Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Problem mit Löwemann

Problem mit Löwemann

11. Januar 2014 um 10:16 Letzte Antwort: 14. September 2015 um 19:38

Hallo,
ich habe im Moment echt ein Problem. Habe seit ca. 7 Wochen eine beziehung mit einem Löwemann. Mal mehr, mal weniger. Es ist alles ein bisschen kompliziert. Wir chatten jeden Tag. Haben uns aber auch schon getroffen.
Er meint, er möchte keine Beziehung. Ist aber total misstrauisch, wenn ich mich mit jemanden treffe und hinterfragt hintenrum alles darüber. Ausserdem meint er auch, das ich mit anderen Männern chatte. Da wir uns ja auch im Chat getroffen haben. Was ich aber nicht mache. Aber er glaubt mir da nicht so ganz. Ich weiss deshalb auch nicht, ob er eine Beziehung möchte oder nicht.
Jetzt ist vor ein paar Tagen ein Verwandter von ihm gestorben. Und ich weiss nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ich ihn in Ruhe lassen oder mich ab und zu mal bei ihm melden. Soll ich auch was von mir erzählen oder ihn im Moment nur reden lassen. Löwemänner stehen ja gerne im Mittelpunkt. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm im Moment überhaupt etwas von meinem Tag erzähle oder nicht.
Zudem muss ich auch schreiben, dass ich ihn vor einer Woche mal meine Meinung zu etwas gesagt habe und ich das Gefühl habe dadurch ist es noch komplizierter geworden.
Er schreibt zwar jeden Tag. Aber ich bin echt am verzweifeln.
Weiss nicht, was ich machen soll. Vor allem jetzt auch mit dem Trauerfall.
Wäre echt froh, wenn ihr mir mal einen Rat geben könntet.

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 18:29

Löwe
Hallo,ich habe auch gerade sone Löwenkiste am laufen,und überlege ob ich das will..Er ist genau wie deiner,habe aber genügend Abstand und Reife ihn zulassen wie er ist,seine Meinung,meine,ende.Aber meiner flippt betrunken total aus.Zum Glück hatten wir so noch GAR nichts,ausser ne Achterbahn seit 6Monaten,alles ganz seltsam,ich glaube die sind einfach sehr feurig und man kann sie nur mit Abstand geniessen --LG

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 18:32

Hahahah
Genau das habe ich ihm auf den Kopf gesagt!
Auch das er ein Misogyn ist---Er meint totaler Schwachsinn,also so ein Stress..Sonst sind wir nur am lachen,ich habe für mich nach gestern auch gesagt..Jetzt mal Schluss hier...

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 19:16
In Antwort auf evonne_11893130

Hahahah
Genau das habe ich ihm auf den Kopf gesagt!
Auch das er ein Misogyn ist---Er meint totaler Schwachsinn,also so ein Stress..Sonst sind wir nur am lachen,ich habe für mich nach gestern auch gesagt..Jetzt mal Schluss hier...

Und was machst jetzt
Hast du ihn verlassen oder machst du das weiter mit ?
Ich weiß auch absolut nicht, wie ich mich jetzt wegen dem Trauerfall verhalten soll. Ich habe ihm heute früh geschrieben, dass ich ihn heute erstmal in Ruhe lasse. Hatte vorher aber noch 2 Fragen gestellt, die er mir bis jetzt noch nicht beantwortet hat. Was er sonst aber eigentlich immer macht. Er hat mir "Guten morgen" geschrieben. Aber auch erst wieder, nachdem ich ihn heute früh angeschrieben hatte.

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 19:27
In Antwort auf merida_12716309

Und was machst jetzt
Hast du ihn verlassen oder machst du das weiter mit ?
Ich weiß auch absolut nicht, wie ich mich jetzt wegen dem Trauerfall verhalten soll. Ich habe ihm heute früh geschrieben, dass ich ihn heute erstmal in Ruhe lasse. Hatte vorher aber noch 2 Fragen gestellt, die er mir bis jetzt noch nicht beantwortet hat. Was er sonst aber eigentlich immer macht. Er hat mir "Guten morgen" geschrieben. Aber auch erst wieder, nachdem ich ihn heute früh angeschrieben hatte.

War schon mal
Letztes WE war das auch schon mal so. Wir schreiben ja jeden Tag. Ok. Er lässt mich manchmal ganz schön zappeln. Aber letztes WE hat er sich auch fast 2 Tage nicht gemeldet. Und als er sich dann gemeldet hatte, war er wieder total lieb. Dann hatte ihn ja Montag die Meinung gesagt. Wo er ja dann ausgeflippt ist. Und Dienstag fragt er mich auf einmal wieder, ob wir uns nicht Dienstag treffen wollen. Wir haben uns dann getroffen und er hat mir mal richtig viel von sich erzählt. Was er sonst auch nicht gemacht hat. Musste immer nachhaken. Und jetzt wieder die Zurückhaltung. Ich habe mich selbst schon gefragt, ob ich ihn vielleicht jetzt seit dem Tod seines Onkels zu sehr genervt habe. Und er doch einfach nur mal seine Ruhe haben will. Er ist auch dieses WE bei seiner Family (wegen dem Onkel).
Ja. Was mache ich jetzt ?

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 22:09

War schon mal
Letztes WE war das auch schon mal so. Wir schreiben ja jeden Tag. Ok. Er lässt mich manchmal ganz schön zappeln. Aber letztes WE hat er sich auch fast 2 Tage nicht gemeldet. Und als er sich dann gemeldet hatte, war er wieder total lieb. Dann hatte ihn ja Montag die Meinung gesagt. Wo er ja dann ausgeflippt ist. Und Dienstag fragt er mich auf einmal wieder, ob wir uns nicht Dienstag treffen wollen. Wir haben uns dann getroffen und er hat mir mal richtig viel von sich erzählt. Was er sonst auch nicht gemacht hat. Musste immer nachhaken. Und jetzt wieder die Zurückhaltung. Ich habe mich selbst schon gefragt, ob ich ihn vielleicht jetzt seit dem Tod seines Onkels zu sehr genervt habe. Und er doch einfach nur mal seine Ruhe haben will. Er ist auch dieses WE bei seiner Family (wegen dem Onkel).
Ja. Was mache ich jetzt ?

Ich kann nur für mich sprechen
also ich habe keinen Bock mehr--glaube ihm auch nichts--egal was er erzählt,ich bin Steinbock,ich will sehen....heute kam noch nichts ich fahre schön runter,ich mache nichts mehr,mir reichts..was der mir gestern betrunken an den Kopp knallte--Nööööö

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 22:17

Ich kann nur für mich sprechen
also ich habe keinen Bock mehr--glaube ihm auch nichts--egal was er erzählt,ich bin Steinbock,ich will sehen....heute kam noch nichts ich fahre schön runter,ich mache nichts mehr,mir reichts..was der mir gestern betrunken an den Kopp knallte--Nööööö

Hast recht
Man muss das immer von Fall zu Fall sehen. Ist ja aber auch nicht schön, wenn er dir irgendwelche unschönen Sachen an den Kopf wirft. Ob nun betrunken oder nicht. Meiner hat sich jetzt doch noch gemeldet. Habe dann auch geantwortet. Habe ihn heute den ganzen Tag in Ruhe gelassen. War zwar schwer. Aber es ging. Werde ich morgen auch wieder machen. Mal sehen, was das noch wird. Da wird man ja manchmal auch irre bei dem ganzen auf und ab.

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 0:00

Hast recht
Man muss das immer von Fall zu Fall sehen. Ist ja aber auch nicht schön, wenn er dir irgendwelche unschönen Sachen an den Kopf wirft. Ob nun betrunken oder nicht. Meiner hat sich jetzt doch noch gemeldet. Habe dann auch geantwortet. Habe ihn heute den ganzen Tag in Ruhe gelassen. War zwar schwer. Aber es ging. Werde ich morgen auch wieder machen. Mal sehen, was das noch wird. Da wird man ja manchmal auch irre bei dem ganzen auf und ab.

Langeweile
habe ich nicht ich habe noch ein Leben ein Kind ich mache mich nicht davon abhängig ob sich wer meldet oder nicht,im übrigen denke ich auch,wenn wer so Sorgen macht ist das sicher nicht der Mann der vorgesehen war,denn alles hat nen Grund,ich lerne daraus was ich nicht will...ich muss so was nicht haben,reiche ich gerne weiter---- LG an dich

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 16:39

Langeweile
habe ich nicht ich habe noch ein Leben ein Kind ich mache mich nicht davon abhängig ob sich wer meldet oder nicht,im übrigen denke ich auch,wenn wer so Sorgen macht ist das sicher nicht der Mann der vorgesehen war,denn alles hat nen Grund,ich lerne daraus was ich nicht will...ich muss so was nicht haben,reiche ich gerne weiter---- LG an dich

Langeweile
Ok. Langeweile habe ich auch nicht. Habe selbst auch Kinder und gehe arbeiten.
Ich gucke jetzt mal, wie sich das weiter entwickelt und dann mal sehen. Nur manchmal weiß man eben nicht, was man in bestimmten Situationen machen soll. Und Löwen sind ja wirklich sehr eigensinnig. Das ist dann schon schwierig. Sie können eben überhaupt keine Kritik ab. Und in meinem bestimmten Fall (Trauer) wusste ich auch überhaupt nicht, was ich machen soll. Aber ich glaube, das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden (unabhängig vom Sternzeichen). Hätte nur mal gern eure Meinung dazu gehört.

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 21:22

Langeweile
Ok. Langeweile habe ich auch nicht. Habe selbst auch Kinder und gehe arbeiten.
Ich gucke jetzt mal, wie sich das weiter entwickelt und dann mal sehen. Nur manchmal weiß man eben nicht, was man in bestimmten Situationen machen soll. Und Löwen sind ja wirklich sehr eigensinnig. Das ist dann schon schwierig. Sie können eben überhaupt keine Kritik ab. Und in meinem bestimmten Fall (Trauer) wusste ich auch überhaupt nicht, was ich machen soll. Aber ich glaube, das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden (unabhängig vom Sternzeichen). Hätte nur mal gern eure Meinung dazu gehört.

Ist,war es wirklich n Trauerfall?
Ich glaube nichts mehr,er ist fett am Chatten jeden Abend hat Bilder geladen die ich gut finde,mir persönlich ist das alles zu albern,ich habe in der Kita gespeilt,nun will ich Ruhe ich bin 41...Ist ihm anderes wichtiger,,so long..Ich stehe hier auf keinem Parkplatz,ich muss das nicht haben...Ich bin auch kein Spielzeug,wobei ich eh denke er hat ne Frau zuhause,Adresse rückt er nicht raus,immer nur Abends Telen,simsen,Chatten..Nö lass mal.....Ich versteh dich aber ich habe für mich gemerkt wie sehr mich das jetzt schon beschäftigt ,negativ,traurig...ich will so was nicht ich möchte positives..ich habe lieber ne schöne freie glückliche Woche mit Kind,als son heck meck...ich drück dich und wünsche dir Nerven

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 22:24

Ist,war es wirklich n Trauerfall?
Ich glaube nichts mehr,er ist fett am Chatten jeden Abend hat Bilder geladen die ich gut finde,mir persönlich ist das alles zu albern,ich habe in der Kita gespeilt,nun will ich Ruhe ich bin 41...Ist ihm anderes wichtiger,,so long..Ich stehe hier auf keinem Parkplatz,ich muss das nicht haben...Ich bin auch kein Spielzeug,wobei ich eh denke er hat ne Frau zuhause,Adresse rückt er nicht raus,immer nur Abends Telen,simsen,Chatten..Nö lass mal.....Ich versteh dich aber ich habe für mich gemerkt wie sehr mich das jetzt schon beschäftigt ,negativ,traurig...ich will so was nicht ich möchte positives..ich habe lieber ne schöne freie glückliche Woche mit Kind,als son heck meck...ich drück dich und wünsche dir Nerven

War ein trauerfall
Doch das war schon ein Trauerfall. Wieso sollte er da auch lügen. Wir haben uns ja nicht verabredet oder so fürs WE. Er hatte sowieso auch schon was mit Kumpels vor. Da braucht er jetzt auch keinen Trauerfall erfinden. Aber bei deinem ist es wirklich komisch. Ich meine, das er seine Adresse nicht rausrückt und nur abends mit dir chattet. Eigenartig.
Sag mal, wo wohnst du eigentlich ? Ich suche nämlich auch noch nette Leute zum Kaffee trinken oder mal weggehen. Und vom Alter passt das auch. Ich bin 39.
Schade für dich. Ich gucke erstmal noch. Konzentriere ja mein Leben jetzt auch nicht nur auf ihn.

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 13:38

Besser kann man nicht auf dem Punkt bringen, Scatha

Leonina

Gefällt mir
21. März 2014 um 16:46

Huhu
Also ich habe seit einigen Wochen mit einem Löwen-Mann eine Beziehung und ich muss sagen, dass ich verwundert bin. Er ist wahnsinnig liebevoll und kümmert sich sehr um mich. Das mit dem "im Mittlepunkt stehen" kann ich nicht bejahen.
Im Grunde ist er herzensgut und sehr sehr sehr darauf bedacht dass es mir gut geht.. Ich kann nur sagen dass ich als Stierfrauchen wahnsinnig glücklich bin damit einen Löwen an meiner Seite zu haben und ich geb das um nichts in der Welt mehr her.
Ich glaube du hast einfach allgemein einen Psycho aufgegabelt. Jemanden von seinem Horoskop her auszumachen ist Blödsinn.. Alle Eigenschaften, die ein Stier hat treffen nämlich nicht wirklich auf mich zu.

Viel Glück dir weiterhin

Gefällt mir
26. März 2014 um 13:30
In Antwort auf yua_12552986

Huhu
Also ich habe seit einigen Wochen mit einem Löwen-Mann eine Beziehung und ich muss sagen, dass ich verwundert bin. Er ist wahnsinnig liebevoll und kümmert sich sehr um mich. Das mit dem "im Mittlepunkt stehen" kann ich nicht bejahen.
Im Grunde ist er herzensgut und sehr sehr sehr darauf bedacht dass es mir gut geht.. Ich kann nur sagen dass ich als Stierfrauchen wahnsinnig glücklich bin damit einen Löwen an meiner Seite zu haben und ich geb das um nichts in der Welt mehr her.
Ich glaube du hast einfach allgemein einen Psycho aufgegabelt. Jemanden von seinem Horoskop her auszumachen ist Blödsinn.. Alle Eigenschaften, die ein Stier hat treffen nämlich nicht wirklich auf mich zu.

Viel Glück dir weiterhin

Hehe
das mit dem Psycho und Mittelpunkt kommt noch... xD Bin mit meinem Löwen 1 1/2 Jahre zusammen... den Pascha lässt er erst seit ca.. nem halben Jahr raushängen. Vorher wurde ich auch auf Händen getragen..

In Sachen Temperament steht der nem Widderchen in nichts nach... ich mach nur Boden gut, weil ich noch wesentlich sturer als er sein kann... über einen längeren Zeitraum, während ihm nach einen Tag schon die Puste ausgeht.

Gefällt mir
30. August 2014 um 7:45
In Antwort auf widdergirl85

Hehe
das mit dem Psycho und Mittelpunkt kommt noch... xD Bin mit meinem Löwen 1 1/2 Jahre zusammen... den Pascha lässt er erst seit ca.. nem halben Jahr raushängen. Vorher wurde ich auch auf Händen getragen..

In Sachen Temperament steht der nem Widderchen in nichts nach... ich mach nur Boden gut, weil ich noch wesentlich sturer als er sein kann... über einen längeren Zeitraum, während ihm nach einen Tag schon die Puste ausgeht.

Löwe mann kalt wie Eis. ..
Hallo

Gefällt mir
30. August 2014 um 8:09
In Antwort auf widdergirl85

Hehe

Löwe mann kalt wie Eis. ..
Hallo ihr lieben

ich bin widder az waage und er ist löwe az Skorpion
Ich war mit ihm seit 7 Monate zusammen. Und es lief harmonisch hatten Spass konnten überalles reden. Es hat gepasst.zu perfekt!!! Er war eher der radional typ und ich der emotionale. Aber ich fand das gut weil wir ergänzt hatten. Endlich ein mann der mich nicht verändern will!!! Ich hatte das Gefühl endlich
angekommen zu sein.

Nun ja bis vor einer Woche!!! ich muss dazu sagen er hat eine ehe hinter sich es war die Hölle für ihn. Seine exfrau ist histerisch und ne psyscho. Naja wir hatten alle ein normales gutes Verhältnis betr. Der kids 4 und 5 jahre.

So .... vor 4 Wochen ist die ex wieder Single gewirden und seit dem hat sie versucht immer kleine Sticheleien rein zu bringen. Am Anfang hab ich mich nur normal aufgeregt.
Mein Bauch Gefühl ging nicht weg. Hab mit ihm darüber geredet.
Er meinte sie nervt echt weil sie niemand hat. Selbst mich hat sie angerufen. War ja auch ok. Ich helf ja gerne.
Aber mir ständig Screenshots von Gesprächen mit meinem Löwen senden fand ich dann schon krass.
Ich hab ihm nichts gesagt weil ich Angst ihn ständig zu nerven.

Naja so und nun vor einer Woche hat er es beendet!!!
Wir hatten so ein riesen Streit wegen ihr ... was eigentlich wegen nichts im nachinein..
ich bin halt das erste mal in mrinem leben histerisch geworden und hab ihm meinen Haustür Schlüssel nach geworfen. Das war der Punkt für ihn das wars.
Die Situation hat ihm zu sehr an seine Ehe und exfrau erinnert. Und er hat sich geschworen er will so eine beziehung nicht nochmal führen. Und hat es beendet.
Er hat den Schalter um gelegt.

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. ..
mir geht's sowas von schlecht. Vor zwei Monaten bin ich zu ihm gezogen. Hab alles aufgegeben .. und nun
bin fix und fertig er gibt mir genug Zeit bis ich was finde.
Aber seine Art er macht als eir Best friends sind. Lachen und Stupst mich.
Unternehmen auch zusammen Erledigungen.
Aber er hat sich entliebt... ein Phänomen das man das kann. Ein tag da vor meinte er noch er liebt mich so sehr er kann nicht ohne mich... und jetzt plötzlich.

Was kann uch machen ihn zurück zu gewinnen? ??

Manche sagen ich soll ausziehen und ihm mal das Gefühl geben wie das ist ohne mich.
Andere sache kämpfe .. ich weiß nicht wie .

Bitte um Hilfe? ??

Er hat mir immer gesagt das er mich abgöttlich liebt und er sich wünscht das wir alt zusammen werden.

Gefällt mir
14. September 2015 um 19:38

Danke
Du hast gerade exakt den Löwen beschrieben denn ich auch kenne, nur leider habe ich die Realität erst gesehen als es zu spät war!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen