Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Puuuuh... ein Widder!

Puuuuh... ein Widder!

20. April 2012 um 22:11 Letzte Antwort: 21. April 2012 um 14:58

Vor ein paar Wochen ist ER (Widder/m) mir (Schütze/w) auf einer Party über den Weg gelaufen... Wir haben mehrmals längeren Blickkontakt gehabt und sofort hats (zumindest bei mir) gefunkt...
Leider haben wir uns kurz danach aus den Augen verloren, aber ich hab ihn dann via FB angeschrieben. Seitdem haben wir in unregelmäßigen Abständen gechattet und es hat alles super gepasst... Wir kamen auf ne bevorstehende Veranstaltung zu sprechen und von ihm kam nur "Fahren wir hin?"! Ich hab erst mal geblockt, weil mich diese Reaktion mehr als überrascht hat und ich gar nicht richtig wusste, wie ich damit umgehen sollte... Wir haben dann noch ein paar mal gechattet, allerdings kommt seit drei Tagen nichts (!) mehr... Vorgestern sind wir zufällig aneinander vorbeigefahren, da wurde noch freudigst gewunken...
Mich hat's wirklich ziemlich erwischt und ich weiss grad gar nicht, was ich von diesem Hin und Her halten soll...

Mehr lesen

21. April 2012 um 14:58

Warum hin und her....
ich mein ihr müsst euch ja auch erstmal daten nicht... lass ihn mal die Führung übernehmen... und sag doch dann auch zu sofern du kannst... aber lass dich ne gleich vernaschen... dass kann ich dir nur raten... selbst wenn er dir Kuss geben will... kurz Kopf drehen und auf der Backe landen lassen

Soll sich weng Bemühen und net sehen, dass du voll auf ihn abfährst, sondern schon was tun muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen