Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probleme mit Skorpionfrau

Probleme mit Skorpionfrau

4. April 2008 um 13:32

Hallo.

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Skorpionfrau kennengelernt. Sie ist 19 J. alt und ich bin 21 j. alt. Ich würde sie gerne näher kennen lernen, aber irgendwie geht sie immer einen Schritt vorwärts und dann wieder zwei zurück.
Beispiel: Kennen gelernt bei ihr auf der Arbeit, Tel.- nr. ausgetauscht (ging von mir aus), dann trafen wir uns. Ich wohnen noch bei meinen Eltern und irgendwie kam mir das schon komisch vor, dass sie sich an einem neutralen Ort treffen wollte. Nicht, dass ihr das falsch versteht, aber damals hatte ich nur ein Motorrad und sie ein Auto und es regnete, also wollten wir mit ihrem Auto fahren und sie sollte mich zuhause abholen. Wollte sie aber nicht, also trafen wir uns auf einem Parkplatz. Es war ein harmonischer Abend, wir verstanden uns super auf freundschaftlicher Ebene, es kam aber kaum zu Körpernähe, kein Sex, kein Kuss, nur ein bischen Armnehmen von mir aus.
Sie blieb immer distanziert. Wir trafen uns dann noch öfter, ich ging auch mal zu ihr ( sie wohnt auch bei den Eltern) und wir schauten DVD.
Mir geht es nicht um Eroberung, Sex oä., ich habe mich in sie verliebt. Irgendwann schlief der Kontakt ein. Gelegentlich meldete sie sich per SMS, warum ich mich nicht melden würde. Aber immer, wenn ich sie im Netz oä. anschrieb, schrieben wir. Sie war aber tagelang oft nicht im Netz. Wir sind uns sehr ähnlich, auch gerne zusammen, aber mehr hat sich leider noch nicht ergeben, ich würde gerne eine Beziehung mit ihr haben. Wenn ich abends telefonieren wollte, mußte sie angeblich um 20.00 ins Bett, ich kam mir überflüssig und lästig vor und meldete mich irgendwann gar nicht mehr.
Einige Monate später hatte ich einen Unfall und lag auf der Intensivstation bei uns im Ort, sie erfuhr durch meine Mutter davon, weil sie mal wieder schrieb: Warum hört man nix von dir? und meine Mutter informierte sie ( auf meinen Wunsch hin). Sie besuchte mich aber nicht einmal im Krankenhaus. Als ich später noch eine OP hatte und 100 km entfernt in einer Spezialklinik lag, kam sie mich besuchen. Das verstehe ich nun gar nicht.
Ok., später kamen wir wieder in Kontakt, zwischenzeitlich hatte ich mich nicht mehr gemeldet.
Der letzte Kontakt kommt von ihr aus.
Letztes Wochenende fragte sie mich, ob wir ins Kino gehen sollten und ich sagte zu. Danach gab es wieder keinen Kontakt. Ich habe dann nochmal per SMS gefragt, ob wir gehen und auch per Mail nochmal nachgefragt, aber 0 Reaktion.
Ein paar Tage später rief sie mich an und entschuldigte sich, dass sie krank war.
Nun weiß ich echt nicht mehr, wo ich dran bin und was sie eigentlich will? ich würde gerne mehr Kontakt mit ihr haben, zumal wir uns sehr gut verstehen, aber ich weiß nicht, wie ich an sie rankommen soll?
Ist es für sie nur Freundschaft oder hinhaltetaktik?
Würde gerne mal nähere Infos von erfahrenen Skorpionen haben. Warum macht ihr sowas?
Ist es das für euch nicht oder spielt ihr so gerne?

Viele Grüße.
Zwilling87.

Mehr lesen

4. April 2008 um 14:09

Hmmm..
Ich bin am Anfang einer Beziehung auch immer sehr komisch. Irgendwie will ich und irgendwie nicht. Unbewusst ist es wahrscheinlich der Wunsch, dass jemand um mich kämpft. Tut er das nicht, ist er nicht der Richtige. Das sind eben die Tests, die ein potentieller Partner durchhalten muss

Da Du sie aber schon ein Jahr kennst und die Situation sich nicht gross verändert hat, scheint irgendwas nicht zu stimmen. Vielleicht ist sie einfach nicht verliebt? Vielleicht hast Du ihr zu wenig gezeigt, dass Du sie willst? Vielleicht ist sie verunsichert?

Mein Freund sagt immer: "Manchmal kann ich Dich einfach nicht verstehen..., aber egal, ich lieb Dich trotzdem..."

Und in dieses Verhalten habe ich mich auch verliebt. Denn manchmal weiss ich selber nicht, warum ich so reagiere. Ein Mann, der da darüber hinweg schaut, hat viel Liebe verdient.

Ich denke, es ist schwierig eine Skorpion-Lady nicht zu überfahren, aber ihr trotzdem die Zuneigung zu zeigen, die sie benötigt. Das Wichtigste ist, dass Du Dich ihr gegenüber nie "kalt" verhälst (Auch wenn sie dir gegenüber kalt ist - Für Skorpion ist das nicht das selbe). Damit kannst Du sie sehr sehr verunsichern.

Du bist ja noch jung - versuche mit ihr Zeit zu verbringen und wenn sich halt nichts ergibt, dann ist sie einfach nicht die Richtige für Dich. Auch wenn Sie Dir jetzt einzigartig vorkommt, viele andere nette Frauen sind das auch


Gefällt mir

11. April 2008 um 17:14
In Antwort auf sonnenzauber

Hmmm..
Ich bin am Anfang einer Beziehung auch immer sehr komisch. Irgendwie will ich und irgendwie nicht. Unbewusst ist es wahrscheinlich der Wunsch, dass jemand um mich kämpft. Tut er das nicht, ist er nicht der Richtige. Das sind eben die Tests, die ein potentieller Partner durchhalten muss

Da Du sie aber schon ein Jahr kennst und die Situation sich nicht gross verändert hat, scheint irgendwas nicht zu stimmen. Vielleicht ist sie einfach nicht verliebt? Vielleicht hast Du ihr zu wenig gezeigt, dass Du sie willst? Vielleicht ist sie verunsichert?

Mein Freund sagt immer: "Manchmal kann ich Dich einfach nicht verstehen..., aber egal, ich lieb Dich trotzdem..."

Und in dieses Verhalten habe ich mich auch verliebt. Denn manchmal weiss ich selber nicht, warum ich so reagiere. Ein Mann, der da darüber hinweg schaut, hat viel Liebe verdient.

Ich denke, es ist schwierig eine Skorpion-Lady nicht zu überfahren, aber ihr trotzdem die Zuneigung zu zeigen, die sie benötigt. Das Wichtigste ist, dass Du Dich ihr gegenüber nie "kalt" verhälst (Auch wenn sie dir gegenüber kalt ist - Für Skorpion ist das nicht das selbe). Damit kannst Du sie sehr sehr verunsichern.

Du bist ja noch jung - versuche mit ihr Zeit zu verbringen und wenn sich halt nichts ergibt, dann ist sie einfach nicht die Richtige für Dich. Auch wenn Sie Dir jetzt einzigartig vorkommt, viele andere nette Frauen sind das auch


Mhm...
also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich ihr verhalten irgendwie komisch^^
also wenn ich mich in jemanden verliebe und ich merk realtiv schnell ob sich was entwickeln kann oder nicht bin ich feuer und flamme so^^

so wie sie sich aber verhält verhalt ich mich wenn ich jemanden zwar net find aber nicht mehr^^

es ist dann zwar schön mal was von demjenigen zu hören aber ich brauch ihn net als beständigen teil meines lebens^^

ich schreib dann auch ab und an ma ne sms um zu hören ob der jenige noch lebt aber das wars auch^^

deswegen denk ich ehr weniger das sie wirklich gefühle hat ja sogar ne freundschaft will...ich würde es ehr bekanntschaft nennen so...
sry .. kann natürlich sein das es auch ganz anders ist aber bei mir ist das halt so und ich bin durch und durch skorpi

klarheit wirst du leider nur bekommen wenn du nägel mit köpfen machst und mit ihr sprichst... ich weiss es is verdammt schwer aber das einzigste was dir klarheit verschafft so

wünsch dir viel erfolg und wenns net klappt andere mütter haben auch schöne töchter (dummer spruch aber wahr^^)

Fenya

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen