Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Puuh Skorpi-Mann... wahnsinn, es stimmt wirklich

Puuh Skorpi-Mann... wahnsinn, es stimmt wirklich

15. September 2008 um 8:03

Hallo!
Es hat nun endlich geklappt mit meinem Skorpi-Mann, er hat bei mir wieder übernachtet und diesmal haben wir die Nacht zum Tag gemacht. Der Mann hat ne Ausdauer, das ist der Wahnsinn. Ich muss sagen, trotz ich als Widderfrau hatte da schon ganz schön zu kämpfen um mitzuhalten...
Hab ja schon einiges über Skorpis gelesen, dass frau, solange sie noch keinen Skorpi im Bett hatte, nicht wirklich weis, was es heisst nen Mann im Bett zu haben (oder so ähnlich *g*). Ich kann nur sagen, sowas hab ich noch nie erlebt... wir haben von 2:30 Uhr morgens bis mittags um 11 Uhr durchgeknutscht und etc
Wie kann "mann" nur so eine Wahnsinns-Ausdauer haben? *g*

Sind denn andere Skorpis auch so?

geräderte grüße von der
laluna

Mehr lesen

15. September 2008 um 9:25

Jaaaa,
absolut, kann ich nur bestätigen!

Weiterhin viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 11:05
In Antwort auf rica_11848289

Jaaaa,
absolut, kann ich nur bestätigen!

Weiterhin viel Spaß!

Schließ mich an,
auch "meiner" kann es zu solch orgastischen Exessen ausarten lassen
Als ich neulich bei ihm war und wir nach ca. einer 3/4 Stunde "fertig" waren, war er schwer entsetzt und hat das mit "was, so schnell war ich heute" kommentiert. *g* Er wollte dann unbedingt eine zweite Runde für sein Ego einläuten, aber ich war müde und musste am nächsten Tag früh raus... er hat mir schon angedroht, dass ich das bei unserem morgigen Treffen ausbaden muss

15. September 2008 um 22:29
In Antwort auf cherry_12536297

Schließ mich an,
Als ich neulich bei ihm war und wir nach ca. einer 3/4 Stunde "fertig" waren, war er schwer entsetzt und hat das mit "was, so schnell war ich heute" kommentiert. *g* Er wollte dann unbedingt eine zweite Runde für sein Ego einläuten, aber ich war müde und musste am nächsten Tag früh raus... er hat mir schon angedroht, dass ich das bei unserem morgigen Treffen ausbaden muss

DAS
ist eigentlich ganz einfach, wenn ich als SK merke das "ES" ihr gefällt dann gibt mir das meine Bestätigung und stärkt mein EGO .... ! Obwohl, ... ICH mich da eher mit anderen Dingen befasse (Der WORKAHOLIC)!!!!!!!

16. September 2008 um 7:54
In Antwort auf cherry_12536297

Schließ mich an,

Dann freu dich drauf, hihi!
mein Skorpi hatte es so an die 3 bis 4 Stunden drauf. Manchmal habe ich es dann abbrechen müssen, weil ich seit 22 Stunden wach war und dann doch mal schlafen musste! Aber die Nachbeben waren immer da!

16. September 2008 um 9:36
In Antwort auf job_12147600

DAS
ist eigentlich ganz einfach, wenn ich als SK merke das "ES" ihr gefällt dann gibt mir das meine Bestätigung und stärkt mein EGO .... ! Obwohl, ... ICH mich da eher mit anderen Dingen befasse (Der WORKAHOLIC)!!!!!!!

Mensch, seid ihr SK denn alle Workaholics???
Meiner ist da genau so drauf.

LG Tina

16. September 2008 um 9:46
In Antwort auf younes_12485976

Mensch, seid ihr SK denn alle Workaholics???
Meiner ist da genau so drauf.

LG Tina

...
Menno, und ich hab immer gedacht das stimmt sowieso nicht was in den Sternzeichen-Typologien steht... so "Achtung vor Skorpion-Männern..." übel!!
Gibts denn da gar keine Ausnahmen?
Vielleicht können noch mehr weibliche "Opfer" hier schreiben, würd mich echt interessieren!

17. September 2008 um 17:12
In Antwort auf laluna1984

...
Menno, und ich hab immer gedacht das stimmt sowieso nicht was in den Sternzeichen-Typologien steht... so "Achtung vor Skorpion-Männern..." übel!!
Gibts denn da gar keine Ausnahmen?
Vielleicht können noch mehr weibliche "Opfer" hier schreiben, würd mich echt interessieren!

Skorpionfrauen sind
auch nicht übel. Ich bin Jungfrau, und uns wird das Gleiche nachgesagt, aber wenn mal ne JF auf einen Skorpion trift wiords anstrengend

17. September 2008 um 19:12
In Antwort auf aulay_12448547

Skorpionfrauen sind
auch nicht übel. Ich bin Jungfrau, und uns wird das Gleiche nachgesagt, aber wenn mal ne JF auf einen Skorpion trift wiords anstrengend

Nun ja
Erdzeichen halt. Sind halt überall recht Standfest .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest