Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem mit Jungfraumann(?)

Problem mit Jungfraumann(?)

21. März 2013 um 0:06 Letzte Antwort: 21. Dezember 2013 um 19:20

Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich..

Ich treffe mich jetzt schon seit ca. 2 Monaten mit einem Jungfraumann.. Er ist auch wirklich total lieb und nett, unternimmt viel mit mir, aber manchmal.. Manchmal hat er sowas wie seine 5 Minuten und will alles hinwerfen. Einfach von einen Tag auf den anderen schreibt er mir dann, es hat ja alles sowieso keinen Sinn, weil er nicht verletzt werden möchte und Angst hat, dass ich dies tun werde.. Gut, beim ersten mal, hab ich das noch so hingenommen und als er sich dann beruhigt hat und alles zurück genommen hat, hab ich vergeben und "vergessen" (widder halt). Habe dann auch mal bei ihm übernachtet.. Und dann nahm er sein Handy überall mit hin.. Das Tat er vorher nicht.
Sobald er zur Toilette musste, packte er sein Handy und weg war er.. Kam mir echt komisch vor und als wir dann ins Bett gingen und ich lag schon im Bett, war er noch im Wohnzimmer.. Ich dachte mir iwie, dass er am Handy ist, da dies noch vorher geblinkt hatte.. Am nächsten Tag, als ich vor ihm wach war, stand ich auf, holte mein Handy und hab geguckt, wann er zuletzt online war.. Genau zu der zeit, als wir ins Bett gingen.. Komisch, komisch.

dann kam auch sxhon die zweite Show von ihm, alles hat keinen sinn, da habe ich ihm gesagt, dass nicht nur er, sondern auch ich Gefühle habe und er auch mal aufpassen muss, was er mit mir macht. Ich denke alles läuft gut und auf einmal kommt der mir mit alles hat keinen Sinn und er kann niemandem Vertrauen.. Als wir uns dann zu Einem klärenden gespräch getroffen haben, war er gefühlte 234 mal Damit beschäftigt auf sein handy zu sehen und Zu schreiben. Auf jeden fall hab ich ihm dann noch einmal verziehen.. Da ich dachte, er litt wirklich? Er hat sich zumindest oft gemeldet und ich hab ihm nicht geantwortet, war mir zu doof.. Aber iwann bin ich dann doch weich geworden.

Dann hat er mir noch gebeichtet, dass er aber mit einer anderen weg war, "nur" eine gute Freundin.. Diese gute Freundin hat Bilder von ihm und ihr hochgeladen und nennt ihn "mein Herz"??????

Also.. Liegt es generell an den Jungfrauen (hatte da schon mal einen, war mit mir zusammen, aber andere Frauen waren auch immer hinterrücks aktuell)..
Hält er mich nur warm?

Ich versteh ihn ganz und gar nicht. Ansprechen hat auch keinen Sinn, weil er hat laut selber Aussage keine anderen Frauen und will auch keine und auf seinem Handy melden sich nur Arbeitskollegen (bis in die Nacht hinein natürlich).

Mehr lesen

21. März 2013 um 11:34


Was für ein Vollidiot!

Dreh den Spieß um... Das lieben wir ganz besonders!

Zieh dich zurück. Und wenn ihm was auffällt und dich fragt, was los ist, sagst du ihm, dass du nicht wieder verletzt werden möchtest und deshalb vorsichtig sein musst. Und dass ein Mann, der wirkliches Interesse an einer Frau hat, für diese kämpft, wenn er merkt, dass er sie verletzt hat.

Kleine Manipulationsspielchen ziehen doch noch am besten!

Wenn er dich will, kommt er dann auf jeden Fall, wenn er dich nicht will, bist du aber auf jeden Fall nicht die "Böse", weil du ihm keine Vorwürfe gemacht hast sondern ebenfalls wie er nur mal auf die Tränendrüse gedrückt hast.
Dann ist er nämlich der Fiesling, weil er sich nicht mehr meldet, auf deine versteckte, "liebevolle" Forderung nach Klarheit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 12:10

Ich bin...
...weiblich.

Und ich gebe ihr diesen Rat, weil es sich nicht um eine Beziehung handelt und er ebenfalls manipuliert.
Eigentlich manipulieren Jungfrauen nicht, sie sind sehr geradeaus und zu nüchtern für Spielchen. Aber er spielt schon ein wenig, und sei es nur unbewusst.

Weil ich als JF aber weiß, wie wir ticken, weiß ich auch, wie sie eine gewünschte Reaktion bei ihm hervorrufen kann.
Dann weiß sie ganz sicher, wo sie bei ihm dran ist. Deshalb dieser Rat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 12:25

Ich bin
23 und er 29.

Vor allem, erklärte er mir eben, dass er dieses Wochenende auch keine zeit hat.. Was er wohl macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 12:34
In Antwort auf umut_12470305

Ich bin
23 und er 29.

Vor allem, erklärte er mir eben, dass er dieses Wochenende auch keine zeit hat.. Was er wohl macht..

Der Typ...
...ist ein richtiger Scheißkerl!

Der hat zu 95% ein zweites Eisen im Feuer!
Mach ihm keine Szene und sage ihm darauf, dass dir das ganz willkommen kommt, weil du auch noch mal etwas Zeit für dich und andere Unternehmungen brauchst.
Und frag ihn bloß nicht, was er macht! Tu so, als wäre es dir schnuppe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 12:38

Wie verhälst du dich denn?
Bist du ein schüchterner Mensch? Weiß er, was du für ihn fühlst?
Bei Jungfrauen sind klare Ansagen am besten. Ehrlich. Vorrausgesetzt sie sind es auch.
Dann sagt man ihnen, was Fakt ist, aber ohne dabei verzweifelt oder anhänglich oder was auch immer zu wirken. Danach zurück ziehen. Meistens lassen wir uns das dann durch den Kopf gehen. Wir stehen auf Ehrlichkeit und die Courage, dazu zu stehen.
Wenn er etwas für dich empfindet, wird er subtil auf dich zukommen. Kommt nichts, kannst du ihn abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 22:17
In Antwort auf thu_12756118

Ich bin...
...weiblich.

Und ich gebe ihr diesen Rat, weil es sich nicht um eine Beziehung handelt und er ebenfalls manipuliert.
Eigentlich manipulieren Jungfrauen nicht, sie sind sehr geradeaus und zu nüchtern für Spielchen. Aber er spielt schon ein wenig, und sei es nur unbewusst.

Weil ich als JF aber weiß, wie wir ticken, weiß ich auch, wie sie eine gewünschte Reaktion bei ihm hervorrufen kann.
Dann weiß sie ganz sicher, wo sie bei ihm dran ist. Deshalb dieser Rat.

Die Story geht weiter..
Heute haben wir uns wieder getroffen und ich hatte nicht besonders gute Laune.. Verständlich.. Er hat, statt nachzufragen oder sonstige Bemühungen, meine Laune noch mehr runter gezogen. Er war iwie leicht gemein sogar zu mir.. Weil ich zum Beispiel meinte, mir gefallen bestimmte Stühle nicht (er wollte für seine Küche neue Stühle).. Da ich sie nicht so schön fand, habe ich das gesagt und von ihm kam "dann ist ja gut, dass wir nicht zusammen wohnen". Oh.. Entschuldige.. Dann frag mich doch nicht nah meiner Meinung..

Wir waren dann noch was essen und ich habe ihm auch gesagt, wo mein Problem liegt, dass ich denke, dass es noch 1,2 andere gibt und ich es nicht schön finde, dass dieses Wochenende Wohl auch schlecht aussieht.. Daraufhin kam von ihm, es wäre albern von mir, sowas zu denken und iwie wurde er auch leicht sauer.. Wie ich sowas denken kann und ich vertraue ihm nicht und er mag keine eifersüchtigen Frauen und er war Mega genervt iwie.. Das Wochenende verbringt er angeblich bei seiner Tante in Belgien..

Als wir dann bei ihm zu Hause waren, war er sich iwie genervt hatte ich das Gefühl.. Einfach meine Anwesenheit hat ihn glaube ich genervt. Hat dann auch iwie alles auf die Goldwaage gelegt, was ich gesagt habe.. Aber iwie war er dennoch auch lieb und hat mich die ganze zeit in den Arm genommen und mich geküsst..

Das Ding ist einfach, ich kann es auch nicht einfach sein lassen, da ich ihn iwie lieb gewonnen habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 15:47

Danke..
Für den Beitrag. Finde es interessant, auch mal die Sicht einer Jungfrau selber zu sehen.

Falls es dich interessiert, inzwischen gehe ich ihm schon aus dem weg.. Hatten einen Riesen Zoff, weil ich ihn auf das ständige SMS schreiben (und noch andere Dinge) angesprochen habe.. Habe mich leicht in Rage geredet und er hat daraufhin gesagt, dass ihm eh nur Sport und Erfolg wichtig sei.. Desweiteren haben wir uns wegen einer Dame sehr in die Haare bekommen, weil er dauernd mit ihr iwo hingeht und mit ihr telefoniert.. Und nebenbei zu mir sagte, er liebt besagte Frau.. Aber natürlich rein platonisch.. Bei so aussagen könnte ich Kotzen.. Hab ihm dann gesagt, dass da bei mir wirklich der Spaß aufhört.. Habe nach dem Streit dann kaum noch mit ihm geredet und SMS kommen jetzt auch weder von ihm, noch von mir.. Läuft jetzt einfach so auseinander, Denk ich mal.. Nur das ich ihn auf der Arbeit wahrscheinlich noch ab und zu sehen muss.. Aber eher selten.

Ich denke aber auch, dass es schon typisch Jungfrau ist, die brauchen glaube ich mehrere, um erstmal zu checken, welche denn "die richtige" ist und wahrscheinlich dann trotzdem noch die anderen behalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2013 um 15:58

Problem mitJFM
Hei Catweaseline, du hast JFM so schön und toll beschrieben. Es ist nicht Negativ, als Wieder/WaageFrau. So hatte ich mit JFM Erfahrung gemacht. Bin ich froh und dankbar, dass ich ihm für immer verlassen habe.JFm ist nicht nur spinner und depressiv auch paranoid und geizig.Er hat mir während meine Yogastunde/im Friedhof meine verstorbene Freundin verfolgt.
also Ladys Finger Weg vom obengenannte JFM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2013 um 12:39

Hängt am Elfensternzeichen
Jesus war übrigens Skorpion
Er wurde am 12.11. geboren im Jahr 7 vor Christus haben Wissenschaftler anhand der astrologischen Sternenkonstellation herausgefunden.
Sein Elfensternzeichen war Schehraj, die Elfe vom alten Schloss, was auch passt, weil er ja aus dem Hause Davids dem Königshaus stammte.
Ich finde die Elfensternzeichen unglaublich passend und viel besser als die normalen Sternzeichen. Die sind so banal. Bei den Elfensternzeichen hat man eine total persönliche Bindung dazu.
Jeder hat ein anderes. Es gibt einen Videoclip von Schutzengelein dazu und lustigerweise Einhornduschgel für die rituelle Waschung was auch irgendwie zu der ursprünglichen Spiritualität passt, denn Jesus wusch seinen Jüngern die Füße, Moslems waschen sich immer vor dem Gebet, Hindus und Buddhisten haben auch ähnliche Rituale. Es ist echt spannend und ich wünschte ihr würdet alle euer Elfensternzeichen kennen.
Das ist einfach genial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2013 um 19:20


Ich habe das hier schon oft geschrieben: Finger weg vom Jungfraumann! Ganz besonders die Feuerzeichen ...

Jungfraumänner haben keinerlei Schuldbewusstsein, wenn sie auf mehreren Hochzeiten tanzen - wie kann frau denn nur so kleinlich sein. Jfm verhalten sich falsch und haben die "Gabe" es dir in die Schuhe zu schieben. Sie sind grundsätzlich nie an etwas Schuld - du bist es mit deiner Eifersucht und deinem Misstrauen Dass sie Anlass dazu geben, sehen sie selbstverständlich nicht.

Weiterhin wählen Jfm ihre Partnerin nach Einkommen, sozialem Status aus - innere Werte wie Liebe usw. kommen ganz weit hinten - wichtig ist, dass du was hast und bist und Herrn Jungfrau dabei hilfst seinen eigenen Status und sein Einkommen aufzumöbeln.

Ich bin froh, dass dieser Kelch nochmal ganz knapp damals vor 2 Jahren an mir vorbei gegangen ist.

Feuerzeichen werden mit Jungfrauen nicht glücklich - wenige Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier wieder nur die Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook