Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Problem mit ner waage

Letzte Nachricht: 5. Juni 2007 um 17:13
J
joab_12090868
05.03.07 um 20:02

ich kenne eine waage mehr oder weniger gut, wir laufen uns fast jeden tag über den weg.nun ist es so, seit schon ner ganzen weile:

das wir uns mögen steht ausser frage, nur was fühlt sie wirklich? wenn wir alleine sind flirten wir sehr heftig und sie genießt es sehr, ich als jungfrau-mann natürlich auch. wenn wir unter unseren leuten sind halte ich mich zurück, liegt wohl auch am jungfrau-dasein. warscheinlich wegen dieser wahnsinns anpassungfähigkeit von ihr, verhält sie sich dann genauso. wenn sie sieht wie ich mit meinen kollegen lache und spaß habe scheint es sie sehr eiffersüchtig(stinkig,traurig) zu machen. umgekehrt genauso, sehe ich wie sie freude hat macht es mich rasent(warscheinlcih weil ich nicht dran teil haben kann), natürlich versucht man es so wenig wie möglich zu zeigen.

ich habe ihr eindeutige zeichen und signale übermittelt,dass ich mehr will. einige nimmt sie an, manche aber nicht, dann hab ich durch dieses stück kälte von ihr wieder das gefühl dass sie doch nichts dabei fühlt. aber dann noch am gleichen tag schaut sie mich so sehnsüchtig an, dass mir das herz schmilzt. immer diese spannungen zwischen uns, die sind nicht zu übersehen. manchmal kam es mir vor als ob sie schon fast um eine klare ansprache von mir gewinselt hat, nur ich traue micht nicht, meine frage ist deshalb: wird eine waage nie selber den schritt mahchen, also wirklich nie? würde sie diese situation beschreiben wäre das wohl der gleich text, im sinne von den gleichen quälenden fragen.

ist das für sie nur geflirte??,aber welcher flirt würde solche emotionen mit sich bringen?.

Mehr lesen

J
joab_12090868
05.03.07 um 20:12

Außerdem...
verfolgt sie mit ihren augen jede bewegung von mir und hört jeden laut den ich von mir gebe und dass schon seit fast einem jahr! umgekehrt genauso

Gefällt mir

P
posy_12130819
05.03.07 um 23:28
In Antwort auf joab_12090868

Außerdem...
verfolgt sie mit ihren augen jede bewegung von mir und hört jeden laut den ich von mir gebe und dass schon seit fast einem jahr! umgekehrt genauso

Ha!
Ich kenn das hundertpro.... das geht bei uns auch schon soooo lang so und ich weiß immer noch nicht genau, ob sie mit mir nur flirtet des Flirtens wegen oder? Sie wirkt oft so kühl, aber dann dennoch interessiert.. diese Blicke... warum im Gesicht so kühl, aber dann funkeln einen diese Augen ständig an... nur für einen guten Flirt? Bestätigung?
Da das Ganze nun schon so lang geht, frag ich mich auch wieso sie so geduldig flirtet.. weiter passiert ja (leider) nicht...
Wäre wirklich toll, wenn sich hier mal eine Waage zu melden würde...

Flirtet ihr nun wirklich soviel und ich bin vielleicht nur einer von vielen?

HILFE!

Gefällt mir

K
kira_12124714
05.03.07 um 23:47

Bin eine Waage-Frau
Also, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, so wie ich mich verhalte, trau ich mich schon auf den Mann zu zugehen, allerdings nur wenn ich mir echt sicher bin, er fühlt genauso...
Das ist bei mit oft schwer, zu wissen was der andre fühlt, weil ich selbst vieles analysiere, und sehr viel nachdenke und dann mir nicht mehr sicher bin, ob er auch wirklich Gefühle für mich...oder ich mir das nur einbilde.
Kann aber auch an meiner Persönlichkeit liegen.
Mit der Anpassungsfähigkeit, das stimmt, da kann ich mich gut "verstellen", auch wenn es mal innerlich brodelt, dann komm ich auch in manchen Situationen eifersüchtig rüber, weil ich dann auch teilhaben möchte, da ich sehr gerne in Gesellschaft bin.

Was hast du ihr denn für eindeutige Signale übermittelt?
Frauen allgemein denken sich bei solchen Sachen oft nix dabei.

Aber du könntest ihr schon sagen was du fühlst, ich nehme das immer positiv auf, auch wenn ich nicht diese Gefühle teile, und versuche immer das fair zu regeln, weil mir an den Menschen was liegt.

Ah ja flirten tue ich gerne...nur nicht über ein Jahr mit ein und demselben Mann, wenn da für mich nicht mehr dahinter steckt .

Alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
07.03.07 um 13:32
In Antwort auf posy_12130819

Ha!
Ich kenn das hundertpro.... das geht bei uns auch schon soooo lang so und ich weiß immer noch nicht genau, ob sie mit mir nur flirtet des Flirtens wegen oder? Sie wirkt oft so kühl, aber dann dennoch interessiert.. diese Blicke... warum im Gesicht so kühl, aber dann funkeln einen diese Augen ständig an... nur für einen guten Flirt? Bestätigung?
Da das Ganze nun schon so lang geht, frag ich mich auch wieso sie so geduldig flirtet.. weiter passiert ja (leider) nicht...
Wäre wirklich toll, wenn sich hier mal eine Waage zu melden würde...

Flirtet ihr nun wirklich soviel und ich bin vielleicht nur einer von vielen?

HILFE!

Hmm
meldet sich ja keine hier..

Gefällt mir

L
lenore_12076362
08.03.07 um 12:36

Never, ever
Um direkt auf Deine Frage zu anworten: Ich als 100%-ige Waage-Frau würde nie und nimmer den ersten Schritt tun. Bei mir persönlich ist es sogar so, daß ich noch nie in meinem Leben einen Mann von mir aus angerufen habe. Meldet er sich nicht, leide ich lieber ein paar Tage (...Wochen, Monate) vor mich hin, als den 1. Schritt zu tun.
Zu groß ist die Angst, mich dem Typen aufzudrängen oder gar zurück gewiesen zu werden. Dies ist vermutlich auf die ewige Unsicherheit einer Waage zurück zu führen. Denke nur mal an eine alte Küchenwaage: Einerseits... und andererseits...., so geht es bestimmt in Ihrem Kopf hin und her. Ich sage dir nur das eine: Sprich einfach klipp und klar deine Gefühle aus. Waage-Frauen schätzen ein klares Wort, wir sind im Blicke und Zeichen deuten einfach nicht so gut. Du kannst Dir jedoch sicher sein, daß eine Waage-Frau nie über deine Gefühle lachen würde oder dich blamiert. Erstens weiß Sie ja wieviel Mut es kostet und zweitens will Sie niemandem wehtun. Selbst wenn sie Deine Gefühle nicht in gleichem Maße erwidert wird sie es Dir schonend beibringen.

Gefällt mir

P
posy_12130819
11.03.07 um 1:01
In Antwort auf lenore_12076362

Never, ever
Um direkt auf Deine Frage zu anworten: Ich als 100%-ige Waage-Frau würde nie und nimmer den ersten Schritt tun. Bei mir persönlich ist es sogar so, daß ich noch nie in meinem Leben einen Mann von mir aus angerufen habe. Meldet er sich nicht, leide ich lieber ein paar Tage (...Wochen, Monate) vor mich hin, als den 1. Schritt zu tun.
Zu groß ist die Angst, mich dem Typen aufzudrängen oder gar zurück gewiesen zu werden. Dies ist vermutlich auf die ewige Unsicherheit einer Waage zurück zu führen. Denke nur mal an eine alte Küchenwaage: Einerseits... und andererseits...., so geht es bestimmt in Ihrem Kopf hin und her. Ich sage dir nur das eine: Sprich einfach klipp und klar deine Gefühle aus. Waage-Frauen schätzen ein klares Wort, wir sind im Blicke und Zeichen deuten einfach nicht so gut. Du kannst Dir jedoch sicher sein, daß eine Waage-Frau nie über deine Gefühle lachen würde oder dich blamiert. Erstens weiß Sie ja wieviel Mut es kostet und zweitens will Sie niemandem wehtun. Selbst wenn sie Deine Gefühle nicht in gleichem Maße erwidert wird sie es Dir schonend beibringen.

Hallo
... erstmal danke für die Anworten.. von dem ständigen Abwägen der Waage hört man ja öfter ...

Dann hätte ich eine weitere Frage: Hab sie einmal versucht anzusprechen, aber als ich nun vor ihr stand, hat sie mir nicht mal mehr in die Augen schauen können (wollen?) und das Ganze scheiterte nach ein paar Sätzen kläglich.... da ich auch ziemlich aufgeregt war...
Weil du (Princess) meintest, dass sie niemandem wehtun wollen... also ich fand das als extrem abblockend und auch unerwartet nach alldem.. trotzdem geht der Blickkontakt auf Distanz seitdem weiter... also verstehen tue ich das Ganze nicht mehr!

Was meinen die Waage- Damen??

Gefällt mir

Anzeige
L
lenore_12076362
12.03.07 um 9:48
In Antwort auf posy_12130819

Hallo
... erstmal danke für die Anworten.. von dem ständigen Abwägen der Waage hört man ja öfter ...

Dann hätte ich eine weitere Frage: Hab sie einmal versucht anzusprechen, aber als ich nun vor ihr stand, hat sie mir nicht mal mehr in die Augen schauen können (wollen?) und das Ganze scheiterte nach ein paar Sätzen kläglich.... da ich auch ziemlich aufgeregt war...
Weil du (Princess) meintest, dass sie niemandem wehtun wollen... also ich fand das als extrem abblockend und auch unerwartet nach alldem.. trotzdem geht der Blickkontakt auf Distanz seitdem weiter... also verstehen tue ich das Ganze nicht mehr!

Was meinen die Waage- Damen??

Kann man eine Waage überhaupt verstehen?
Hi,
es ist leider ebenso ein Problem der Waage Frau, daß ihr Unsicherheit als abblockend und Ihre Schüchternheit als Arroganz empfunden wird. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber in meinem Bekanntenkreis gelte auch ich als kühl und abweisend, auch höre ich immer wieder von Herren die gar Angst vor mir hätten. Dabei denke ich mir dann immer im Stillen, wenn die wüßten wie es in mir aussieht. Wie oft ich irgendwo stehe und denke hoffentlich spricht mich bloß keiner an. Ich kann Dir nur das eine sagen, das Problem das Du ansprichst kenne ich zur Genüge. Mir sind so mind. 5 Beziehungen nicht zustande gekommen, obwohl ich sicher war, daß wir jeweils nur einen Schritt davon entfernt waren ein Paar zu werden. Aber, die Herren haben halt leider nie den letzten Schritt gewagt. Und wie gesagt... eine Waage-Dame tut ihn auch nicht. Also nochmal, trau dich einfach.

Gefällt mir

J
joab_12090868
12.03.07 um 12:36
In Antwort auf lenore_12076362

Kann man eine Waage überhaupt verstehen?
Hi,
es ist leider ebenso ein Problem der Waage Frau, daß ihr Unsicherheit als abblockend und Ihre Schüchternheit als Arroganz empfunden wird. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber in meinem Bekanntenkreis gelte auch ich als kühl und abweisend, auch höre ich immer wieder von Herren die gar Angst vor mir hätten. Dabei denke ich mir dann immer im Stillen, wenn die wüßten wie es in mir aussieht. Wie oft ich irgendwo stehe und denke hoffentlich spricht mich bloß keiner an. Ich kann Dir nur das eine sagen, das Problem das Du ansprichst kenne ich zur Genüge. Mir sind so mind. 5 Beziehungen nicht zustande gekommen, obwohl ich sicher war, daß wir jeweils nur einen Schritt davon entfernt waren ein Paar zu werden. Aber, die Herren haben halt leider nie den letzten Schritt gewagt. Und wie gesagt... eine Waage-Dame tut ihn auch nicht. Also nochmal, trau dich einfach.

Warum diese unsicherheit?
woher kommt das, was für fragen beschäftigen euch denn? ob er treu ist? ob er gut genug für euch ist? was euer umfeld von ihm halten wird?

Gefällt mir

Anzeige
L
lenore_12076362
12.03.07 um 15:29
In Antwort auf joab_12090868

Warum diese unsicherheit?
woher kommt das, was für fragen beschäftigen euch denn? ob er treu ist? ob er gut genug für euch ist? was euer umfeld von ihm halten wird?

Ober er treu ist? Wenn das nur Alles wäre!
Woher das kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die Fragen gehen eher in Richtung der eigenen Persönlichtkeit, nämlich ob ich dem Typ gerecht werden kann, mögen mich seine Freunde, war ich immer nett genug, wie wirkt sich die Beziehung auf mein Leben aus etc. etc. etc. eine Waage kommt, wenn sie mal so im Denken ist, von X auf U. Da sind wir wahrscheinlich wieder beim Küchenwaagen Prinzip . Außerdem ist es für eine Waage ja bekanntlich schwierig Stellung zu Beziehen oder Entscheidungen zu treffen, daß kommt daher das eine Waage immer beide Seiten der Medaille sieht, und was noch schlimmer ist, sie spürt sie auch. D. h. Sie kann immer auch die andere Seite verstehen und nachfühlen. Deshalb ja auch der Hinweis, selbst wenn Sie dich abweisen würde, Sie spürt in dem Moment genau wie es Dir dabei geht. Das ist ja das Tragische. Aber eine gute Eigenschaft der Waagen ist, das Sie alles daran setzen, das eine Beziehung funktioniert und sich auch nicht so leicht trennen. Aber aufpassen, man darf Waagen nicht einengen, dann bekommen Sie Beklemmungen (auch so ein Phänomän: alle Waagen leiden mehr oder weniger unter Platzangst), die Waage braucht so ein gewisses gefühl von Freiheit. Klingt vielleicht ein wenig kompliziert, ist es aber nicht im Großen und Ganzen sind wir pflegeleicht. Da ist ne Junfrau schon komplizierter)

Gefällt mir

J
joab_12090868
12.03.07 um 16:39
In Antwort auf lenore_12076362

Ober er treu ist? Wenn das nur Alles wäre!
Woher das kommt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die Fragen gehen eher in Richtung der eigenen Persönlichtkeit, nämlich ob ich dem Typ gerecht werden kann, mögen mich seine Freunde, war ich immer nett genug, wie wirkt sich die Beziehung auf mein Leben aus etc. etc. etc. eine Waage kommt, wenn sie mal so im Denken ist, von X auf U. Da sind wir wahrscheinlich wieder beim Küchenwaagen Prinzip . Außerdem ist es für eine Waage ja bekanntlich schwierig Stellung zu Beziehen oder Entscheidungen zu treffen, daß kommt daher das eine Waage immer beide Seiten der Medaille sieht, und was noch schlimmer ist, sie spürt sie auch. D. h. Sie kann immer auch die andere Seite verstehen und nachfühlen. Deshalb ja auch der Hinweis, selbst wenn Sie dich abweisen würde, Sie spürt in dem Moment genau wie es Dir dabei geht. Das ist ja das Tragische. Aber eine gute Eigenschaft der Waagen ist, das Sie alles daran setzen, das eine Beziehung funktioniert und sich auch nicht so leicht trennen. Aber aufpassen, man darf Waagen nicht einengen, dann bekommen Sie Beklemmungen (auch so ein Phänomän: alle Waagen leiden mehr oder weniger unter Platzangst), die Waage braucht so ein gewisses gefühl von Freiheit. Klingt vielleicht ein wenig kompliziert, ist es aber nicht im Großen und Ganzen sind wir pflegeleicht. Da ist ne Junfrau schon komplizierter)

Ohh mein gott...
vielleicht bin ich der komplizierte, ich weiss es nicht. ihr ein gefühl von freihheit geb ich ihr allemal(bin asz. waage). ich weiss manchmal nicht ob es für sie eher eine körperliche zuneigung ist oder geistige, mal so, mal so, als ob sie mich nicht mit haut und haar will . oder liegst daran dass ich mich nicht einfach so mit haut und haar hergebe? und ihr die lust vergangen ist darum zu kämpfen.
erzähl mir mal bitte eine waagefrau wie man sie bekommt...oder besser gesagt wie macht ihr einem mann klar dass ihr für mehr bereit seid, verhält ihr euch da genauso wie zu den anderen flirtopfern oder wie soll soll man deuten , denn zu mir verhält sie sich stark anders

Gefällt mir

Anzeige
P
posy_12130819
12.03.07 um 21:41

...
Also ich merk schon, vetsehen tut die Waage wohl kaum jemand... also irritiert eben immer nur wieder dieses Interesse zeigen, aber gleichzeitig auch irgendwie abblocken und sich fast angegriffen fühlen, wenn man ihnen denn dann nahe kommt.... das ist ein Verhalten, was ja nun kaum zusammenpasst.. es sei denn man berücksichtigt eben das mit der Unsicherheit usw.

Gut, denn eine weitere Frage: Wenn ich ihr nun das nächste Mal begegne und die Chance im Laufe des Abends nutzen könnte. Wie stell ichs am besten an?
Erst wieder flirten? Oder? Beim Ansprechen gleich um die Nummer bitten oder erst Small Talk (ist ja eigentlich nicht so mein Fall)...
Also soll man sich langsam rantasten... ich bin eben so irritiert, weil sie wo ich sie nun endlich am Ansprechen war, total dicht gemacht hat, als ob ich ihr Erzfeind wäre.. das war das totale Gegenteil zu davor und eben dann auch danach...
.. also versteh einer die Waage- Frauen... ich tue es nicht... :/

Gefällt mir

P
posy_12130819
12.03.07 um 21:45
In Antwort auf posy_12130819

...
Also ich merk schon, vetsehen tut die Waage wohl kaum jemand... also irritiert eben immer nur wieder dieses Interesse zeigen, aber gleichzeitig auch irgendwie abblocken und sich fast angegriffen fühlen, wenn man ihnen denn dann nahe kommt.... das ist ein Verhalten, was ja nun kaum zusammenpasst.. es sei denn man berücksichtigt eben das mit der Unsicherheit usw.

Gut, denn eine weitere Frage: Wenn ich ihr nun das nächste Mal begegne und die Chance im Laufe des Abends nutzen könnte. Wie stell ichs am besten an?
Erst wieder flirten? Oder? Beim Ansprechen gleich um die Nummer bitten oder erst Small Talk (ist ja eigentlich nicht so mein Fall)...
Also soll man sich langsam rantasten... ich bin eben so irritiert, weil sie wo ich sie nun endlich am Ansprechen war, total dicht gemacht hat, als ob ich ihr Erzfeind wäre.. das war das totale Gegenteil zu davor und eben dann auch danach...
.. also versteh einer die Waage- Frauen... ich tue es nicht... :/

Noch mal ich...
...also nichts gegen Waage- Frauen.. es ist ja sehr nett, dass ihr den armen männern hier so helft

ich bin übrigens Schütze und der soll ja gut zur Waage passen...

Gefällt mir

Anzeige
P
posy_12130819
14.03.07 um 17:20
In Antwort auf posy_12130819

Noch mal ich...
...also nichts gegen Waage- Frauen.. es ist ja sehr nett, dass ihr den armen männern hier so helft

ich bin übrigens Schütze und der soll ja gut zur Waage passen...

...
.. Hallo? Keine Antworten mehr?

Gefällt mir

L
lenore_12076362
15.03.07 um 13:02
In Antwort auf posy_12130819

...
.. Hallo? Keine Antworten mehr?

Gerne eine weitere Antwort
Wie bereits gesagt, sicherlich vorher ein bischen Smalltalk aber dann bitte ganz direkt sagen was man will, so mags die Waage am liebsten, nur nicht verkünsteln. Also wie du merkst ob Sie dich mag, ich kann nur so viel sagen jeder den ich n i c h t mag der merkt das sofort. Und ansonsten ist es so, zumindest bei mir, ich will von Fremden absolut nicht angelangt werden und will auch nicht, das sie mir zu nahe kommen. Wer also auf Augenhöhe mit mir spricht, mir im Gespräch mal den Arm umlegen darf oder mich kneifen o. ä. den mag ich ganz bestimmt. Ich lasse mir auch keinen ausgeben von Männern die ich nicht näher kennenlernen möchte (wg. falscher Hoffnungen machen und so). Aber als Schütze dürftest du da weniger Probleme haben als dein Jungfrau-Kollege. In der Art mit Menschen zu kommunizieren, sind Schützen und Waagen ziemlich ähnlich. Auch was den Freiheitsdrang angeht. Also, nur zu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12090868
17.03.07 um 17:24
In Antwort auf lenore_12076362

Gerne eine weitere Antwort
Wie bereits gesagt, sicherlich vorher ein bischen Smalltalk aber dann bitte ganz direkt sagen was man will, so mags die Waage am liebsten, nur nicht verkünsteln. Also wie du merkst ob Sie dich mag, ich kann nur so viel sagen jeder den ich n i c h t mag der merkt das sofort. Und ansonsten ist es so, zumindest bei mir, ich will von Fremden absolut nicht angelangt werden und will auch nicht, das sie mir zu nahe kommen. Wer also auf Augenhöhe mit mir spricht, mir im Gespräch mal den Arm umlegen darf oder mich kneifen o. ä. den mag ich ganz bestimmt. Ich lasse mir auch keinen ausgeben von Männern die ich nicht näher kennenlernen möchte (wg. falscher Hoffnungen machen und so). Aber als Schütze dürftest du da weniger Probleme haben als dein Jungfrau-Kollege. In der Art mit Menschen zu kommunizieren, sind Schützen und Waagen ziemlich ähnlich. Auch was den Freiheitsdrang angeht. Also, nur zu.

Wie verhält ihr euch denn so
wenn ihr mehr wollt? wie tritt ihr diesem mann gegenüber?(ich meine noch ziemlich in der anfangsphase, ohne wirkliches date oder so).

inwiefern verändert sich euer normales flirtverhalten, etc.?

bitte helft mir,,, SOS

Gefällt mir

A
an0N_1294095999z
10.04.07 um 21:15

Ich bin selbst stolze Waage...
...und ich kann sagen wir stehen auf richtige Männer die den ersten Schritt machen und würden sowas NIEMALS tun...ein Mann der nicht über Gefühle reden kann ist nix für die Waage es ist besser wenn du offen mit ihr umgehts dann wird sie sich dir auch öffnen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 0:52

Waage Flirt?
Nein, das ist es sicher nicht. Kein Flirt beinhaltet solche Emotionen.

Ist es nicht möglich, dass sie glaubt deine "Antworten" sind nur eine liebe, nette Benehmung zu Kollegin?
Was für eindeutige Zeichen, welche Signale sollte sie bekommen haben?

Wenn du über ihre Kälte erzählst, kann es sein dass sie dich wirklich libt und denkt schon weiter? Weil, so wie du erzählst, mir scheint es so.
Mir scheint es auch, so wie du dir nicht sicher bist, ist sie auch nicht über dich sicher.

Bist du dir in Klarheit, was willst DU von deine Waage?

Gefällt mir

A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 1:05
In Antwort auf joab_12090868

Warum diese unsicherheit?
woher kommt das, was für fragen beschäftigen euch denn? ob er treu ist? ob er gut genug für euch ist? was euer umfeld von ihm halten wird?

Jmann
Treue, ja mag sein, nur nicht lange. Das wird die Waage schon wissen.
Genug gut, ... ne, da werde ich sagen - ob ich für jemand genug gut bin.
Umfeld interessiert mich e nicht, ich lebe nicht nach Maß andere Leute.
Warum die Unsicherheit - mag sein dass man niemand verletzen will oder weil man sich nicht sicher ist wie etwas gemeint ist...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 1:07
In Antwort auf joab_12090868

Außerdem...
verfolgt sie mit ihren augen jede bewegung von mir und hört jeden laut den ich von mir gebe und dass schon seit fast einem jahr! umgekehrt genauso

Jmann
Hast du Probleme damit?

Gefällt mir

A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 1:24
In Antwort auf posy_12130819

Ha!
Ich kenn das hundertpro.... das geht bei uns auch schon soooo lang so und ich weiß immer noch nicht genau, ob sie mit mir nur flirtet des Flirtens wegen oder? Sie wirkt oft so kühl, aber dann dennoch interessiert.. diese Blicke... warum im Gesicht so kühl, aber dann funkeln einen diese Augen ständig an... nur für einen guten Flirt? Bestätigung?
Da das Ganze nun schon so lang geht, frag ich mich auch wieso sie so geduldig flirtet.. weiter passiert ja (leider) nicht...
Wäre wirklich toll, wenn sich hier mal eine Waage zu melden würde...

Flirtet ihr nun wirklich soviel und ich bin vielleicht nur einer von vielen?

HILFE!

Fernweh11
Manche Leute flirten sehr gerne als Spiel, Spaß - ich nicht.
Falls ich es tun würde, dann währe es reine Nektar für Seele.
Die Blicke verbinden, obwohl, wenn man nicht alein sein kann, ist es Vorsicht angesagt. Andere freuen sich immer wieder über neue Tratsch u. Lach-Stoff.

Wenn sie nicht geduldig währe, würdest du dich dann hier melden?

Wie du sagst, sie hält sich (leider), aus einen Grund "an die Leine".

Ich hoffe, das kann dir helfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 1:33
In Antwort auf joab_12090868

Ohh mein gott...
vielleicht bin ich der komplizierte, ich weiss es nicht. ihr ein gefühl von freihheit geb ich ihr allemal(bin asz. waage). ich weiss manchmal nicht ob es für sie eher eine körperliche zuneigung ist oder geistige, mal so, mal so, als ob sie mich nicht mit haut und haar will . oder liegst daran dass ich mich nicht einfach so mit haut und haar hergebe? und ihr die lust vergangen ist darum zu kämpfen.
erzähl mir mal bitte eine waagefrau wie man sie bekommt...oder besser gesagt wie macht ihr einem mann klar dass ihr für mehr bereit seid, verhält ihr euch da genauso wie zu den anderen flirtopfern oder wie soll soll man deuten , denn zu mir verhält sie sich stark anders

Jmann
Wir sind alle kompliziert, wenn es sich um uns geht.
Hast du dir irgend wann gedacht, es könte beides sein.
Die Waage kann warten für das was sie will und kämpfen wird sie auch, aber mit Köpfchen!

Und wie verhält sie sich zu dir?

Gefällt mir

A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 13:19

Antwort spät, aber doch
es kann ganz interessant sein die Antwortliste zu schauen

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
14.04.07 um 13:42
In Antwort auf an0N_1227214799z

Waage Flirt?
Nein, das ist es sicher nicht. Kein Flirt beinhaltet solche Emotionen.

Ist es nicht möglich, dass sie glaubt deine "Antworten" sind nur eine liebe, nette Benehmung zu Kollegin?
Was für eindeutige Zeichen, welche Signale sollte sie bekommen haben?

Wenn du über ihre Kälte erzählst, kann es sein dass sie dich wirklich libt und denkt schon weiter? Weil, so wie du erzählst, mir scheint es so.
Mir scheint es auch, so wie du dir nicht sicher bist, ist sie auch nicht über dich sicher.

Bist du dir in Klarheit, was willst DU von deine Waage?

Das kann sein
dass ich ihr manchmal eben nur das gefühl von ner netten kollegin gebe, so ist das eben, werd ich aber "wieder" ändern.

das sie mich liebt, kann ja sein
mir haben manche waagen hier schon geschrieben (auch PN),dass sie schüchtern und zurückhaltend werden wenn sie verliebt sind, ich konnt bis jetzt nicht so gut genau mit diesem verhalten umgehen.
wusst nicht was das jetzt soll....
das

"Mir scheint es auch, so wie du dir nicht sicher bist, ist sie auch nicht über dich sicher."

ja, das ist genau der punkt.

was ich will? sie an meiner seite haben.

Gefällt mir

A
an0N_1227214799z
14.04.07 um 15:25
In Antwort auf joab_12090868

Das kann sein
dass ich ihr manchmal eben nur das gefühl von ner netten kollegin gebe, so ist das eben, werd ich aber "wieder" ändern.

das sie mich liebt, kann ja sein
mir haben manche waagen hier schon geschrieben (auch PN),dass sie schüchtern und zurückhaltend werden wenn sie verliebt sind, ich konnt bis jetzt nicht so gut genau mit diesem verhalten umgehen.
wusst nicht was das jetzt soll....
das

"Mir scheint es auch, so wie du dir nicht sicher bist, ist sie auch nicht über dich sicher."

ja, das ist genau der punkt.

was ich will? sie an meiner seite haben.

Wie meinst du es?
Was meinst du damit, - sie an meiner seite haben?

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
14.04.07 um 18:15
In Antwort auf an0N_1227214799z

Wie meinst du es?
Was meinst du damit, - sie an meiner seite haben?

Sie lieben dürfen
beziehung natürlich

Gefällt mir

A
an0N_1227214799z
18.04.07 um 22:34
In Antwort auf joab_12090868

Sie lieben dürfen
beziehung natürlich

Liebst du sie eigentlich?
... und warum traust du dich nicht zu ihr zu kommen?

Gefällt mir

Anzeige
M
miriam_12555503
05.06.07 um 17:13
In Antwort auf an0N_1227214799z

Fernweh11
Manche Leute flirten sehr gerne als Spiel, Spaß - ich nicht.
Falls ich es tun würde, dann währe es reine Nektar für Seele.
Die Blicke verbinden, obwohl, wenn man nicht alein sein kann, ist es Vorsicht angesagt. Andere freuen sich immer wieder über neue Tratsch u. Lach-Stoff.

Wenn sie nicht geduldig währe, würdest du dich dann hier melden?

Wie du sagst, sie hält sich (leider), aus einen Grund "an die Leine".

Ich hoffe, das kann dir helfen.

AUCH EINE WAAGEFRAU
Also mich bekommt man wenn man kämpft schon allein aus Unsicherheit.. komplizierte Sache eine Waagefrau manchmal versteh ich mich selber nicht.. Den ersten Schritt zu machen das würd ich auch nicht ..hehe Also ein Mann muss mir 100% zeigen das er mich will Romantisch sein sich was einfallen lassen wenn er mich wirklich will.. anderst als andere ja ich glaub so kriegt man uns klein aber dann könnte es sein das man Zweifelt ob er es wirklich ernst meint.. puhh ich sag ja kompliziert... aufjedenfall musst du den ersten schritt machen.. und wenn wir abweisend wirken hat das wirklich was mit der unsicherheit und schüchternheit zu tun!!!

byby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige