Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem mit einer Waage... Ich brauche Rat.

Problem mit einer Waage... Ich brauche Rat.

8. Juli 2015 um 5:21

Ersteinmal hallo und danke das ihr euch Zeit nimmt, euch mein Problem durchzulesen.
Habe im Mai einen Waage Mann kennengelernt.
Im Interne wie soll es anders sein.
Ich muss sagen, es war von Anfang an perfekt.
Wir hatten sofort einen Draht zu einander. Riesige Texte und ich bin mir absolut sicher, dass er es auch war.
Dann kam unsere erstes Treffen.
1 1/2 Wochen später. Wieder musste ich sagen es war einfach perfekt. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der sich soviel Mühe gemacht hat und schon am Anfang soviel Vollgas gibt.
Wir waren beide von Anfang an hin und weg.
Wie sollte es anders sein wir verstanden uns so gut, dass wir uns stündlich getextet haben und auch nicht mehr aufhören konnten. Dann habe ich ihn noch 2 mal gesehen bevor wir richtig zusammen gekommen sind. Alles ging auch von ihm aus.
Ich besuchte ihn beim Sport. Gab mir auch Mühe bei seinen sportkameraden. Habe dafür gesorgt, dass er sich bei mir wohl fühlt.
Umsorgte ihn und war Verständnis voll und führsorglich.
Er hat mir gesagt, dass er sowas von einer Frau erwartet und es schön ist, dass ich ihm soviel gebe. Das lief 4 Wochen gut. Bis zu den einen Abend an dem er meinte sein Handy aus zu machen und nicht mehr erreichbar für mich zu sein.
Das hat mich natürlich geärgert und ich habe ihn eine Mega Szene gemacht.
4 Wochen und dann so eine Aktion... Das war zuviel für ihn. Ich verstehe das auch , aber wollte das halt nicht so richtig war haben und bemühte mich noch weiter um ihn.
Keine Sorge, keine terror Anrufe oder so ein Kram. Lediglich habe ich mich immer noch erkundigt wie es ihm geht, was er macht und ob wir uns überhaupt nochmal wieder sehen werden.
Das passierte dann auch irendwann.
Ihr müsst wissen, dass wir 60 km auseinander Wohnen und er gesagt hat, dass es auf dieser Distanz nicht mehr funktionieren kann.
Ok aber ich bin halt eine Kämpferin und bemühte mich immernoch....
Nachts schrieb er mir vor einer Woche betrunkene Nachrichten.
Das er mich vermisst und er mich gerne sehen würde...
Ich doofe machte mir natürlich sorgen und fuhr zu ihm hin und Haltebügel von dort ab und wir verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen.
Er sagte er verzeiht mir.
Am nächsten Morgen war natürlich alles anders. Er war wieder extremst kühl und unnahbar gab mir das aber erst bei der Verabschiedung zu spüren.
Dann habe ich ihn die ersten Tage wieder geschrieben.
Ging alles von mir aus. Er schrieb natürlich nur noch kurze abgehakte Texte.
Und vertröstete mich immer wieder am nächsten Tag, dass er eingeschlafen wäre, obwohl er noch die ganze Zeit online war.
Sooo denkt bitte nicht ich sei naiv oder dumm ich merke schon , dass Interesse ist nicht mehr so stark bei ihm deshalb habe ich aufgehört mich bei ihm zu melden.
Problem ist, dass er sich jetzt immer von sich aus meldet. Natürlich nicht mehr liebevoll. Kühl aber er fragte wie mein Tag war, was ich so mache etc. Ich weiß, dass er sicherlich ein harmonisches auseinander gehen haben möchte. Das sagte er mir auch aber... Und das irritiert mich.
Ich fragte ihn vor 4 Tagen was mit meinen sachen sei und da er, immer unterwegs ist, ob er jetzt schon was neues in Sicht hätte.
Ich sagte ihm das ich mich für ihn freue wenn es so ist aber ich doch schon gerne vorher meine Sachen hätte, bevor es peinlich wird.
Er sagte nein er hätte niemanden.
Ich bin nicht blöd ich merke, dass er sich mit anderen trifft, ist vollkommen legitim.
Deshalb habe ich mich ab da von ihm abgekapselt.
Jetzt fängt er an, mich seitdem immer anzuschreiben.
Natürlich bin ich jetzt sehr kühl und distanziert. Tut mir ja auch weh. Und gestern Abend sagte er mir, dass wir schon einen Tag nicht mehr geschrieben haben und wir uns langsam voneinander distanzieren und ob ich jemand neuen hätte...
Ich verstehe diesen Mann absolut nicht.
Was möchte er denn von mir ?
Ich habe wirklich gefühle für ihn aber was soll ich denn machen, wenn nichts zurückkommt und er sagt das es auf dieser Entfernung nicht funktioniert.
Was will der Waagemann denn ?
Ich bitte euch um einen Ratschlag oder vielleicht eine Erklärung für sein Handeln.
Das wäre wirklich toll.
Ich wäre euch echt dankbar

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 19:21

Hm...
vielleicht weiß er nicht was er will...(auch ein Fluch der Waage) oder ihm stört wirklich die Entfernung und weiß deshalb nicht wie er sich entscheiden soll... bin selber Waage

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 0:14
In Antwort auf comawhite01

Hm...
vielleicht weiß er nicht was er will...(auch ein Fluch der Waage) oder ihm stört wirklich die Entfernung und weiß deshalb nicht wie er sich entscheiden soll... bin selber Waage

Danke
Vielen dank für deine Antwort.
Hätte einfach gerne mal gewusst wie eine Waage so tickt. Aber du magst schon recht haben. Ich habe mich wirklich bemüht noch irgendwas zu retten.
Ich denke mal, wenn er mich wirklich gemocht hätte und ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er über meinen ausraster hinweg gesehen und mir noch eine Chance gegeben.
Er wollte mir jetzt sogar die Sachen vorbei bringen.
Ich habe aber dankend abgelehnt. Für sowas bin ich mir zu sxhade. Er meinte, dass man sich dann nochmal sehen könnte
Naja habe viele Kommentare bezüglich Waage Männer gelesen.
Ihr habt wirklich tolle Eigenschaften aber auf Dauer mit jemanden zusammen zu sein, der sich nicht entscheiden kann ist einfach zu anstrengend.
Man weiß nie woran man ist oder ?

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 21:39
In Antwort auf hedy_12464231

Danke
Vielen dank für deine Antwort.
Hätte einfach gerne mal gewusst wie eine Waage so tickt. Aber du magst schon recht haben. Ich habe mich wirklich bemüht noch irgendwas zu retten.
Ich denke mal, wenn er mich wirklich gemocht hätte und ich ihm wichtig gewesen wäre, dann hätte er über meinen ausraster hinweg gesehen und mir noch eine Chance gegeben.
Er wollte mir jetzt sogar die Sachen vorbei bringen.
Ich habe aber dankend abgelehnt. Für sowas bin ich mir zu sxhade. Er meinte, dass man sich dann nochmal sehen könnte
Naja habe viele Kommentare bezüglich Waage Männer gelesen.
Ihr habt wirklich tolle Eigenschaften aber auf Dauer mit jemanden zusammen zu sein, der sich nicht entscheiden kann ist einfach zu anstrengend.
Man weiß nie woran man ist oder ?

Ja das glaube ich dir
das es auf Dauer mies ist

Gefällt mir

20. Juli 2015 um 12:26

...
Ich lese auch du hast sehr viele Erfahrungen mit denen gemacht nicht wahr ?
Bist du denn noch mit einen zusammen?
Klar das man nicht immer alle über einen Kamm scheren kann, aber ich muss gestehen, dass ich viele Eigenschaften die so typisch Waage like sind, an ihn erkannt habe.
Du hast absolut recht. Ich wurde ganz schnell ausgetauscht. Ist vielleicht auch besser so, da ich jetzt gezwungen bin drüber hinweg zu kommen.
Aber es hat mich natürlich sehr getroffen.
Man macht alles und am Ende genügt eine Kleinigkeit und es ist zu Ende.
Aber vielleicht war ich auch einfach zu nett.
Habe vieles gemacht.
Ich glaube das ein Mann immer noch ein bisschen jagen möchte.
Die Variante sich selbst zu erschießen und sich quasi aufs dach des Autos zu schnallen kommt für die meisten wohl nicht in Frage
Meldet sich aber trotzdem noch. Aber ich habe ihm jetzt klar gemacht, dass es so nicht geht.
Nur zu schreiben wenn er Langeweile hat ist für mich einfach unerträglich.
Ich danke euch für eure Antworten.
Es hilft mir sehr mal darüber zu reden und auch andere Sichtweisen zu sehen.
Und ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die den waage Mann einfach nicht versteht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie sind eure Erfahrungen mit Sigillenmagie?
Von: badis71
neu
18. Juli 2015 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche Rat
Von: hedy_12464231
neu
8. Juli 2015 um 4:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen