Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probleme mit Waage - Mann

Probleme mit Waage - Mann

15. August 2017 um 1:24

HAllo  
ich bin jetzt seit vier Jahren mit einem Waage Mann befreundet . Die Freundschaft hat mit einem einfachen rummachen begonnen und hat sich bis jetzt hingezogen . Bisher hatten wir immer Kontakt Lücken aber man hat sich durch Zufall gesehen oder er ist plötzlich wieder aufgetaucht wenn es dem Ende zu ging .. Jetzt war ich eine Woche bei ihm in Berlin und wir haben uns gut verstanden und haben viel zusammen gemacht , sowohl als auch neben einander geschlafen . Als er mit mir zurück nach München gefahren ist um seine Familie zu besuchen - hat er sich nach 2 Tagen gemeldet und mich dort zum Familien essen eingeladen und später zu seinen Freunden . Dort haben wir getrunken und es ist diesmal nicht nur beim zusammen schlafen geblieben sondern zu Sex gekommen . Ich hab ihm vorher gesagt dass ich Sex mit Beziehung verbinde - er hat mich gefragt ob ich nun denke wir seien zusammen oder wie das ist . Ich hab ihm gesagt dass es okay ist und beim sex bleiben kann . Am Tag darauf war wieder alles normal . Seitdem weiß ich nichtmal ob er zurück in Berlin ist weil wir kein Kontakt mehr hatten . 

Wie ist das zu verstehen ?  (ps bin Fisch )

Mehr lesen

15. August 2017 um 11:41
In Antwort auf colacol1

HAllo  
ich bin jetzt seit vier Jahren mit einem Waage Mann befreundet . Die Freundschaft hat mit einem einfachen rummachen begonnen und hat sich bis jetzt hingezogen . Bisher hatten wir immer Kontakt Lücken aber man hat sich durch Zufall gesehen oder er ist plötzlich wieder aufgetaucht wenn es dem Ende zu ging .. Jetzt war ich eine Woche bei ihm in Berlin und wir haben uns gut verstanden und haben viel zusammen gemacht , sowohl als auch neben einander geschlafen . Als er mit mir zurück nach München gefahren ist um seine Familie zu besuchen - hat er sich nach 2 Tagen gemeldet und mich dort zum Familien essen eingeladen und später zu seinen Freunden . Dort haben wir getrunken und es ist diesmal nicht nur beim zusammen schlafen geblieben sondern zu Sex gekommen . Ich hab ihm vorher gesagt dass ich Sex mit Beziehung verbinde - er hat mich gefragt ob ich nun denke wir seien zusammen oder wie das ist . Ich hab ihm gesagt dass es okay ist und beim sex bleiben kann . Am Tag darauf war wieder alles normal . Seitdem weiß ich nichtmal ob er zurück in Berlin ist weil wir kein Kontakt mehr hatten . 

Wie ist das zu verstehen ?  (ps bin Fisch )

Melde du dich bei ihm, um herauszufinden, wo er ist.

Du hast auf seine Frage geantwortet, das es so okay ist, wie es ist. Du hast signalisiert, das es für dich okay ist, wenn es beim Sex bleibt. Daran wird er sich halten, vermute ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 20:32

Dies aber ich aber nur gemacht weil die Frage meiner Meinung nach so formuliert war dass es mir blöd vorgekommen wäre anders zu antworten .. oder sollte ich es einfach lassen und bis zu seinem Geburtstag auf unser nächsten treffen warten ? Ich verstehe nicht wirklich was er will 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 12:39
In Antwort auf colacol1

Dies aber ich aber nur gemacht weil die Frage meiner Meinung nach so formuliert war dass es mir blöd vorgekommen wäre anders zu antworten .. oder sollte ich es einfach lassen und bis zu seinem Geburtstag auf unser nächsten treffen warten ? Ich verstehe nicht wirklich was er will 

Ja das dachte ich mir, das du das nur gesagt und nicht so gemeint hast...aber genau da fangen Kommunikationsprobleme an.

Du sagst Ihm, das du Sex nur mit einer Beziehung verbindet....schläfst aber trotzdem mit !

Er fragt dich, ob du jetzt denkst, das ihr in einer Beziehung seit und du sagst "nein, sex ist Okay" , obwohl du es nicht so meinst.

Was möchtest du denn, was er von dir denkt, wenn du selbst nicht dazu stehst, was du sagst ? Er wird nicht wissen, was er von dir halten soll. Er hört das was du sagst und nicht das, was du meinst !!
Und du hast gesagt "Sex ist okay...." also hält er sich daran.

Ihr habt ein klares Kommunikationsproblem...leider.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 13:10

Ja wohlmöglich hast du recht .. er hat mir heute früh geschrieben als was ich ihn sehe .
habe das hier geantwortet : 
Hm die Frage ist nicht so einfach zu beantworten
Also einerseits kann ich sagen dass ich dich freundschaftlich sehr schätze weil ich sehr gut mit dir reden kann und ja man versteht sich
Aber irgendwie bist du ja auch nicht wirklich nur ein Kumpel oder Freund für mich
ich weiß nicht als was ich dich direkt sehen soll , das ist nicht so einfach nach der ganzen Zeit und Vorallem weil wir aus viele verschiedenen Seiten agiert haben haha , aber ich weiß auf jeden Fall dass du mir sehr wichtig bist und als einfachen Freund/Kumpel Stufe ich dich auf jedenfall nicht ein
Du bist auf jeden Fall was besonderes für mich aber ich weiß halt nicht in wie fern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 14:42

Naja weil es seit vier Jahren ein hin und Her ist und für mich eine Freundschaft besteht , ich jedoch sehe dass er das ganze klar haben möchte Bzw evtl das Gefühl hat dass von meiner Seite auch mehr ist . Und der Punkt ist dass alle Männer die ich kenne meinen dass seinerseits vieles darauf hindeutet dass er in mich verliebt ist und ich möchte mit meinen Aussagen nichts zwischen uns kaputt machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 14:43

Bezüglich der Sternzeichen bin ich selbst Fisch und zögere alles immer gerne hinaus und kann mich niemals klar entscheiden - in unserer Freundschaft treffe ich jedoch oft Entscheidungen für ihn die er gerne annimmt - die Waage braucht schließlich jemanden der einiges für sie übernimmt - deshalb frage ich mich ob es bei der Entscheidung auch so ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 15:38
In Antwort auf colacol1

Bezüglich der Sternzeichen bin ich selbst Fisch und zögere alles immer gerne hinaus und kann mich niemals klar entscheiden - in unserer Freundschaft treffe ich jedoch oft Entscheidungen für ihn die er gerne annimmt - die Waage braucht schließlich jemanden der einiges für sie übernimmt - deshalb frage ich mich ob es bei der Entscheidung auch so ist 

Frag ihn doch einfach mal wie er das alles mittlerweile  sieht...dann bekommst du ne antwort..das immer weiter in die länge zu ziehen..ist kostbare lebenszeit die man niemals wieder bekommt....jetzt sollte auch mal was klares kommen.
Lg Kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 16:14

Ja sehe ich langsam auch so .. oben steht ja was ich ihn vorher geantwortet habe - ich hoffe er antwortet mal klar darauf Bzw lügt mich auch nicht an . Immerhin hat er mich das jetzt zum zweiten Mal gefragt wie ich ihn sehe .
Lg Cola  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Frau braucht Rat wegen Skorpion Mann
Von: denise8981
neu
16. August 2017 um 10:25
Löwe Frau und Skorpion Mann
Von: loewin8909
neu
15. August 2017 um 20:19
Skorpionfrau verwirrt mich
Von: cycle1
neu
15. August 2017 um 15:38
Steinbock
Von: bliblablubb26
neu
14. August 2017 um 13:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram