Die angebliche Rundmail von Q....
das ist doch alles Blödsinn
1. Die Gespräche können erst nach 5 Minuten bewertet werden, und welcher Berater ist schon so blöd, außer an seine Stammkunden mehr als 3 Min. zu verschicken ?
2. Kunden mit 100en von Beratunge ohne einen Cent zu bezahlen kann es gar nicht geben, da man GM nur nutzen kann, wenn man innerhalb der letzten 3 Monate auch bezahlt telefoniert hat.
3. Jeder Berater kann sich Listen anlegen, direkt im System, und die Kunden dort im Kategorien einteilen, zum Beispiel 3 GM, 5 Gm, 10 GM, aber auch lauer ,z.B. für Menschen die 3 x nacheinander umsonst gesprochen haben, ganz egal, das kann sich jeder Berater so einrichten wie er möchte, sofern er denn fähig ist ein wenig mit der Q eigenen Datenbank umzugehen.
Fakt ist also doch, das nicht die Kunden allein schuld sind, sondern der Großteil der Berater ganz einfach zu blöd ist, die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen und so selbst zu selektieren und dadurch natürlich das Verhalten der Kunden mitverschulden.
Fakt ist auch ,das die Verfasser dieser unten abgedruckten Rundmail ebenfalls keine Ahnung haben, diese Mail aber definitv nicht von Q. selbst stammt.
Von Q. kan lediglich die Info, KEINE Infos bezüglich der Neuregelung der GM an die Kunden weiterzugeben, sondern diese bei Bedarf direkt an den Kundendienst zu verweisen.
Ach ja, da diese Frage sicher kommen wird: Nein, ich bin keine Q-Beraterin, nur neugierig und gründlich in der Recherche :)
In diesem Sinne, gibt es hie doch eine Menge Aufklärungsbedarf wir mir scheint
die blaue Hexe