Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pst! ...... Liebeszauber

Pst! ...... Liebeszauber

11. Juni 2013 um 0:07 Letzte Antwort: 14. Juni 2013 um 14:12

Auf geht's Mädels, jetzt zaubern wir hier alle Magier an die Wand, dass ihnen die Ohren wackeln.
Besorgt euch

Aloe Vera
Tabasco
Ziegenkraut
Heliotrop, weißblühend
Justicia Tilo
Liebstöckel
Ololiuqui
Weinraute
Bergbohnenkraut
Sidakraut
Damiana, schmalblättrig
Damiana, großblättrig

gibt es alles im Sortiment bei Rühlemann's, aber ein bisschen pronto pronto, damit ihr es am 24. Juni habt....

Zwickt von jeder Pflanze ein klein wenig ab, bastelt euch ein kleines Säckchen und rein damit und bindet es um eure Hüften.

Dann wird ein kleines Feuerchen geschürt, muss ja nicht so groß sein, dass gleich die Feuerwehr anrückt, und dann wird mit einem Zacken drüber gehüpft, nicht drüber schlurfen, sonst zieht ihr einen Langweiler an Land und den habt ihr dann an der Backe. Je temperamentvoller ihr hüpft, desto feuriger wird der Mann ausfallen

Schnappt euch eure Freundinnen, dann macht es riesen Spaß, aber rumpelt euch nicht gegenseitig um beim Springen im Eifer des Gefechts, sonst kommt ihr euch auch bei den Männern in die Quere....

Das Säckchen wird nicht verbrannt, sondern irgendwo im Schlafzimmer aufbewahrt. Von mir aus auch in der Küche, falls ihr doch lieber einen Koch anstelle eines Liebhabers sucht. Also ich häng meins ans Fenster, weil ich such keinen Liebhaber, keinen Koch, ich such einen Fensterputzer, der natürlich aussieht wie der Coca Cola Man.

Das war's schon. Also... einpacken alle Magier hier, wir machen das jetzt selber und so schnell könnt ihr eure Texte gar nicht in den Google-Übersetzer schmeißen, wie wir hexen und wenn jetzt net endlich a Ruh ist mit der Werberei hier, noch dazu mit so einer saudummen, auf die nicht mal meine Katz anspringen würde, dann wachsen euch bald Rüsselchen, dann hat's sich ausgezaubert.

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 9:53

Du wirst lachen
aber wir machen das sogar, jedes Jahr, und haben einen riesen Spaß dabei. Johannisfeuer nennt sich das und wir haben eben unser Kräutermotto. Man kann die Dinge immer von zwei Seiten sehen, maulend oder mit lachendem Auge. Du maulst gerne, ich lache gerne.... jeder darf so sein, wie er möchte. Oder etwa nicht?

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 10:46


Trotz Aufwand gebe ich diesem Zauber eine gute Chance zu wirken. Sebst bei den hartnäckigsten Fällen. Klingt sehr sehr interessant und wird sofort nach dem Johanniszauber ausgeführt, solle mein Fensterputzer nicht aussehen wie Mister Coca Cola.

Kollägin Hexenbein

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 11:19

Lalala
ich würde mich sehr über einen Beitrag von Dir freuen, vielleicht kann ich dann von Dir lernen, wie ein perfekter Beitrag aus zu sehen hat. Sei mir Vorbild.

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 11:52

Lala
es war keine Frage, es war ein Vorschlag. Der der kritisiert kann es besser, sonst würde er nicht Kritik üben.

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 15:39

Bks01
Da könntest Du Recht haben, was man selber so praktiziert, sieht man lieber bei anderen Menschen

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 15:56


Ich mag Dich auch sehr Lissiletta, weil man mit Dir wunderbar blödeln kann, aber auch Deine ernsten Gedanken Hand und Fuß haben und Deine Beiträge somit für mich interessant und lesenswert sind. Und ja genauso wie du schreibst ist es, wer nicht auch einmal unbeschwert und heiter durch's Leben marschieren kann, macht sich das Leben unnötig schwer. Ich schreibe seit 2005 in diesem Forum, mal mehr... mal weniger, und seit dieser Zeit gibt es immer mal wieder User hier, die selber nichts, aber auch rein gar nichts einbringen, außer einer, sorry so sagt man bei uns, frechen Waffel und man tut gut daran, sich um solche User gar nicht zu kümmern. Da zieh ich den Stecker und dann kann gelalat werden auf Teufel komm raus

Vielleicht ist ja der viele Regen schuld und ihr Humor, wenn vorhanden, wurde ganz einfach feucht. Ich jedenfalls werde mich weiterhin darüber freuen, manchmal hier zu lesen und manchmal hier zu schreiben, denn unseren Spaß mit unserem Lupinenmann und mit der wildgewordenen Schrubberhex Despina, den möchte ich nicht missen und den werden uns auch die Herrschaften mit feuchtem Humor nicht nehmen.

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 16:20

Despina
kommst Du schnell gefliegt mit Deine Schrubber und machst putze putze böse Beschimpfungen hier weg bitte? Machen ganz Beitrag kaputt und Kopf von Hexenbein habe geraucht beim Schreibe. jetzt nur böse Wort, müssen wir schrubben weg, sonst ganze Mühe war umsonst und Auge von Hexenbein schwimmt in Wasser

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 17:35

Ui
muss aber sein gutt Knacker, fliege Despina in Himmel 7 auf seine Stiehle, hoffentlich irgendwann mal wieder landen tut die Schrubberhex. Und alleine landen, nicht in monat 9 uns servieren eine kleine Hexenknacker sonst wir müssen zahlen Schutz für Mutter....

Gefällt mir
11. Juni 2013 um 21:15

Liegt am Wetter Despina
hab heute auch Wortfindungsschwierigkeiten und das Gefühl ich steh im Wald. Ist der Kreislauf, da sollte man eigentlich trinken, trinken und nochmals trinken.

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 11:53

Lissiletta
was mich daran wirklich verwundert ist, dass wir hier in einem Forum schreiben, von dem man glaubt, da schreiben Menschen, die ein bisschen mehr um die Dinge spüren,sich ein bisschen für Mystik, Glauben, Natur, die ja dazu gehört, interessieren. Da passt so ein Verhalten einfach nicht. Sollte man meinen. Ich habe weder im MX 5 - Forum, noch im Law Carb-Forum, und auch nicht im Garten-Forum ein derartig ungezogenes Verhalten erlebt. Da schreibt man um sich gegenseitig Tipps zu geben. Freut sich, dass man z.B. ein Nutellarezept ohne KH gefunden hat und gibt dies freudig weiter, trifft sich um mit unseren Spielzeugautos Touren zu machen, hat wirklich Spaß und freut sich mit diesen Menschen Kontakt zu haben. Warum sonst ist man denn in einem Forum. Es geht um Austausch und nette Kontakte speziell zu einem Thema. Es ist wahnsinnig ermüdent, wenn ein Mensch sich nicht benehmen kann, im wirklichen Leben meidet man solche Menschen und keiner würde es wagen vor meiner Tür zu stehen und einfach deppert los sabbern. Hier gibt es keine Türen und das ist ihre Chance. Man "muss" es überlesen, ansonsten nehmen sie einem wirklich die Freude am Schreiben und jetzt sag ich was ganz ganz Böses, sonst fühlen sie sich auf der gleichen Ebene und hören nie damit auf. Wie Du schon sagtest, Stänkerer leben in einer engen Welt und vielleicht können sie das, worum es hier wirklich geht, gar nicht verstehen. Nicht weil sie nicht wollen, sondern sie verstehen es wirklich nicht.

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 20:24

Ha!
Und wenn ich Dir jetzt noch sage, was ich heute zu meiner Nutella gegessen habe, dann beisst Du dich nicht am Wort fest, sondern beisst in den Beitrag
Waffeln... nicht eine, nein... nicht zwei, nein.... sieben dick bestrichen. Und das schöne an der Sache tatatata... ohne KH und somit wird kein Gramm mehr an meinen Hexenhüften sitzen. Da beiss ich gleich noch in die achte

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 22:14

Na denn
150 ml Schlagsahne, flüssige
2 EL Kakaopulver
60 g Butter
50 g Mandel(n), gemahlen
etwas Süßstoff, flüssiger

Mix mix und in den Kühlschrank Nicht so arg viel Süßstoff sonst wird die Geschichte bitter.

Kalorien hat diese Nutella schon aber keine Kohlenhydrate, besser gesagt nur die, die erlaubt sind. Und die Butter vorher schmelzen.

Funktioniert auch wunderbar mit auf den Löffel und zack rein in den Mund

aber mit Waffeln, auch ohne KH... ist es ein Traum und diese köchelt das Hexenbein wie folgt....

4 Eier, 100 g Quark, 3 Eßlöffel Eiweißpulver, ein Esslöffel Hanfmehl, 60 g Butter (geschmolzen) Süßstoff und 3 Eßlöffel Öl

Alles mischen und ins ungefettete Waffeleisen. Schmeckt mehr nach Pfannkuchen aber ich bin süchtig danach.

Ich könnte niemals im Leben wenig essen, ich bin einfach ein Vielfraß und deshalb schwöre ich auf Low Carb. Funktioniert bestens, weil man sich auch Eis selber machen kann und Kuchen. Jeden Tag Salat und Steak, oder Fisch... damit kann ich leben und vor allem essen... essen... essen

Hoch die Löffel und rein in die Nutella

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 22:38

Auweia
Dosenmilch ist eine Kalorienbombe und Schokolade auch denk da kommen die Kalorien auch nicht besser weg als bei der herkömmlichen Nutella. Die dürfte ich jetzt nicht essen, weil zuviel KH drin sind. Ich schwör da drauf, weil was ich den ganzen Tag über so reinhau, ich müsste ehrlich gesagt richtig dick sein. Aber so... ist alles kein Problem, hab noch die gleiche Figur die ich mit 14 hatte und bin jetzt 53. Alles was sonst mit Diät zu tun hat, würde ich nicht aushalten, weil ich einfach nicht satt wäre. Und so muss ich nicht überlegen, sondern darf einfach essen. Ist aber schon auch viel Salat und Gemüse dabei. Und einen Tag in der Woche, achte ich auf gar nichts, da ess ich was ich will.

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 10:37

Das ist gar nicht schön
Ich kenne das Problem, meine Nichte hatte nicht Angst wie Misses Molly auszusehen, sie war Misses Molly. 30 Jahre alt und todunglücklich. Sie wurde nicht einmal verbeamtet, weil sie ganz einfach zu dick war. Das Problem hast Du ja nicht weil Du aufpasst. Ab einem bestimmten Gewicht ging sie aber in die Resignation. Wir haben folgendes gemacht, gelesen gelesen gelesen im Internet. Dann wurden wir fündig. Smoothie! Ich hab ihr wirklich alles reingesmootht, Salat, Kräuter, Brennesseln und Gartenkresse war immer dabei, eigentlich hab ich alles rein was ich im Garten so erwischt habe, wenns gar grauselig schmeckte hab ich eine halbe Birne mit rein, die nimmt das bittere, oder aber auch einen Apfel. Damit musste Nina ihren Tag starten. Gewohnheit... es geht. Und weißt Du was Lissiletta, es hat gegriffen. Der Haarausfall wurde besser und auf einmal fing die Maus an abzunehmen. Tante Hexenbein, war aber eine strenge Köchin. Nicht von heute auf morgen, aber innerhalb eines Jahres hat sie 30 kg abgenommen und ist noch immer motiviert und eine aktive Smootherin. Ich hab mitgemacht, geteiltes Leid ist halbes Leid und hab mir auch dieses herrliche Getränk in mein Schlündchen geschüttet, geschüttelt hat es mich, aber tapfer rein damit. Ich hab mich so dran gewöhnt, ich möchte es nicht mehr missen und ich bin absolut fit. Irgendwann ist dann meine Schwester mit eingestiegen in unseren Smootherclub und die Lady läuft mit 56 Marathon. Auch sie schwört darauf. Du wir hätten in unseren Club noch ein Plätzchen frei. Obst ist kein Problem, den Hexenbein ist eine Landhexe mit vielen Obstbäumen, auch Winteräpfel und Birnen, kann alles verschickt werden zur Lissiletta und ihrem Smoother Machst Du Patsch mit Hand, bist Du drin in Club Gesund ist es auf alle Fälle und es soll wirklich auch einen stark gebeutelten Stoffwechsel auf lange Sicht wieder auf die Beine stellen.

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 16:54

Despina
das passt doch, brauchen wir nur noch eine die dazu passt und schwupp sind wir die "golden girls" aber ich sage es gleich, ich will die sophia sein, weil die ist am giftigsten

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 22:34


Schließe mich dem Freuen an

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 14:12

Wenns denn nur so einfach wär'
meist hat man sie dann jahrelang an der Backe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers