Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem mit Jungfraumann

Problem mit Jungfraumann

17. April 2007 um 15:32 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 14:22

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem mit einem Jungfraumann:

Ich (26) kenne seit ca. 2 1/2 Jahren einen Jungfraumann (37). Wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt! Ich habe lange nichts unternommen da er eine Freundin hatte (und leider immer noch hat!). Nachdem wir uns je länger je näher kamen habe ich ihm schliesslich meine Liebe gestanden. Er hat mir daraufhin gesagt dass er mich auch gern habe, er aber in einer festen Beziehung ist und diese nicht verlassen wolle, in seinem Alter müsse man sich schliesslich mal entscheiden und dass wenn ich vor 4 Jahren aufgetaucht wäre (da war er noch nicht liiert), für ihn der Fall klar gewesen wäre usw. Also ziemlich verwirrend für mich das ganze!!! Ich habe daraufhin versucht ihn zu vergessen, was mir leider bis heute nicht gelungen ist. Vor einer Woche, wir waren etwas betrunken, hat er mir wieder das gleiche gesagt. Es gibt situationen, in denen können wir kaum die finger voneinander lassen und ich spüre wie auch er mich eigentlich will.

Meine Frage: Gibt es noch hoffnung für mich dass er als typischer jungfrau-mann sein herz entscheiden lässt und seine jetzige partnerschaft, in der er nicht glücklich ist aufgibt?

Danke für eure Meinung!

Lg, Rainbow

Mehr lesen

17. April 2007 um 16:13

Ähm..
was is denn an seiner Aussage verwirrend? ich finde, er hat ganz klar und fair seinen Standpunkt mitgeteilt, nämlich dass er dich zwar sympathisch und wohl auch anziehend findet, aber zu seiner Freundin steht!? Respekt davor, würd ich sagen!

so wie ich das vermute, gehts bei ihm hier lediglich darum, dass er dich attraktiv/sexuell anziehend findet, aber sonst auch nix.

meine Meinung: lass die Finger von ihm und pfusch nicht in festen Beziehungen rum! wenn er von sich aus mit seiner Freundin Schluß machen würde..ok.. dann wärs wieder was anderes, aber so..

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 19:11

Seh ich auch so...
er sagt dir klar und unmissverständlich, dass er zu seiner beziehung steht. dieses "was wäre gewesen wenn..?" kannst du getrost vergessen. Die jungfrauen (m und w), die ich kenne, kannst du was das betrifft, ruhig mit hunden vergleichen auch wenn sie nicht immer den liebevollsten/gütigsten/verständnisvollsten besitzer (partner haben) - sich zu trennen, nur weil die wurst vom nachbarn "vielleicht" besser schmecken könnte...dieses risiko gehen sie/wir nicht ein. einmal ganz davon abgesehen, dass jungfrauen selbst nicht gern verletzt werden und schon allein darum den menschen, der ihnen am herzen liegt, selbst nie absichtlich verletzen würden.

wir sind numal nicht die risikofreudigsten bewohner unter der sonne *schmunzel*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 20:09
In Antwort auf an0N_1228986699z

Ähm..
was is denn an seiner Aussage verwirrend? ich finde, er hat ganz klar und fair seinen Standpunkt mitgeteilt, nämlich dass er dich zwar sympathisch und wohl auch anziehend findet, aber zu seiner Freundin steht!? Respekt davor, würd ich sagen!

so wie ich das vermute, gehts bei ihm hier lediglich darum, dass er dich attraktiv/sexuell anziehend findet, aber sonst auch nix.

meine Meinung: lass die Finger von ihm und pfusch nicht in festen Beziehungen rum! wenn er von sich aus mit seiner Freundin Schluß machen würde..ok.. dann wärs wieder was anderes, aber so..

lg

Verbrenn dir die finger kein zweites mal...
lass ihn in seiner bezeihung auch wenn er nicht glücklich ist! er will sich nicht trennen und fertig....sind harte worte - aber das ist die tatsache!
ich kann dir nur sagen,dass du warten kannst wenn du willst - auf was genau steht in den sternen! zeig ihm das du echt nicht sein spielzeug bist und es bei dir um wahre gefühle geht! was soll das eigentlich - könnt nicht die finger von einander lassen - geht aber immer brav nachhause zu seiner süßen!!! hast du lust auf so ne nummer???er wird auch noch daran zu kauen haben, denn keine sünde bleibt unbestraft - vielleicht hilft dir das ein wenig über den schmerz weg...
kopf hoch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2007 um 9:06
In Antwort auf benita_11859925

Seh ich auch so...
er sagt dir klar und unmissverständlich, dass er zu seiner beziehung steht. dieses "was wäre gewesen wenn..?" kannst du getrost vergessen. Die jungfrauen (m und w), die ich kenne, kannst du was das betrifft, ruhig mit hunden vergleichen auch wenn sie nicht immer den liebevollsten/gütigsten/verständnisvollsten besitzer (partner haben) - sich zu trennen, nur weil die wurst vom nachbarn "vielleicht" besser schmecken könnte...dieses risiko gehen sie/wir nicht ein. einmal ganz davon abgesehen, dass jungfrauen selbst nicht gern verletzt werden und schon allein darum den menschen, der ihnen am herzen liegt, selbst nie absichtlich verletzen würden.

wir sind numal nicht die risikofreudigsten bewohner unter der sonne *schmunzel*

*lol*
... was fürn absolut geiler Vergleich mit der Wurst vom Nachbarn!! ich lach mich kaputt.. neeeee.. köstlich! hihi..danke..herzhaftes Lachen am Morgen beschert mir meistens nen guten Tag

fuuhh...ich krieg mich net mehr ein! )

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2007 um 14:22

Oh man,
der text könnte glatt von mir sein. stecke in der gleichen situation. und er hat mir auch schon des öfteren gesagt, dass er mehr für mich empfindet und wir ja eigentlich ganz gut zusammen passen würden. aber er hat sich für seine freundin entschieden; auch wenn sie meiner ansicht nach mit sicherheit nicht die große liebe ist. ich habe den kontakt letztlich zu ihm abgebrochen, weil er sich vermutlich nie für mich entscheiden wird und mich dieses ständige hin und her fertig gemacht hat...

lg l.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
18. April 2007 um 11:46
Von: an0N_1188725199z
30 Antworten 30
|
18. April 2007 um 0:14
1 Antworten 1
|
18. April 2007 um 0:01
Von: jennie_12969816
43 Antworten 43
|
17. April 2007 um 23:35
4 Antworten 4
|
17. April 2007 um 16:49
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mariam_12884643
3 Antworten 3
|
26. Mai 2007 um 1:42
Von: mariam_12884643
7 Antworten 7
|
5. Dezember 2017 um 21:36
Teste die neusten Trends!
experts-club