In Antwort auf agnes_12121519
Hallo Gandalf
also was wenn ich einen Magier beauftragt habe, sagen wir vor einem Jahr. Dieser verspricht einen Erfolg innerhalb der nächsten 6 Monate. 6 Monate um, HM noch nicht in Sicht. Dann Beauftrage ich einen anderen Magier. Dieser gibt das Datum bekannt an dem er das Ritual durchführt. Für Fragen jederzeit erreichbar. Doch dies ist nicht so. Nach Geld überweisung, keine Antworten mehr. Man kann soviel oder wenig schreiben wie man möchte, man hört nichts mehr von demjenigen. Nun gut, somit beauftrage ich erneut einen anderen Magier. Überall Geld weg, HM immernoch nicht in Sicht.
Bis dann vielleicht ein Magier gefunden wird, der wirklich helfen kann oder der ehrlich und gut genug ist, um zu sagen, er wird nicht wieder kommen.
Aber danke für deine Antwort. Ich dachte mir, vielleicht wird dann die Energie ins Neagtive geleitet anstatt ins Positive und man erreicht genau das Gegenteil von dem was man eigentlich möchte.
lg
Magie
Suche keine Magier - sie werden dich finden!
Mit Geld hat die Welt genug Probleme - denke nicht über dein Problem nach sondern verbildliche deine ideale Lösung.
Gehe positiv durch dein Leben - Gutes wie Schlechtes fällt auf dich zurück! Gehe auf vermeindlich Bedürftige zu - du wirst finden was du suchst wenn du dich liebst.
Meister
Gefällt mir