Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probleme mit JFM . Wer kann mir helfen???

Probleme mit JFM . Wer kann mir helfen???

4. Juni 2012 um 18:55

Hallo an alle,

lese schon eine Weile mit und habe nun entschieden Euch um Eure Hilfe zu bitten.

Also folgendes Problem: Habe einen JFM kennen gelernt über FB (ist ne geschlossene Gruppe, wo viele Leute drin sind die man wirklich kennt). Ich versuche mich kurz zu fassen. Er hat mich angemailt, da haben wir dann ein paar Mal geschrieben. Er gab mir dann seine Handynr. da er nur wenig online ist. Ich gab ihm daraufhin meine. Dann hat er mich 5 Wochen lang Tag und Nacht zugetextet, wollte alles mögliche wissen. Also ich kam gar nicht erst dazu mal was von mir aus zu schreiben. Wir hatten auch erotische SMS. Nach einem Treffen hat er aber nicht gefragt, das habe ich dann gemacht. Wir haben uns dann auch getroffen und na ja es lief ein bisschen was, aber nicht das komplette Programm. Das hatte sich so ergeben irgendwie, also er hat es nicht darauf angelegt wollte ich damit sagen. Als er dann ging meinte er er fand es schön und er ist schon gespannt auf das nächste Mal wenn wir uns treffen. Er hat mir dann noch ne SMS geschickt das er gut daheim angekommen ist und mir eine gute Nacht gewünscht. Am nächsten Tag habe ich ihm dann gesimst und ihm auch gesagt das ich ihn mag. Er meinte: Das hört man gerne. Ich : Ds glaub ich dir sofort Er: hat mir so nen Kuss-Smilie geschickt. 2 Tagelang hörte ich nichts mehr von ihm, also von ihm kam gar nichts. Außer ich habe ihn angesimst da hat er dann geantwortet. Ich fand das komisch und hab ihn darauf angesprochen. Ich sagte ihm das ich finde das er irgendwie anders ist als vorher und ich ja weiß das er nicht viel Zeit hat (hat er mir von Anfang an gesagt, ist jetzt aber kein Problem für mich da ich ja auch genug zu tun habe), mir aber nicht klar war das er das jetzt auch auf SMS schreiben bezieht. Weiter fragte ich ihn ob er den Kontakt mit mir überhaupt noch möchte. Daraufhin kam "typisch Frau" und das er ja sagte er hat nicht viel Zeit und die Woche dazu auch noch stressig war. Na ja gut ich hab dann weiter gebohrt und ihm gesagt das ich ja nicht weiß ob es ihn nicht nervt wenn ich ihn ansimse (war ja was neues für mich). Er : Nein das nervt nicht, keine Angst. Ach so ja er macht dann immer smilies dahinter.

Ok gut, dann hab ich aber nen totalen Rappel bekommen keine Ahnung wieso und wollte wissen ob er sich auch ein 2. Mal mit mir treffen würde, keine Antwort. Na ja ich hab dann gewartet und ich gefragt ob er nun böse auf mich sei, daraufhin kam gleich die Antwort, Nein, aber ob ich den merken würde was ich da gerade mache. Ich hab dann gesagt ja, hab ihm erklärt das es mir halt komisch vorkam und ich mir Gedanken gemacht habe. Das das mit der Hinterfragerei zu viel war und hab ihm versprochen das ich mich ab jetzt zusammen reiße und das nicht wieder vorkommt.Er meinte daraufhin, bin mal gespannt (wie immer mit smilie). Ich hab mich auch zusammen gerissen und mich wieder auf meine Sachen konzentriert. So alle 2-3 Tage simse ich ihn mal an und frage wie es ihm geht und was er so macht. Er antwortet dann zwar aber immer nur knapp und so tolle Gespröche wie am Anfang kommen irgendwie nicht mehr zustande. Da er sich überhaupt nicht in die Karten schauen läßt. Vor kurzem hab ich ihm auch eine "was maschst du"- sms gesendet, keine Antwort, nachts schrieb er mir dann er wäre unterwegs gewesen. ich dann zum Spaß, aha mit ner Frau? Er: smilie....TOOOOL , manchmal denke ich er findet es amüsant mich so hoch zu nehmen. Später meinte er dann einfach so das er mit keiner Frau unterwegs war. (also ich hab extra NICHT nachgefragt).

Er findet ich denke manchmal seltsam und das ich ein wenig anders bin als er. Immer alles schön mit Smilies hinterlegt. Also antworten tut er immer (wenn oft auch nur kurz), aber ähm von ihm kommt gar nichts, also auch kein wie geht es dir oder sowas. Das Einzigste war als ich ihm erzählt habe das ich mir eine Wohnung ansehen gehe, da kam dann gleich Was? Wooo?.

Also so ein Exemplar Mann hatte ich noch nie, nörgeln kann er auch ganz gut, wobei ich da dann gar nicht drauf eingehe. Ich hab Null Ahnung ob er Interesse an mir hat oder nicht. Testet er mich jetzt? Oder hat er einfach keine Lust mehr mit mir? Wobei er das hätte sagen können, als ich ihm 2 x die Vorlage dazu gegeben habe. Da hätte er sich aus der Affäre ziehen können ohne das er ein schlechtes Gewissen hätte haben müssen.
Ich weiß echt nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich möchte ja auch nicht das er denkt ich renne ihm hinterher. Melde mich jetzt auch mal ne ganze Woche nicht, mal sehen, ob dann was kommt.

Für mich ist das alles Neuland mit einem JFM. Ich selbst bin übrigens Fische AC Wassermann (eine Mischung da ich auch noch am Übergang von Fische zu Wassermann geboren bin). Er ist übrigens am 20.09. geboren. Falls das was hilft. also vielleicht auch schon unter dem Einfluss der Waage.

Kann mir jemand einen Tip geben? Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar. Ich mag diesen Typen echt sehr und könnte mir mit ihm auch mehr vorstellen, da wir viele Interessen gemeinsam haben und auch was die Vorstellungen einer Beziehung betrifft.

Please help me

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 16:22


Ich wuerde ihn einfach mal in Ruhe lassen und sehen ob er von selber wieder kommt. Ich würde ihn auch nicht immer mit Fragen loechern und dann gleich hinterher nochmal fragen ob er jetzt böse ist oder so... Das zeigt ihm nur wie unsicher Du bist. Ich weiß nicht wie JFM sind aber ich bin selber JF und weiss von mir dass wenn mich staendig jemand anschreibt, anruft, ich sehr passiv sein kann weil ich weiss ich muss ja selber gar nix tun, der andere meldet sich sowieso. Wenn mir jemand wichtig ist und ich Interesse habe, melde ich mich dann aber auch von selber.. Wenn nicht, dann nicht
Ich würde auch, falls Du es gar nicht aushältst Dich nicht zu melden, vielleicht mit nem konkreten Plan ankommen... D.h. frag ihn ob er mit Dir ins Kino gehen will oder was trinken oder irgendwie sowas... Viel Glueck wuensche ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 19:16
In Antwort auf tina_12373825


Ich wuerde ihn einfach mal in Ruhe lassen und sehen ob er von selber wieder kommt. Ich würde ihn auch nicht immer mit Fragen loechern und dann gleich hinterher nochmal fragen ob er jetzt böse ist oder so... Das zeigt ihm nur wie unsicher Du bist. Ich weiß nicht wie JFM sind aber ich bin selber JF und weiss von mir dass wenn mich staendig jemand anschreibt, anruft, ich sehr passiv sein kann weil ich weiss ich muss ja selber gar nix tun, der andere meldet sich sowieso. Wenn mir jemand wichtig ist und ich Interesse habe, melde ich mich dann aber auch von selber.. Wenn nicht, dann nicht
Ich würde auch, falls Du es gar nicht aushältst Dich nicht zu melden, vielleicht mit nem konkreten Plan ankommen... D.h. frag ihn ob er mit Dir ins Kino gehen will oder was trinken oder irgendwie sowas... Viel Glueck wuensche ich Dir

@Nele
Hallo Nele,

erst Mal vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Ich habe mich Gott sei Dank nur einmal "daneben" benommen, er ist mir ja schließlich zu nichts verpflichtet. Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mich da geritten hat, da ich eher untypisch Fisch bin. Ich organisiere gerne und plane auch gern was durch (schon aufgrund meines Jobs) und das liegt mir auch sehr gut. Ich fand das halt nur sehr seltsam, das kannte ich bisher nicht. Ich hab ihm gestern nur ne kurze SMS gesendet (nach dem letzten Kontakt mach ich das frühestens 2 Tage längstens 4-5 Tage) total unverfänlgiches. Hab einfach nur geschrieben was seine Arbeit macht und ob alles gut is. Daraufhin kam überraschenderweise sofort eine Antwort. Ich dachte dann ich dreh den Spieß mal um und hab mir fast 2 Stunden Zeit gelassen bis ich dann mal geantwortet hab. Na ja und dann hat er mich 1 1/2 Stunden "zugetextet" und wollte alles mögliche wissen (hatte ihn bei ein paar Dingen im unklaren gelassen, macht er ja auch öfters), hab sogar ein Kompliment bekommen was ich jetzt nach dieser Gefühlskälte gar nicht erwartet hätte. Er hat auch von einem nächsten Treffen gesprochen, wann das sein soll hat er nicht gesagt, hab aber auch nicht nachgehakt. Aber gut damit kann ich umgehen. Na ja jedenfalls sehe ich es jetzt so, entweder wir treffen uns wirklich nochmal und es läuft so vor sich hin und wir gucken was draus wird oder er hat nur bla bla gemacht. Habe beschlossen für mich mal damit "abzuschließen", mir nicht so viele Gedanken zu machen und keine Erwartungen an ihn zu stellen, ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Er findet mich auch intelligent und ich weiß das ich ihm rein optisch gefalle. Mal sehen was da noch draus wird.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 19:45
In Antwort auf kasia_11942190

@Nele
Hallo Nele,

erst Mal vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Ich habe mich Gott sei Dank nur einmal "daneben" benommen, er ist mir ja schließlich zu nichts verpflichtet. Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mich da geritten hat, da ich eher untypisch Fisch bin. Ich organisiere gerne und plane auch gern was durch (schon aufgrund meines Jobs) und das liegt mir auch sehr gut. Ich fand das halt nur sehr seltsam, das kannte ich bisher nicht. Ich hab ihm gestern nur ne kurze SMS gesendet (nach dem letzten Kontakt mach ich das frühestens 2 Tage längstens 4-5 Tage) total unverfänlgiches. Hab einfach nur geschrieben was seine Arbeit macht und ob alles gut is. Daraufhin kam überraschenderweise sofort eine Antwort. Ich dachte dann ich dreh den Spieß mal um und hab mir fast 2 Stunden Zeit gelassen bis ich dann mal geantwortet hab. Na ja und dann hat er mich 1 1/2 Stunden "zugetextet" und wollte alles mögliche wissen (hatte ihn bei ein paar Dingen im unklaren gelassen, macht er ja auch öfters), hab sogar ein Kompliment bekommen was ich jetzt nach dieser Gefühlskälte gar nicht erwartet hätte. Er hat auch von einem nächsten Treffen gesprochen, wann das sein soll hat er nicht gesagt, hab aber auch nicht nachgehakt. Aber gut damit kann ich umgehen. Na ja jedenfalls sehe ich es jetzt so, entweder wir treffen uns wirklich nochmal und es läuft so vor sich hin und wir gucken was draus wird oder er hat nur bla bla gemacht. Habe beschlossen für mich mal damit "abzuschließen", mir nicht so viele Gedanken zu machen und keine Erwartungen an ihn zu stellen, ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Er findet mich auch intelligent und ich weiß das ich ihm rein optisch gefalle. Mal sehen was da noch draus wird.

Liebe Grüße

Nörgeln?
Habe mal wo gelesen das wenn JFM an einem rumnörgeln sie einen besonders gerne haben sollen, stimmt das? Macht er zwar auch, bis jetzthält es sich noch in Grenzen, ich geh dann aber gar nicht näher drauf ein, sondern lass ihn halt rumnörgeln.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 22:53

Hallo
ich muss echt lachen Der Text könnte fast von mir sein....
Bin auch Fisch und er Jungfrau, auch für mich alles Neuland

Bin mal gespannt wie es weiter geht bei Euch! Bitte halte mich mal auf dem laufenden.

Ratschläge habe ich leider keine, da es mir ja fast genauso geht....
Ich werde das jetzt auch mal machen mit dem nicht melden, mal sehen....

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 23:29
In Antwort auf toma_12871096

Hallo
ich muss echt lachen Der Text könnte fast von mir sein....
Bin auch Fisch und er Jungfrau, auch für mich alles Neuland

Bin mal gespannt wie es weiter geht bei Euch! Bitte halte mich mal auf dem laufenden.

Ratschläge habe ich leider keine, da es mir ja fast genauso geht....
Ich werde das jetzt auch mal machen mit dem nicht melden, mal sehen....

liebe Grüße

@unhappynele
Oh man hihi also wie es bei dir weiter geht würde mich auch interessieren. Also so einer ist mir noch nie unter gekommen.
Ich stell mir halt auch die Frage, wenn er gar kein Interesse hat dann hätte er sich problemlos rausziehen können, nach meiner komischen Aktion. Das hat er ja nicht gemacht. Mein Ding ist es jetzt auch nicht so, wenn einer etws distanziert ist rüber kommen zulassen das ich weiters an ihm interessiert wäre. Nachher bekommich die Mega-Abfuhr Das ich ihm gesagt hab das ich ihn mag und die dusselige Aktion müßt ihm ja gezeigt haben, das ich interessiert bin. Denk ich mal lol. Das mit dem nicht melden müßt eigentlich funktionieren. Als ich mich kontinuierlich gemeldet hatte, kam zwar was aber immer nur kurz. Erwähnte auch mal das ich ne neue Wohnung anschauen gehe, da kam nur wo? Toll. Nachgefragt wie er es sonst hat hat er da auch nicht. Als ich dann gestern sagte das ich heute mein Wohnzimmer streiche, war er total perplex, hat nichts mehr geschnallt und meinte, wie du ziehst um? Wieso erzählst du mir das nicht? Habe dann auch nur geantwortet, das er nicht gefragt hat und die Wohnung eh nichts war.....fand ich ja schon fast wieder witzig.

Wünsch dir auch alles Gute mit deinem JFM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 23:39
In Antwort auf tina_12373825


Ich wuerde ihn einfach mal in Ruhe lassen und sehen ob er von selber wieder kommt. Ich würde ihn auch nicht immer mit Fragen loechern und dann gleich hinterher nochmal fragen ob er jetzt böse ist oder so... Das zeigt ihm nur wie unsicher Du bist. Ich weiß nicht wie JFM sind aber ich bin selber JF und weiss von mir dass wenn mich staendig jemand anschreibt, anruft, ich sehr passiv sein kann weil ich weiss ich muss ja selber gar nix tun, der andere meldet sich sowieso. Wenn mir jemand wichtig ist und ich Interesse habe, melde ich mich dann aber auch von selber.. Wenn nicht, dann nicht
Ich würde auch, falls Du es gar nicht aushältst Dich nicht zu melden, vielleicht mit nem konkreten Plan ankommen... D.h. frag ihn ob er mit Dir ins Kino gehen will oder was trinken oder irgendwie sowas... Viel Glueck wuensche ich Dir

@Nele022
Ach ja hatte ich vergessen, da mach ich jetzt auch. Ich melde mich trotz gestern mal nicht. Mal gucken ob er sich meldet und wie lange das dauert. Vielleicht denkt er auch so wie du, das er ja nichts tun muß da ich mich eh melde, aber dann hat er sich jetzt eben geschnitten.

Ich dachte halt nach meiner Aktion, also wenn ich ihm vorhalte sich nicht zu melden, ich das komisch finde, er meine Entschuldigung annimmt, dann kann ich ja danach nicht dasselbe tun und ihm das vorwerfen und bei mir ist es ok. Fand das das dann erst Recht komisch bei ihm angekommen wäre. So nach dem Motto: Erst beschweren, mich anmotzen und dann selber machen. ???? Aber ehrlich gesagt hat es mir schon etwas widerstrebt mich dann freundlich zu melden. Aber gut ich denke verziehen hat er mir den Ausrutscher, hoff ich doc. Vermutlich werde ich jetzt aber noch genauer unter die Lupe genommen, aber gut, ich hab mir ja jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 4:22
In Antwort auf kasia_11942190

@Nele
Hallo Nele,

erst Mal vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Ich habe mich Gott sei Dank nur einmal "daneben" benommen, er ist mir ja schließlich zu nichts verpflichtet. Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mich da geritten hat, da ich eher untypisch Fisch bin. Ich organisiere gerne und plane auch gern was durch (schon aufgrund meines Jobs) und das liegt mir auch sehr gut. Ich fand das halt nur sehr seltsam, das kannte ich bisher nicht. Ich hab ihm gestern nur ne kurze SMS gesendet (nach dem letzten Kontakt mach ich das frühestens 2 Tage längstens 4-5 Tage) total unverfänlgiches. Hab einfach nur geschrieben was seine Arbeit macht und ob alles gut is. Daraufhin kam überraschenderweise sofort eine Antwort. Ich dachte dann ich dreh den Spieß mal um und hab mir fast 2 Stunden Zeit gelassen bis ich dann mal geantwortet hab. Na ja und dann hat er mich 1 1/2 Stunden "zugetextet" und wollte alles mögliche wissen (hatte ihn bei ein paar Dingen im unklaren gelassen, macht er ja auch öfters), hab sogar ein Kompliment bekommen was ich jetzt nach dieser Gefühlskälte gar nicht erwartet hätte. Er hat auch von einem nächsten Treffen gesprochen, wann das sein soll hat er nicht gesagt, hab aber auch nicht nachgehakt. Aber gut damit kann ich umgehen. Na ja jedenfalls sehe ich es jetzt so, entweder wir treffen uns wirklich nochmal und es läuft so vor sich hin und wir gucken was draus wird oder er hat nur bla bla gemacht. Habe beschlossen für mich mal damit "abzuschließen", mir nicht so viele Gedanken zu machen und keine Erwartungen an ihn zu stellen, ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Er findet mich auch intelligent und ich weiß das ich ihm rein optisch gefalle. Mal sehen was da noch draus wird.

Liebe Grüße


Na das hört sich doch alles nicht schlecht an. Das mit dem Noergeln kann ich nicht bestätigen Allerdings sehe ich das, was mir manchmal vielleicht selber so rausrutscht nicht als nörgeln, haha, andere aber vielleicht schon, lol. Aber ich denke JFF und JFM sind eh ganz anders... So wie Fische Männer und Fische Frauen, die sind auch eher unterschiedlich
Die JFM die ich bisher kennengelernt habe fand ich alle sehr freiheitsliebend, unentschlossen und unnahbar. Aber es sind bestimmt nicht alle so
Viel Glück noch weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:06

Ich
würde mich da an Deiner Stelle nciht mehr melden!

Männer spielen keine Spielchen und testen auch nicht, der da hat gemerkt, Du hast Interesse, er aber nicht, von daher ist der jetzt so flirty mit Dir.

Da würde ich jetzt nichts mehr machen, den in meiner fb-List blockieren und mal gucken, obs da für Dich nicht noch jmd. gibt, der ernsthaft an Dir interessiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:11
In Antwort auf toma_12871096

Hallo
ich muss echt lachen Der Text könnte fast von mir sein....
Bin auch Fisch und er Jungfrau, auch für mich alles Neuland

Bin mal gespannt wie es weiter geht bei Euch! Bitte halte mich mal auf dem laufenden.

Ratschläge habe ich leider keine, da es mir ja fast genauso geht....
Ich werde das jetzt auch mal machen mit dem nicht melden, mal sehen....

liebe Grüße

Du,
das hat nix mit "Neuland" zu tun.

JF-Männer sind auch nicht anders, als alle anderen! Haben sie Interesse, dann rennen sie einem die Tür ein und man braucht sich nicht fragen, was da stimmt oder nicht!

Kommen allerdings Zweifel auf, da sollte man schon einfach mal auf seinen "Bauch" hören und einfach mal realistisch die Sache betrachten.

Mein Beitrag zu Dir ist leider gestern nicht gepostet worden, von daher passt Dir meine Antwort vielleicht nicht oder ist weniger schlüssig.

Deiner da hat absolut kein Interesse an Dir und Du hast ihn noch angepflaumt, weil Du enttäuscht warst ob einer Verabredung, die eigentlich nur so dahergesagt war von ihm.

Ich verstehe Deine Intention, allerdings haste bei dem echt grad verkackt und ich würde da echt mal nen Daumen runterschrauben. Er will nix von Dir und es ist sein gutes Recht, nach Berlin zu fahren, wann immer es ihm danach gelüstet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:15
In Antwort auf kasia_11942190

@unhappynele
Oh man hihi also wie es bei dir weiter geht würde mich auch interessieren. Also so einer ist mir noch nie unter gekommen.
Ich stell mir halt auch die Frage, wenn er gar kein Interesse hat dann hätte er sich problemlos rausziehen können, nach meiner komischen Aktion. Das hat er ja nicht gemacht. Mein Ding ist es jetzt auch nicht so, wenn einer etws distanziert ist rüber kommen zulassen das ich weiters an ihm interessiert wäre. Nachher bekommich die Mega-Abfuhr Das ich ihm gesagt hab das ich ihn mag und die dusselige Aktion müßt ihm ja gezeigt haben, das ich interessiert bin. Denk ich mal lol. Das mit dem nicht melden müßt eigentlich funktionieren. Als ich mich kontinuierlich gemeldet hatte, kam zwar was aber immer nur kurz. Erwähnte auch mal das ich ne neue Wohnung anschauen gehe, da kam nur wo? Toll. Nachgefragt wie er es sonst hat hat er da auch nicht. Als ich dann gestern sagte das ich heute mein Wohnzimmer streiche, war er total perplex, hat nichts mehr geschnallt und meinte, wie du ziehst um? Wieso erzählst du mir das nicht? Habe dann auch nur geantwortet, das er nicht gefragt hat und die Wohnung eh nichts war.....fand ich ja schon fast wieder witzig.

Wünsch dir auch alles Gute mit deinem JFM

Das der
kein Interesse an Dir hat hättest Du allein schon daran erkennen müssen, dass er Dich niemals um ein Date gefragt hat, sondern dass Du immer hast müssen die Initiative ergreifen. Das ist nicht gut! Mach Dir bitte mal Gedanken darüber, denn das ist nicht witzig und das weißt Du unbewußt auch, denn sonst würde das super laufen bei Euch und Du würdest hier gar nicht posten müssen, weil Ihr vermutlich gerade anders beschäftigt wäred!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 16:34
In Antwort auf janet_12704215

Du,
das hat nix mit "Neuland" zu tun.

JF-Männer sind auch nicht anders, als alle anderen! Haben sie Interesse, dann rennen sie einem die Tür ein und man braucht sich nicht fragen, was da stimmt oder nicht!

Kommen allerdings Zweifel auf, da sollte man schon einfach mal auf seinen "Bauch" hören und einfach mal realistisch die Sache betrachten.

Mein Beitrag zu Dir ist leider gestern nicht gepostet worden, von daher passt Dir meine Antwort vielleicht nicht oder ist weniger schlüssig.

Deiner da hat absolut kein Interesse an Dir und Du hast ihn noch angepflaumt, weil Du enttäuscht warst ob einer Verabredung, die eigentlich nur so dahergesagt war von ihm.

Ich verstehe Deine Intention, allerdings haste bei dem echt grad verkackt und ich würde da echt mal nen Daumen runterschrauben. Er will nix von Dir und es ist sein gutes Recht, nach Berlin zu fahren, wann immer es ihm danach gelüstet.

Äh
erst Mal Danke für deine Antwort. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du nicht evtl. in nem anderen Thread schreiben wolltest. Meiner ist nicht nach Berlin gefahren und er hat sich gestern Nacht noch bei mir gemeldet. Er hat auch nichts von einer Verabredung daher gesagt, er sprach nur von einem nächsten Treffen wo ich dann aber NICHT nachgehakt habe wann das stattfinden soll und angepflaumt habe ich ihn deswegen auch nicht. Ich hatte nur ganz am Anfang diesen einen Ausrutscher. Ich melde mich im Moment nicht mehr bei ihm, dafür er jetzt aber bei mir. Ich lass ihn mal machen und evtl. ist er sich einfach nur unsicher oder weiß nicht was er will. Er war vorher flirty mit mir und jetzt ist er eher wie soll ich sagen zurückhaltend, was mich eben gewundert hat. Ich werde dann ja merken ober in die Gänge kommt, wenn er bemerkt das ich mich nicht mehr melde.

Liebe Grüße

P.S.: Ich blick das manchmal hier nicht, kommen die Beiträge immer so durcheinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 16:37
In Antwort auf tina_12373825


Na das hört sich doch alles nicht schlecht an. Das mit dem Noergeln kann ich nicht bestätigen Allerdings sehe ich das, was mir manchmal vielleicht selber so rausrutscht nicht als nörgeln, haha, andere aber vielleicht schon, lol. Aber ich denke JFF und JFM sind eh ganz anders... So wie Fische Männer und Fische Frauen, die sind auch eher unterschiedlich
Die JFM die ich bisher kennengelernt habe fand ich alle sehr freiheitsliebend, unentschlossen und unnahbar. Aber es sind bestimmt nicht alle so
Viel Glück noch weiterhin

@Nele022
Ja find ich auch, jetzt schau ich mal wie es weiter geht. Er hat ja offensichtlich schon bemerkt das ich mir rar mache, überraschenderweise hat er mir gestern Nacht eine SMS geschrieben. Hätt ich nun ja gar nicht damit gerechnet. Also das mit freiheitsliebend stimmt, unentschossen -> ja das merk ich gerade. Danke für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 16:51
In Antwort auf kasia_11942190

Äh
erst Mal Danke für deine Antwort. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du nicht evtl. in nem anderen Thread schreiben wolltest. Meiner ist nicht nach Berlin gefahren und er hat sich gestern Nacht noch bei mir gemeldet. Er hat auch nichts von einer Verabredung daher gesagt, er sprach nur von einem nächsten Treffen wo ich dann aber NICHT nachgehakt habe wann das stattfinden soll und angepflaumt habe ich ihn deswegen auch nicht. Ich hatte nur ganz am Anfang diesen einen Ausrutscher. Ich melde mich im Moment nicht mehr bei ihm, dafür er jetzt aber bei mir. Ich lass ihn mal machen und evtl. ist er sich einfach nur unsicher oder weiß nicht was er will. Er war vorher flirty mit mir und jetzt ist er eher wie soll ich sagen zurückhaltend, was mich eben gewundert hat. Ich werde dann ja merken ober in die Gänge kommt, wenn er bemerkt das ich mich nicht mehr melde.

Liebe Grüße

P.S.: Ich blick das manchmal hier nicht, kommen die Beiträge immer so durcheinander?

Oh sorry,
Du hast Recht, ich hab da einiges durcheinander gebracht, weil sich Eure Beiden Beiträge vom Ergebnis her so sehr ähneln, tut mir leid.

Es war/ist nicht gut, dass Du immer die Initiative ergreifen musstest, ich würde da mal einen Gang zurück schalten.

LG

Und ja, hier kommen die Beiträge manches Mal durcheinander, demnach, wo man seinen Beitrag anhängt. Jeder gibt sein Statement zu nem anderen Thread, bezieht sich aber auf alle Aussagen und et voila.....
das natürlich andere Fragenden oft auch die Themen anderer User nutzen, um nochmals auf sich und Ihr selbiges Problem aufmerksam zu machen erleichtert die Sache natürlich nicht noch zusätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 17:02

Grummel grummel....
ich geh jetzt noch mal detaillierter auf Deinen Beitrag ein, weil ich eben bisschen was durcheinander geschmissen habe.

Mir gefällt nicht, dass:

- bzw. dieses "typisch Frau" als Aussage, das schließt ja darauf hin, dass er schon desöfteren Kritik bekommen hat, was meiner Meinung nach schon klar gegen ihn spricht, da würde ich echt Obacht geben, denn ein gefestigter Mann sagt sowas nicht.

- er hat Dir seine Nr. gegeben und Dich aufgefordert, die Initiative zu ergreifen, nicht gut...... ein Mann, der Dich super findet, der kann es kaum erwarten, Dich zu erobern und läßt nicht die Frau kommen....

- er hat sich zurück gezogen, nachdem er weiß, dass er Dich haben könnte. Nicht gut: Würde er Dich wollen, dann hättste keine Ruhe mehr nach den Signalen, die Du gegeben hast.....

- er findet Dich seltsam? heißt auf deutsch übersetzt: Er hält Dich auf Abstand! Der findet Dich nicht seltsam, wasn Pupes, der schwallt nur dumm rum!

- Das nörgeln ist kein Test, sondern eine weitere Art, Dich auf Abstand zu halten. Ein verliebter Mann nörgelt nicht an seiner Angebeteten, der erzählt seinen Kumpels sogar voller Stolz wenn seine Flamme sich ein Plastikkleid und Nuttenstiefel kauft mit stolz geschwellter Brust seinen Kumpels. ( als Beispiel nur natürlich )

JF-Männer sind für WZ eigentlich eine tolle Kombi finde ich, weil doch sehr ähnlich in vielen Dingen.
Du bist ein Fischlein, also mit viel Intuition gesegnet. Bitte höre darauf, was Dein Bauch Dir sagt:

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 17:06
In Antwort auf janet_12704215

Oh sorry,
Du hast Recht, ich hab da einiges durcheinander gebracht, weil sich Eure Beiden Beiträge vom Ergebnis her so sehr ähneln, tut mir leid.

Es war/ist nicht gut, dass Du immer die Initiative ergreifen musstest, ich würde da mal einen Gang zurück schalten.

LG

Und ja, hier kommen die Beiträge manches Mal durcheinander, demnach, wo man seinen Beitrag anhängt. Jeder gibt sein Statement zu nem anderen Thread, bezieht sich aber auf alle Aussagen und et voila.....
das natürlich andere Fragenden oft auch die Themen anderer User nutzen, um nochmals auf sich und Ihr selbiges Problem aufmerksam zu machen erleichtert die Sache natürlich nicht noch zusätzlich.

@skorpionmaedschie
Hi ist kein Problem hihi. Am Anfang hat er ja die Initiative ergriffen, ich hätt ihn auch nie nach dem Date gefragt, wenn er nicht dauernd so Zeug geschrieben hätte, wie: Ach wär schön du wärst jetzt da usw. Ichmeine das mach ich ne Weile mit und dann ist gut. Deshalb habe ich ihm dann gesagt (hab mich natürlich freundlicher ausgedrückt) das mir das jetzt zu blöd ist, ich denke das er eh kein Interesse hat und ich nur die Freizeitbeschäftigung bin und er aufhören soll mir so Zeug zu schreiben wenn wir uns eh niemals treffen werden, so wie er sich anstellt. Also ich war dann schon direkt. So hab ich es dann stehen lassen. Und dann hat er mich ja spontan gefragt, ob ich Zeit hätte, das war dann 2 Tage später.

Vielleicht habe ich mich auch etwas seltsam ausgedrückt. Da danach war er dann so komisch und ich habe das auch so ausgelegt, das er kein Interesse mehr hat. Habe mich auch nur alle 2 Tage bei ihm gemeldet, weil ich fand es sieht doof aus wenn ich ihn deswegen anpflaume, und das dann selber so mache. Geantwortet hat er ja immer fleißig. Dann hab ich angefangen mich rar zu machen und heute Nacht kam nun überraschenderweise eine SMS von ihm mit so einem Kuss-Smilie. Hab dann vorhin auch nur kurz mit einem Dankeschön geantwortet. Ich werde mich weiterhin nicht bei ihm melden und werd dann ja sehen ob er nun in die Gänge kommt und echtes Interesse zeigt oder nicht.

Ich hoffe ich hab es jetzt besser dargestellt. Ist aber auch schwierig wenn man kurz erzählen muß wie denn nun alles war. Na ja ok, sooo kurz wars dann ja auch nicht lol.

Liebe Grüße an Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 17:21
In Antwort auf janet_12704215

Grummel grummel....
ich geh jetzt noch mal detaillierter auf Deinen Beitrag ein, weil ich eben bisschen was durcheinander geschmissen habe.

Mir gefällt nicht, dass:

- bzw. dieses "typisch Frau" als Aussage, das schließt ja darauf hin, dass er schon desöfteren Kritik bekommen hat, was meiner Meinung nach schon klar gegen ihn spricht, da würde ich echt Obacht geben, denn ein gefestigter Mann sagt sowas nicht.

- er hat Dir seine Nr. gegeben und Dich aufgefordert, die Initiative zu ergreifen, nicht gut...... ein Mann, der Dich super findet, der kann es kaum erwarten, Dich zu erobern und läßt nicht die Frau kommen....

- er hat sich zurück gezogen, nachdem er weiß, dass er Dich haben könnte. Nicht gut: Würde er Dich wollen, dann hättste keine Ruhe mehr nach den Signalen, die Du gegeben hast.....

- er findet Dich seltsam? heißt auf deutsch übersetzt: Er hält Dich auf Abstand! Der findet Dich nicht seltsam, wasn Pupes, der schwallt nur dumm rum!

- Das nörgeln ist kein Test, sondern eine weitere Art, Dich auf Abstand zu halten. Ein verliebter Mann nörgelt nicht an seiner Angebeteten, der erzählt seinen Kumpels sogar voller Stolz wenn seine Flamme sich ein Plastikkleid und Nuttenstiefel kauft mit stolz geschwellter Brust seinen Kumpels. ( als Beispiel nur natürlich )

JF-Männer sind für WZ eigentlich eine tolle Kombi finde ich, weil doch sehr ähnlich in vielen Dingen.
Du bist ein Fischlein, also mit viel Intuition gesegnet. Bitte höre darauf, was Dein Bauch Dir sagt:

Lg

Hmmmm
Typisch Frau: Fand ich auch komisch ja, ich meine ich muß ja mal fragen können wenn sich einer anders verhält als sonst immer. Hatte ja auch nett gefragt, ihn also nicht angepflaumt. Kritik vielleicht ja, aber von mir war das das erste Mal.

Er hat mir seine Nummer gegeben und mich dann permanent 5 Wochen zugetextet, soll heißen ich bin da gar nicht dazu gekommen mich mal von mir aus zu melden.

Rückzug: Ja stimmt, wobei ich ja nur gesagt hatte das ich ihn mag. Na ja und eben der komische Ausbruch von mir da, vielleicht ist er deswegen auch nur vorsichtiger jetzt.

Selsam finden: Ja das fand ich auch komisch.

Nörgeln: Ja gut so richtig rumgenörgelt hat er auch nicht, er meinte nur das ich mich nicht kurz fassen kann was er aber lustig fand und wo er ja auch Recht damit hat.

Was ist WZ? Ja mein Bauch hat mir auch gesagt das er kein Interesse hat. Allerdings sagt diese jetzt wieder was anderes. Hm, ich mach einfach mein Ding weiter und guck nebenbei ob noch was passiert oder nicht. Allerdings frage ich mich wieso er mir dann heute Nacht so ein Kuss-Smilie geschickt hat? Hab mich nur kurz bedankt vorhin mehr nicht. Von mir wird jetzt jedenfalls eh nicht mehr viel kommen. Wenn er wirklich Interesse hat und sich vielleicht seither nicht sicher war, dann ist jetzt er dran.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 18:12
In Antwort auf kasia_11942190

Hmmmm
Typisch Frau: Fand ich auch komisch ja, ich meine ich muß ja mal fragen können wenn sich einer anders verhält als sonst immer. Hatte ja auch nett gefragt, ihn also nicht angepflaumt. Kritik vielleicht ja, aber von mir war das das erste Mal.

Er hat mir seine Nummer gegeben und mich dann permanent 5 Wochen zugetextet, soll heißen ich bin da gar nicht dazu gekommen mich mal von mir aus zu melden.

Rückzug: Ja stimmt, wobei ich ja nur gesagt hatte das ich ihn mag. Na ja und eben der komische Ausbruch von mir da, vielleicht ist er deswegen auch nur vorsichtiger jetzt.

Selsam finden: Ja das fand ich auch komisch.

Nörgeln: Ja gut so richtig rumgenörgelt hat er auch nicht, er meinte nur das ich mich nicht kurz fassen kann was er aber lustig fand und wo er ja auch Recht damit hat.

Was ist WZ? Ja mein Bauch hat mir auch gesagt das er kein Interesse hat. Allerdings sagt diese jetzt wieder was anderes. Hm, ich mach einfach mein Ding weiter und guck nebenbei ob noch was passiert oder nicht. Allerdings frage ich mich wieso er mir dann heute Nacht so ein Kuss-Smilie geschickt hat? Hab mich nur kurz bedankt vorhin mehr nicht. Von mir wird jetzt jedenfalls eh nicht mehr viel kommen. Wenn er wirklich Interesse hat und sich vielleicht seither nicht sicher war, dann ist jetzt er dran.

Liebe Grüße

WZ
= Wasserzeichen, also Fischli, Skorpi unds Krebsli

Natürlich muss man was fragen können, ich kenne auch einen, der ist ein Spasti und wenn ich mal maule, weil er sich mal wieder unmöglich benommen hat, dann heisst es immer, ich sei zickig, wobei alle anderen Männer lachen, wenn ich frage, ob ich zickig sei.

Es gibt Typen, die leiden unter irgendwelchen Störungen und können Dinge nicht richtig einschätzen. Deiner da scheint ein Teil davon zu sein.

Aber nur Du kannst das besser beurteilen, denn wir können ja eh immer nur das deuten, was hier geschrieben steht.

Rückzug ist immer schlecht und nicht normal, wenn die Fronten doch geklärt sind, Ausbrüche sind normal, wenn man emotional involviert ist, dafür hat jedermann Verständnis.

Heutzutage mit den doofen Social Networks oder SMSen finde ich es noch schlimmer und schwieriger irgendwie, als noch zu meiner Jugendzeit. Meine JF war in der Anfangsphase 3 Monate in Neuseeland, hat mir tausend Postkarten geschickt und mich 3x die Woche mindestens angerufen, da hab ich einfach gewußt, der steht auf mich
War ja auch nicht schwer, gell?

Aber ich sage mir immer, wenns schon so kompliziert anfängt, man ist sich nicht sicher und muss schon um Rat fragen, dann ist meist irgendwas nicht so ganz koscher.
Hör auf Dein Gefühl, zieh Dich mal zurück und guck mal, ob der noch in die Puschen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 18:24
In Antwort auf janet_12704215

WZ
= Wasserzeichen, also Fischli, Skorpi unds Krebsli

Natürlich muss man was fragen können, ich kenne auch einen, der ist ein Spasti und wenn ich mal maule, weil er sich mal wieder unmöglich benommen hat, dann heisst es immer, ich sei zickig, wobei alle anderen Männer lachen, wenn ich frage, ob ich zickig sei.

Es gibt Typen, die leiden unter irgendwelchen Störungen und können Dinge nicht richtig einschätzen. Deiner da scheint ein Teil davon zu sein.

Aber nur Du kannst das besser beurteilen, denn wir können ja eh immer nur das deuten, was hier geschrieben steht.

Rückzug ist immer schlecht und nicht normal, wenn die Fronten doch geklärt sind, Ausbrüche sind normal, wenn man emotional involviert ist, dafür hat jedermann Verständnis.

Heutzutage mit den doofen Social Networks oder SMSen finde ich es noch schlimmer und schwieriger irgendwie, als noch zu meiner Jugendzeit. Meine JF war in der Anfangsphase 3 Monate in Neuseeland, hat mir tausend Postkarten geschickt und mich 3x die Woche mindestens angerufen, da hab ich einfach gewußt, der steht auf mich
War ja auch nicht schwer, gell?

Aber ich sage mir immer, wenns schon so kompliziert anfängt, man ist sich nicht sicher und muss schon um Rat fragen, dann ist meist irgendwas nicht so ganz koscher.
Hör auf Dein Gefühl, zieh Dich mal zurück und guck mal, ob der noch in die Puschen kommt.

@ Skorpi
Danke für deine Antworten. Ja das mach ich auch, bin ja ne selbständige Frau und hab auch selber genug zu tun. Womöglich ist er einfach nur unfrei und weiß nicht was er will, dann ist er eh nichts für mich. Ich weiß was ich will und brauche auch ein entsprechendes Gegenstück
Das mit den Social Networks finde ich auch doof und das jetzt auch echt Zufall. Mir ist das "normale" kennen lernen auch viel lieber, da kann ich die Gestik deuten und seh einfach wie mich jemand anschaut etc., da kann ich dann wesentlich mehr damit anfangen wie mit dieser SMS-Tipperei.

Die ganze Story hat ja eh schon recht komisch angefangen Na ja andere Mütter haben auch hübsche Söhne, nicht wahr? Ich mach mich rar und Gott sei Dank bin ich wieder die "Alte" , das war echt nur ein einmaliger Ausrutscher lol. Gut verziehen hat er mir ja sonst wär GAR nichts mehr gekommen. Ich guck einfach was passiert. Halte Euch trotzdem auf dem Laufenden falls was super tolles passieren sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram