Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Puppenmagie

Puppenmagie

20. Juli 2009 um 22:51 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 0:57

Wer hat Erfahrung mit Puppenmagie gemacht und wie lange hat es gedauert bis sie gewirkt hat

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 23:03

Öhm,
hat PZF nicht funktioniert, daß jetzt die Püppchen ran müssen?

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:03

Puppenmagie
habe ich noch nicht wirklich gemacht - hast Du eine Puppe oder machst Du welche?

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:09
In Antwort auf an0N_1283521599z

Öhm,
hat PZF nicht funktioniert, daß jetzt die Püppchen ran müssen?

Ich
habe schon mehrere PZF machen lassen und keine hat was gebracht

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 23:21
In Antwort auf katey_12664203

Ich
habe schon mehrere PZF machen lassen und keine hat was gebracht

Re den
ist Silber.............

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 0:05
In Antwort auf katey_12664203

Ich
habe schon mehrere PZF machen lassen und keine hat was gebracht

Hallo mama
verfolge nun auch schon seit längerem deine Beiträge. Ich finde es nur traurig, dass du jetzt grad so verzweifelt bist und total blind, und jedem und alles vertraust.

Ich, die wo wenig ahnung hat von Magie, bin der Meinung, dass du erstmals ein bissl Zeit verstreichen solltest und diese Zeit (Energie) in dich und deinen Kind investieren sollst.
Weist du für Aussenstehende sieht alles ganz anders aus, wir sehen es schon mit anderen Augen. Man merkt richtig deine Verzweiflung...und dies ist nicht gut.

Nachdem ich auch mal abgezockt wurde, bin ich der Meinung, falls es Magie geben sollte, man es am besten selbst machen soll. Kostet nichts und vor allem steckst du deine Energie rein. Wenn du mal nachdenkst, macht es doch eine fremde Person für dich, die dich nicht mal kennt, wie viel Energie kann sie in dieses Ritual reingeben?

Mein gut gemeinter Rat an dich, nimm dir paar Wochen Zeit. Auch wenns weh tut, auch wenn du total ungeduldig bist, auch wenn du weinst, leidest etc... versuche mal Abstand von dem ganzem Ziel zu nehmen, den du vorgenommen hast. Ich glaube dafür, würdest du auch über Leichen gehen.
Vielleicht erkennst du erst dann, wie du deine ganze Energie darauf verschwendest.

Manchmal sieht man den Wald voller Bäumen nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld auf deinem Weg, ganz egal welchen Weg du gehst.

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 10:08
In Antwort auf katey_12664203

Ich
habe schon mehrere PZF machen lassen und keine hat was gebracht


Dir ist nicht mehr zu helfen...

Er ist weg und bleibt weg. Es soll nicht sein, daß er zurückkommt. Das wird auch nicht mit Puppen funktionieren!

Gefällt mir
17. August 2009 um 8:22


Gefällt mir
17. August 2009 um 9:09
In Antwort auf katey_12664203

Ich
habe schon mehrere PZF machen lassen und keine hat was gebracht

Liebe Mama094
ich möchte mich den Worten von guel14 anschließen, bitte nimm dir erst einmal Zeit für dich selbst!
Schau, ich selbst glaube an Magie und auch daran, dass es Menschen gibt, die mit ihr umgehen, sie händeln können. Nur findest du die nicht auf pömpösen oder dilletantischen Internetseiten. Gute Hexen haben das nicht nötig, da läuft es über Mundpropaganda,

Du hast geschrieben, du hast schon zig PZF machen lassen und keine half. Frag dich doch bitte einmal wieso?! - Ok, weil vermutlich der Großteil (oder alle) keine Ahnung von dem hatten, was sie da taten, aber noch aus einem anderen Grund:
Stell dir vor, du lässt eine Schönheits-OP bei dir machen, völlig egal, was. Du wachst aus der Narkose auf und schaust in den Spiegel: überall blaue Flecken, alles geschwollen!
Aber anstelle abzuwarten und es heilen zu lassen, rennst du sofort zum nächsten Chirurgen. Der schneidet sich wieder auf, macht wieder was .... du wachst wieder aus der Narkose auf, wieder blaue ... wieder Schwellungen, diesmal noch schlimmer, weil ja die Folgen der ersten OP noch keine Chance hatten abzuklingen und so geht es weiter und weiter.

Bitte, gib der Magie, die du in Auftrag gegeben hattest, einfach mal die Zeit, entweder zu wirken oder abzuklingen. Und dann schau, was vielleicht zu machen ist. Aber erst lass zu, dass alles heilt!

Du wartest nun schon so lange auf diesen Mann, warte diesmal effektiv und gib dir selbst minimum ein halbes Jahr Zeit, um die alten Zauber abklingen zu lassen (besser noch 1 ganzes Jahr).

Gut, wird dir nicht gefallen, aber nur das würde dir helfen.
Und vielleicht sieht die Welt in einem Jahr schon ganz anders aus und eine PZF ist gar nicht mehr notwendig, weil nämlich dein Schicksal die Chance bekam, tätig zu werden.

Gefällt mir
17. August 2009 um 10:13
In Antwort auf 2802marikka



Ja wenn ich Beiträge lese ist mir auch zum Heulen, es war so ruhig hier, wie Du nicht da warst...

hast wohl nichts zu tun und holst daher alte Kamellen wieder hoch

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 0:57


7 Tage....in 7 Tagen geschieht gar nix

Gefällt mir