Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probleme beim Umgang mit Krebsfrau

Probleme beim Umgang mit Krebsfrau

29. Mai 2018 um 18:48

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier mal einige Meinugen von Krebsdamen hören könnte.


Ich (männlich), habe vor einigen Monaten eine Krebsdame kennengelernt. Ich hatte eigentlich zuerst kein großes Interesse an ihr. Wir hatten ein gemeinsames Projekt und haben uns somit besser kennengelernt. Ich habe tatsächlich angefangen für sie was zu empfinden. Ich vermute sie hat es damals in der Zeit schon irgendwann gemerkt gehabt, aber ich habe erst einmal nichts gesagt. Ich wollte mir erst einmal sicher sein, dass ich wieder Interesse an einer Frau entwickeln kann. Habe da auch schlechte Erfahrungen hinter mir.


Zu meinem Problem, meine Dame vereint viele Merkmale die man über Krebsdamen lesen kann. Sie begegnet mir mal kühl und distanziert und mal sehr liebevoll. Sie weiß inzwischen, dass ich sie kennenlernen will, weil ich es ihr gesagt habe. Ich hatte sie vermutlich mit meiner direkten Interessensbekundung überfordert. Denn sie ging erst einmal „seitwärts“ sozusagen, also nach meiner Interessensbekundung. Ich weiß aktuell nicht, ob das zwischen uns steht. Ihr scheint es sehr schwer zu fallen, über ihre Gefühlswelt zu reden. Sie hat sich mir gegenüber allerdings danach auch nicht verändert gehabt, weder negativ aber auch nicht aufgeschlossener. Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten, wir erzählen uns schon recht viel. Also auch privates, Familiengeschichten usw.


Ich habe die Befürchtung, das alles steht still zwischen uns. Ich habe kein Problem offen mit ihr zu reden, aber so wie ich gemerkt habe, kann ich sie recht leicht überfordern mit solchen Themen. Deswegen spreche ich das Thema aktuell nicht an.


Ich habe nur die Angst, dass etwas zwischen uns steht und würde gerne mal von Krebsdamen wissen, wie ich die Situation vielleicht entschärfen kann.


Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
 

Mehr lesen

6. Juni 2018 um 11:07

Wie man mit einer Krebsin umgeht wüsste ich auch gerne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2018 um 18:47

Hey,

Meiner erfahrung nach bringt man krebse erst zum nachdenken wenn sie einen 'verlieren'. Krebse beginnen erst dann den wert einer person zu schätzen wenn er weg ist, und vermissen diese dann auch. Dadurch durchbricht die wand und sie lassen ihre gefühle in freien lauf.

hoffe ich konnte etwas helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wassermann - kommt er zurück??
Von: sunmoongirl
neu
9. Juni 2018 um 18:32
Liebeszauber /Partnerrückführung
Von: user4157
neu
6. Juni 2018 um 22:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram