Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

PZF - Positive Erfahrung mit "Reinhold Becker"?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 12:33
A
an0N_1247962299z
15.03.06 um 10:34

Hallo
Ich weiss, es wurde schon sehr vieles (negativ) über Reinhold Becker geschrieben.
Gibt es Personen, welche POSTIVE Erfahrungen mit Partnerzusammenführung/-Rückführung durch Herrn Becker gemacht haben?
Seine Preise sind ja im niedrigen Preissegment für eine PZF.

Danke...

Mehr lesen

C
cullen_12107932
15.03.06 um 12:38

Das gute am Becker ist,
der schreibt dir wenigstens ständig irgendwelche Durchhalte-Emails... - bringt zwar nichts, tut aber dennoch gut!

Ist quasi keine PZF - eher eine psychologische Email-Betreuung mit eingebautem endlos Hoffnungsschimmer

Gefällt mir

A
an0N_1247962299z
16.03.06 um 11:46

Niemand positive Erfahrung gemacht?
Hat nun niemand positive PZF-Erfahrung mit Reinhold Becker gemacht??

Gefällt mir

M
maxi_12485866
16.03.06 um 12:40

PZF
Kannst du was zu seinen Preise sagen? Was nimmt er so?

Elfe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247962299z
16.03.06 um 13:13
In Antwort auf maxi_12485866

PZF
Kannst du was zu seinen Preise sagen? Was nimmt er so?

Elfe

Preise bei Reinhold Becker
Er nimmt allgemein 100 Euro für seine Dienste.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247962299z
21.03.06 um 13:44

Keiner?
Hallo

Hat nun irgendwer positive Erfahrungen mit Herrn Becker (fachbüro esoterik) gemacht!?!

Danke Gruss
freemind

Gefällt mir

I
illtyd_12735483
09.05.07 um 12:21

Reinhold Becker
ich bin seit ende April 07 dabei, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan, er selber sagte das es 10 Wochen
dauern wird, er Antwortet sehr nett, wenn sich was tut, dann schreibe ich es hier rein.

Gefällt mir

Anzeige
I
illtyd_12735483
09.05.07 um 12:33

Becker,
ich habe in ein anderen Forum, und ihr werdet es nicht glauben, was possitives über Becker gelesen.
schaut einfach mal im GOGLE rein, possitive
Berichte über prf. Becker, aber man weiss ja wirklich nicht ob das die Leute wirklich sind. das ist halt ds blöde, jeder hat seine Fühler in Forum drum, wollen alles nur Geld machen, deshalb kann ich nur folgendes empfehelen, das wenn man eine PRF, machen läst, das man einen Teil des Betrages anzahlt, und den anderen Teil wenn der PARTNER zurück kommt, die sagen viel und versprechen viel, wenn der TAG lang ist.
Leute die probleme haben, sind eher dafür empfänglich, und machen das , was eigentlich sehr schade ist, das so Leute noch ausgenutzt werden.
Deshalb lege ich karten um sonst, für HARTZ4 EMPFÄNGER oder Leute die kein GELD haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige