Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Pyramide geschenkt bekommen, vergraben wenn.....

Pyramide geschenkt bekommen, vergraben wenn.....

4. Januar 2016 um 17:08

Hallo ihr Lieben,
meine Affäre ( er ist spirituell) hat mir zum Weihnachten eine Pyramide geschenkt. Er hat es selbtgemacht, ist aus Stahl. Er meinte, sollte ich eines Tages diesen Pyramide nicht mehr haben wollen, darf ich es nicht wegschmeissen, sondern muss es vergraben oder ins Gewässer werfen. Habt ihr eine Ahnung wieso? Was könnte passieren, wenn ich es doch in den Müll werfe? Bringt es Unglück.

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 14:43

Raum und Zeit ist nur ein Katzensprung bei so einem Symbol
Ich glaube dass nur eine Pyramide kein Götter Symbol darstellt, es ist vielmehr so da es noch eine zweite oder dritte benötig Wirt um Spirituelle Ganzheit zu bekommen. Vielmehr ist der winkel wichtig um das Format zu preisen, das abzubilden model. Stimmt alles erzeugt man Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 16:57
In Antwort auf saturn_11953356

Raum und Zeit ist nur ein Katzensprung bei so einem Symbol
Ich glaube dass nur eine Pyramide kein Götter Symbol darstellt, es ist vielmehr so da es noch eine zweite oder dritte benötig Wirt um Spirituelle Ganzheit zu bekommen. Vielmehr ist der winkel wichtig um das Format zu preisen, das abzubilden model. Stimmt alles erzeugt man Glück.

Er hat die gleichen Maße
genommen nur in kleinere Version. Ehrlich gesagt, hat mir die Pyramide kein Glück gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 22:11
In Antwort auf koelnerin81

Er hat die gleichen Maße
genommen nur in kleinere Version. Ehrlich gesagt, hat mir die Pyramide kein Glück gebracht.

Glück stürzt halt nicht.......
Mal an genommen ich verstehe, das was du da meinst (dann hast du schon eine Menge für mich getan) ja ich kann durch dein Beiträge meine Wünsche und Gefühle wieder spiegeln halt nur über ein paar Ecken, findet man halt alles auf goFem was man sich so wünscht. Das Glück stürzt halt nicht es beschreibt weiter seine Bahn. Kann dein Profile nicht aufrufen bist du hübsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 20:58

Also
wenn du es in den müll wirfst müssen sich die armen müllmänner um einen unnötigen gegenstandt mehr kümmern, lieber die umwelt mit nicht biologisch abbaubarem verschmutzen deine affäre ist echt ein naturmensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eva.-M. Bart. Medium der neuen Zeit
Von: koelnerin81
neu
9. November 2016 um 16:15
Wer kann mir diese Karten deuten?
Von: koelnerin81
neu
14. Juli 2015 um 17:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen