Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Probleme mit Wassermann obwohl ich selber einer bin...

Probleme mit Wassermann obwohl ich selber einer bin...

23. Oktober 2009 um 20:15

Hallo Ihr lieben ,

ich bin neu hier und habe mich jetzt ein bisschen durch dieses Forum gelesen und möchte Euch auch mal um Rat fragen..

Also mir ist folgende komische Geschichte passiert....Ich (Wassermann) bin seit einiger Zeit Single und hatte vorher eine ziemlich anstrengende Beziehung mit einem Schützen...Wir haben uns geliebt ..aber es war ein ewiges auf und ab. Hab mich dann irgendwann getrennt und bis vor kurzem gab es ihn auch trotzdem noch in meinem Leben. Aber das nur als kleine Vorgeschichte.

Vor ca. einem Jahr hatte ich mich mit ihm gezofft obwohl wir da schon getrennt waren.. und sah aus wie na ja.. lernte genau an dem Tag beruflich einen Kunden kennen. Ich dachte mir , das könnte Dein Traummann sein, aber so wie Du heute aussiehst ...Passt ja prima...

Na ja es entwickelte sich trotzdem eine super Kundenbeziehung ...Wir arbeiten bis heute sehr gut zusammen , er ruft eigentlich fast ständig auf dem Firmenhandy an und ist ein sehr guter Kunde.
Hab aber immer gedacht...Hey er ist Dein Kunde das geht nun gar nicht.

Nun passierte mir folgendes , eines Tages suchte ich in unserer regionalen Singlebörse mal nach Profilen und entdeckte ausgerechnet ihn , hab sein Profil angeklickt mich erschrocken aber logo ihm nix geschrieben , bin ja Wassermann . Er klickte dann mehrfach mein Profil an ...Hab aber nicht reagiert. Vom Profil her weiß ich nun das er Wassermann ist. Fands irgendwie peinlich und wusste auch nicht wie ich mich verhalten soll. Was schreiben Hallo sagen..Dachte dann aber das eine ist der Beruf das andere halt mein Privatleben.

Beruflich blieb es die gleiche Basis ...Ich bekam noch mehr Aufträge und er hatte einen Grund sich sich noch häufiger zu melden oder mich zu sehen....Keiner von uns äusserte sich über diese Singlebörse.

Eines morgens lief er dann hinter mir her...Er würde jetzt erst für 6 Wochen ins Ausland gehen und dann möchte er mit mir essen gehen. Okay, in meinem Job geht man auch mal mit seinen Kunden essen. Arbeite im Vertrieb.
Als wir uns anschauten machte es irgendwie klick. Ich freute mich einerseits total, dachte mir aber andererseits ob solche Geschichten nun gut gehen, ist halt mein bester Kunde und hab immer nur gedacht verlieb Dich nicht es endet sonst im Chaos. Hab mich dann natürlich doch verliebt auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte. Und immer noch versuche Realist zu bleiben.

Okay, nun ist er also seit 2 Wochen im Ausland.
Letzte Woche klickte er mein Profil an. Ich hab wieder nicht reagiert. Er rief dann morgens wg. irgendeinem Quatsch an.

Einen Tag später schickte er mir eine Nachricht.

"Jetzt bin ich schon zweimal über Dein Profil gestolpert, gut das ich mich nicht verletzt habe".
Nix davon , das wir uns kennen oder so...

Okay, ich reagierte dann auch unverbindlich und bezog sein schreiben auf das Bild meiner Katze im Profil die Ihre Krallen zeigt, bzw. auf das stolpern.
Das Problem ist da schon gewesen hey was schreib ich denn jetzt , kann ja nicht so wie ich will, ist halt mein Kunde.

Irgendwann kam dann von ihm , hey irgendwie kommst Du mir bekannt vor...soll ich Dir auf die Sprünge helfen.
Hab ihm dann geschr. klar weiß ich wer Du bist aber ich dachte ich schau mal was das wird...

Er fing dann wieder mit seinem essen gehen an wenn er wieder in Deutschland ist..u.s.w. Schreiben uns also täglich kurze Dinge...

Verstehe ihn irgendwie , aber ich weiß nicht genau was er von mir will..Macht er es nur weil er mich kennt, oder will er was von mir? Gehts ihm genauso... Die Geschichte ist ja nun schon so oder so mehr als interessant verlaufen...

Ich als Wasserfrau versuche mich nett und unverbindlich zu verhalten, ist die blödeste aller Situationen. Bin ja total verliebt, aber hab im Hinterkopf meine Aufträge und evtl. ein falsches Wort von mir und er haut mir in Zukunft alles um die Ohren.. Somit versuche ich irgendeine Basis zu finden aber das bin nicht ich wie ich privat wäre....Fands auch unmöglich das er mir geschrieben hat irgendwie. Ich muß ja reagieren ob ich will oder nicht... Sind halt Wassermann Spielchen. Da mein Ex Schütze war bin ich natürlich kämpfende Männer gewohnt und mag es auch erobert zu werden...Aber bei Wassermännern habe ich meine Zweifel, ob da nicht auch von mir mehr kommen muss..............

Also was würdet ihr sagen? Wie gesagt, er ist es , bin verliebt und halte mich eben wg. dem Job zurück.

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 16:52

Hallo Soraya,
danke für Deine Antwort und vor allem für Deinen Denkanstoss, was das Herz betrifft... Das ist wohl auch das Problem an der ganzen Sache...

Ich bin halt Wassermann und rede mir alles mögliche ein , damit ich mich gar nicht erst auf irgendwas einlassen muss....Vor allem wenn es wie in dem Fall der richtige sein könnte...

Im Grunde sogar ganz gut diese Situation, weil ich absolut nicht wegspringen kann. Nur es ist halt superschwer auf dieser Ebene, weil ich jobmässig natürlich anders bin als privat und ich weiß nicht was er gerade bezweckt , einfach nur ein nettes Pläuschchen auf beruflicher Ebene oder eben mehr.

Na ich werde mal schauen was so passiert, nachdem wir essen gegangen sind...

Ich berichte....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen