Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Prominente Jungfrauen

Prominente Jungfrauen

6. November 2007 um 22:09

- Wolfgang Petry (hab bei ihm nachgelesen, weil der so plötzlich ohne (große) Vorwarnung seine Karriere beendet hat und mich das an JFM erinnerte )

Mehr lesen

6. November 2007 um 22:18

Da gibts ne menge
- der blonde typ aus the fast an the furious, wenn das jemand kennt
- kelly trump, wenn die jemand kennt^^
- "deacon" aus king of queens
usw.
von wolfgang petris undso hab ich keine ahnung^^

gut n8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:18

Der Petry hat am 22.9.
Peter Maffay - 30.8.
Marie Ebner-Eschenbach - 13.9
Greta Garbo - 18.9.

besonders interessant:
Oskar Lafontaine - 16.9.

und natürlich darf nicht fehlen:

Freddie Mercury - 5.9.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 23:05

Und noch mehr schöne Jungfrauen
Keanu Reeves (2.09.)
Richard Gere (31.08.)
Hugh Grant (09.09.)
Sean Connery
Sophia Loren (20.9.)
Ingrid Bergmann
Romx Schneider (23.09.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 8:50

Bitte nichts reininterpretieren...
bill,tom und der sclagzeuger von tokio hotel...also 3/4 der band *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 10:05

Wenn
wolfgang petry nen jfm ist, dann werde ich doch noch überlegen, mich umzuorientieren....... igitt!

mich hat damals farroukh bulsara (5.9.46), alias freddie mercury (zwar schwul aber damals zuckersüß) von queen verzaubert. ich war 12. mein erster freund war dann auch jfm (1.9.) und sah ihm ähnlich. schwarze löckchen. süüüüüß

hach, waren das noch zeiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 14:47
In Antwort auf Schauig

Und noch mehr schöne Jungfrauen
Keanu Reeves (2.09.)
Richard Gere (31.08.)
Hugh Grant (09.09.)
Sean Connery
Sophia Loren (20.9.)
Ingrid Bergmann
Romx Schneider (23.09.)

Romy Schneider
wurde am 23.09.1938 in Wien geboren, hat das Jungfrau-Sternzeichen aber um ein paar Stunden verpasst und ist Waage (leider). Wird öfters mal falsch angegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 19:25

Lachfältchen um die Augen
That's it!!!
JETZT weiß ich endlich, wieso ich mich so gerne in JFM verliebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 14:45

Hallo Cheesy
Weder Spiel, noch Spam.
Vollmond hat es oben gut beschrieben.
Ich fand es zb sehr interessant bei Freddie Mercury und besonders Wolfgang Petry. Wenn man da Parallelen entdeckt, ist das sehr interessant.

Bitte, Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 11:39

Harry, Prince of Wales !!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 12:19

Das
hab ich auch gesehen. war der nicht teilweise auch sehr sehr ehrlich und hat die andern damit ein wenig vor den kopf gestossen? ich hab seine sprüche wirklich herrlich gefunden und den witz dahinter verstanden, aber wenn man teilweise die gesichter der anderen am tisch gesehen hat - verwirrung und empörung.

hat sich wirklich wie eine typische jungfrau verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook