Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Problem mit Männern. Liegt das an meiner Planetenstellung?

Problem mit Männern. Liegt das an meiner Planetenstellung?

24. August 2009 um 0:20 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 21:46

kann mir vielleicht hier jemand erklären warum ich immer an die falschen männer gerate (männer mit beziehungsangst, probleme mit er mutter usw...)

liegt das an meiner planetenstellung oder habe ich einfach bis jetzt nur pech gehabt?

vielleich ist hier jemand so lieb und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.
Grüsse Shorty

Mehr lesen

6. September 2009 um 21:35


hallo januana...

ich meinte nur ob man das grundsätzlich an der planetenstellung erkennen kann... kennst dich damit besser aus?

Lg shorty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2009 um 21:46

...
ich wusste schon dass man so einiges erkennen kann aber dass es so genau ist....

wenn du sagst man kann mein verhalten in bezug auf männern sehen... kannst du mir vielleicht sagen, ob es stimmt, wenn man den Mond in der Jungfrau im 1. haus hat immer männern hinterher ist die man nicht bekommt? ich hab das irgendwo mal gelesen

vielen dank u. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen