von ihm sich scheiden lassen hat,das es auch die große Liebe war...und nun stehen wir da....

Sorry vergesse immer was ich gelesen habe
Das mit dem respekt....er hat schon Respekt,aber er denkt vermutlich,sie kommt eh zu mir zurück bzw er sieht mich zu selbstverständlich an....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 0:20
In Antwort auf an0N_1217120099z

Sorry vergesse immer was ich gelesen habe
Das mit dem respekt....er hat schon Respekt,aber er denkt vermutlich,sie kommt eh zu mir zurück bzw er sieht mich zu selbstverständlich an....

Doch doch,
ich meine ich habe alles gelesen.

Du fürchtest dich vor den Konsequenzen deiner Familie, falls Du eine "offizielle" Beziehung mit ihm führen würdest.
Ist er auch Moslem?
Warum heiratet ihr denn dann eigentlich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 0:33
In Antwort auf cho_12929724

Doch doch,
ich meine ich habe alles gelesen.

Du fürchtest dich vor den Konsequenzen deiner Familie, falls Du eine "offizielle" Beziehung mit ihm führen würdest.
Ist er auch Moslem?
Warum heiratet ihr denn dann eigentlich nicht?

Ist nicht so streng
Wir sind einer der modernen moslems,sie würden nur nicht akzeptieren das wir so zusammen ziehen ohne zu heiraten und ich hab das Gefühl das ist ihm lieber als zu heiraten,weil ich glaube das er Angst hat,so kommt mir das rüber....ja er ist auch einer nur aus einem anderen Land als ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 0:51

Doch nicht blockiert....
Ich habe vorgestern eine nachricht nur so nebensächlich geschrieben weil ich den Verdacht hatte,das er mich blockiert hatte,habe jetzt grad nachgeschaut und die Nachricht ist erst jetzt angekommen,also doch nicht blockiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 3:26

Frohes neues jahr...!!!!
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr...ich habe heute mal was von ihm gehört....er hat mir frohes neues Jahr gewünscht,ich war verplext...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 12:01

Dankeschön...
Ja ist es schon mal...vielleicht sollte ich nicht für den Anfang zu viel erwarten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 23:55
In Antwort auf an0N_1217120099z

Dankeschön...
Ja ist es schon mal...vielleicht sollte ich nicht für den Anfang zu viel erwarten ....

Wieder nichts...
Es kommt trotzdem nichts...ich Versuchs und er antwortet dennoch nicht....lässt er mich jetzt zappeln oder wie soll ich das verstehen???grrrrr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 1:11
In Antwort auf an0N_1217120099z

Wieder nichts...
Es kommt trotzdem nichts...ich Versuchs und er antwortet dennoch nicht....lässt er mich jetzt zappeln oder wie soll ich das verstehen???grrrrr....


Monnomann, warum tust Du dir denn sowas bloß an? Hm???

Ich bewundere deine Ausdauer, ich (als Stier) hätte schon längst aufgegeben. Nicht weil er sich nicht meldet, noch daran interessiert ist, mal zu hören wie es dir geht, noch euren "Streit" zu schlichten möchte. Einfach aus dem Grund, weil ich mir für so jemanden viel zu schade wäre!
Du möchtest, dass er sich meldet, stimmts?
Tut er aber nicht, wie Du selbst gesehen hast! Anscheinend nervst Du ihn. Sonst würde er mit dir sprechen! Ich erlaube mir mal zu behaupten: Er hat keine Lust auf dich!
Wer weiß, vill. hat er eine andere kennengelernt, die ihm besser gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 2:39
In Antwort auf cho_12929724


Monnomann, warum tust Du dir denn sowas bloß an? Hm???

Ich bewundere deine Ausdauer, ich (als Stier) hätte schon längst aufgegeben. Nicht weil er sich nicht meldet, noch daran interessiert ist, mal zu hören wie es dir geht, noch euren "Streit" zu schlichten möchte. Einfach aus dem Grund, weil ich mir für so jemanden viel zu schade wäre!
Du möchtest, dass er sich meldet, stimmts?
Tut er aber nicht, wie Du selbst gesehen hast! Anscheinend nervst Du ihn. Sonst würde er mit dir sprechen! Ich erlaube mir mal zu behaupten: Er hat keine Lust auf dich!
Wer weiß, vill. hat er eine andere kennengelernt, die ihm besser gefällt!


Ich bin Waage und halte die Balance...ich gebe niemals auf,wenn man liebt ist man für nichts zu schade,natürlich für Leute die nicht oder kaum stur sind,die keine Blockade haben....ich weiß wenn er sich jetzt nicht meldet tut er das nach Monaten oder nach einem Jahr und will mich wieder,er kann weder ohne mich noch ich kann ohne ihn,bei ihm dauerts etwas länger bei mir keine stunde ,nach unseren Millionen von streitigkeiten kenn ich seine macken!!!nur will ich nicht so lange warten.... Nur Silvester hat er sich nur kurz gemeldet und seitdem wieder nicht und langsam kenne ich ihn,früher wo wir uns getrennt haben,hat er mich immer blockiert immer,da ist er eiskalt,jetzt aber nicht,noch nicht mal,wo ich ihn dauerhaft auf die nerven gehe,deswegen gibt er mir hoffung,weil ich weiß wie er ist,hat er kein bock auf mich blockiert er mich und wieso wünscht er mir frohes neues Jahr???weil er nett ist?????er hat keine andere,das würde ich rauskriegen....ausserdem kennt er mich,er wird mich nicht so schnell los,dann soll er vernünftig Schluss machen....und nicht,nichts sagen,das es nichts bringt weißt er....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 3:25
In Antwort auf an0N_1217120099z


Ich bin Waage und halte die Balance...ich gebe niemals auf,wenn man liebt ist man für nichts zu schade,natürlich für Leute die nicht oder kaum stur sind,die keine Blockade haben....ich weiß wenn er sich jetzt nicht meldet tut er das nach Monaten oder nach einem Jahr und will mich wieder,er kann weder ohne mich noch ich kann ohne ihn,bei ihm dauerts etwas länger bei mir keine stunde ,nach unseren Millionen von streitigkeiten kenn ich seine macken!!!nur will ich nicht so lange warten.... Nur Silvester hat er sich nur kurz gemeldet und seitdem wieder nicht und langsam kenne ich ihn,früher wo wir uns getrennt haben,hat er mich immer blockiert immer,da ist er eiskalt,jetzt aber nicht,noch nicht mal,wo ich ihn dauerhaft auf die nerven gehe,deswegen gibt er mir hoffung,weil ich weiß wie er ist,hat er kein bock auf mich blockiert er mich und wieso wünscht er mir frohes neues Jahr???weil er nett ist?????er hat keine andere,das würde ich rauskriegen....ausserdem kennt er mich,er wird mich nicht so schnell los,dann soll er vernünftig Schluss machen....und nicht,nichts sagen,das es nichts bringt weißt er....

Ausserdem...
Er ist meine erste große Liebe....ich weiß nicht wie ihr eure Große Liebe in Erinnerung habt,aber ich bin 26 und kenne diesen Mann seit dem ich 15 bin,er hat mich praktisch groß gezogen,erste große Liebe und dann so lang,das ist sehr schwer einfach so aufzugeben....ich bin stur,was es betrifft hartnäckig zu sein was ihn betrifft...vielleicht versteht ihr mich jetzt oder auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 11:52

Sms
Nichts besonderes eigendlich....mal halloo mal Rede doch mit mir usw. Davor hab ich noch lange Texte geschrieben....wie,das diese Missverständnisse alles kaputt machen,weil ich nicht weiß was los ist.das er mir fehlt,was es immer mit dieser Ignoranz soll??....ach soviel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 16:26
In Antwort auf an0N_1217120099z


Ich bin Waage und halte die Balance...ich gebe niemals auf,wenn man liebt ist man für nichts zu schade,natürlich für Leute die nicht oder kaum stur sind,die keine Blockade haben....ich weiß wenn er sich jetzt nicht meldet tut er das nach Monaten oder nach einem Jahr und will mich wieder,er kann weder ohne mich noch ich kann ohne ihn,bei ihm dauerts etwas länger bei mir keine stunde ,nach unseren Millionen von streitigkeiten kenn ich seine macken!!!nur will ich nicht so lange warten.... Nur Silvester hat er sich nur kurz gemeldet und seitdem wieder nicht und langsam kenne ich ihn,früher wo wir uns getrennt haben,hat er mich immer blockiert immer,da ist er eiskalt,jetzt aber nicht,noch nicht mal,wo ich ihn dauerhaft auf die nerven gehe,deswegen gibt er mir hoffung,weil ich weiß wie er ist,hat er kein bock auf mich blockiert er mich und wieso wünscht er mir frohes neues Jahr???weil er nett ist?????er hat keine andere,das würde ich rauskriegen....ausserdem kennt er mich,er wird mich nicht so schnell los,dann soll er vernünftig Schluss machen....und nicht,nichts sagen,das es nichts bringt weißt er....

Was
soll das bitte für eine Liebe zwischen euch sein? Du bist doch die jenige, die alles macht uns sich ständig bemüht. Für mich sieht das eher danach aus, als seist DU verliebt in ihn, er aber nicht in dich.

Schau, er hat dir bloß eine SMS zu Neujahr geschickt. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Würdest Du jemanden, den Du wirklich liebst, mit einer einzigen SMS zu Neujahr abspeisen?
Wohl eher nicht und ganz bestimmt nicht Stiere... die sind dafür viel zu anhänglich und loyal.
Ein Stier der leibt, würde nie so lange ohne dich aushalten.

Ich kann es verstehen, wenn Du nicht willst, dass eure "Freundschaft" nach so langer Zeit in die Brüche geht. Aber bei euch wird sich nichts ändern. Denn die "Beziehung", die ihr führt, findet ausschließlich in deinem Kopf statt. Es ist nämlich dein Wunsch, dass Du mehr für ihn bist, als nur eine gute Freundin

Ein Stier der nicht will, will nicht. Da kannst Du warten bis Du schwarz wirst. Und dieser Stier liebt dich wirklich nicht! Schlimmstenfalls wartest Du, bis Du 50 bist. Dann stellst Du fest, dass Du alt geworden bist und die letzten 25 Jahre auf jemanden gewartet hast, der lediglich in deinem Kopf existiert und in Wirklichkeit nichts von dir will!

Man lebt nur einmal! Es gibt tausend andere Männer, die dich womöglich besser behandeln würden, als der Idi**. Also, schlag ihn dir aus dem Kopf Wenn eine Freundin dich bei der selben Geschichte um Rat fragen würde, würdest Du ihr genau das Gleiche sagen: Vergiss ihn! Er behandelt dich wirklich nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 18:49

Soo oft melde ich mich garnicht...
Nur in Abständen....ich möchte ihn nicht zwingen mich zu lieben,ich will nur das er sich ausspricht,weil ich mir sicher bin,das es nur ne Kleinigkeit ist bzw Missverständnissen....ja andere Mütter haben auch schöne Söhne,aber hab ich schon alles ausprobiert,bei der zwei jährigen Trennung nach einem Jahr wo ich einiger maßen von ihm wegkam 2 Männer (nacheinander) kennengelernt,mit denen hatte ich jeweils plus minus 3 monatige "kennenlernphase"....ich konnte einfach keine Gefühle aufbauen....ich hab den Kontakt immer wieder abgebrochen,hat mir ja nichts gebracht....soll ich einfach so mit jemanden zusammen sein ohne Gefühle,nur Gefühle für den anderen??kann ich ja gleich von ner Brücke stürzen wenn ich nie wieder glücklichwerden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 21:05
In Antwort auf an0N_1217120099z

Soo oft melde ich mich garnicht...
Nur in Abständen....ich möchte ihn nicht zwingen mich zu lieben,ich will nur das er sich ausspricht,weil ich mir sicher bin,das es nur ne Kleinigkeit ist bzw Missverständnissen....ja andere Mütter haben auch schöne Söhne,aber hab ich schon alles ausprobiert,bei der zwei jährigen Trennung nach einem Jahr wo ich einiger maßen von ihm wegkam 2 Männer (nacheinander) kennengelernt,mit denen hatte ich jeweils plus minus 3 monatige "kennenlernphase"....ich konnte einfach keine Gefühle aufbauen....ich hab den Kontakt immer wieder abgebrochen,hat mir ja nichts gebracht....soll ich einfach so mit jemanden zusammen sein ohne Gefühle,nur Gefühle für den anderen??kann ich ja gleich von ner Brücke stürzen wenn ich nie wieder glücklichwerden kann...

Ich verstehe das ich ihn in ruhe lassen sollte
ich verstehe auch das ihr hart zu mir seit,weil ihr denkt ich bin richtig bekloppt in der birne,verstehe ich alles...
das ding ist ich hab angst das er denkt das er nicht wichtig für mich ist,das ichs verpasse ihn wieder zu haben....ich weiß das er mich liebt,er zweifelt vielleicht daran wie es weiter gehen soll,aber er liebt mich (dafür kenne ich ihn zu gut)...dem will ich ihm nehmen aber ich komme zur zeit nicht an ihm ran...und ich weiß er würde noch nicht mal zur silvester oder zum geburtstag oder sonst solche sachen gratulieren wenn er absolut nichts will und sogar blockieren ich kenne das spielchen doch mit ihm seit 11 jahren...ich wollte nur rat wie ich ihn am besten besänftige und nicht das ich ihn vergessen soll...mit halloo und sag mal piep komme ich ja nicht an ihm ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 10:11

...
Ich tue mir schon nix an das ist leichter gesagt als getan,dafür ist mein leben zu kostbar nur ist er mir auch wichtig
Also keine Angst das ihr denkt ich spring gleich von der nächsten Brücke...
Ich kann ja sagen warum ich das mache,weil das hat immer geklappt bis jetzt...so hab ich ihn immer dazu gekriegt das er mit mir geredet hat.....
Naja dann lasse ich ihn erstmal in Ruhe...
Oh man das ist so als ob man aufhören will zu rauchen...dann steckt man sich doch ne Zigarette an obwohl man das nicht darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2014 um 23:45

Hä????
Also ich hab mich garnicht gemeldet jetzt...jetzt kam grad von ihm,also hat mir geschrieben "." Und ich so "..." Und er schreibt"sorry war nicht an dich" so lange wie ich ihm nicht schreibe müsste ich weit weit unten sein....hää???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2014 um 23:50
In Antwort auf an0N_1217120099z

Hä????
Also ich hab mich garnicht gemeldet jetzt...jetzt kam grad von ihm,also hat mir geschrieben "." Und ich so "..." Und er schreibt"sorry war nicht an dich" so lange wie ich ihm nicht schreibe müsste ich weit weit unten sein....hää???

Und nochmal was geschrieben...
Hab nicht geantwortet und er hat mir wieder was geschrieben,ich trau mich nur nicht zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 21:54
In Antwort auf an0N_1217120099z

Und nochmal was geschrieben...
Hab nicht geantwortet und er hat mir wieder was geschrieben,ich trau mich nur nicht zu lesen

Wieder versöhnt
Haben lange lange geredet und wieder versöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 9:49

Ja das haben wir...
Zum Teil ist es seine Eifersucht und wieder mal das gleiche Problem,das er denkt ich treffe mich mit dem und den,also mit Freunden ,mache Partys ohne ihm etwas zu sagen...ich hab versucht ihm zu erklären das es so nicht ist...ich hoffe er glaubt mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 23:37

Es geht nicht darum das ich nichts darf...
Geht darum das er denkt das ich da feiern bin und dort feiern bin ohne ihm bescheit zu sagen das ich da bin und dort bin....das ich viel allein Gänge mache ohne ihn miteinbeziehe in meinem Leben,das er nie weiß wo ich bin und was ich mache,er soll Bilder von mir gesehen haben wo ich feiern bin...nur weiß ich nicht wo ich gefeiert haben soll....hab nicht mal die zeit mich mit Freunden zu treffen...weil ich fast jeden Tag von morgens bis abends arbeiten muss und wenn ich frei habe auch mal meine Ruhe brauche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2014 um 21:57

Ne hab ich vergessen zu anzworten
Aber nicht darüber gesprochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram