Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Q: Birgit_Doerner u. Diana_Lindemann

Letzte Nachricht: 16. März 2012 um 21:14
O
orinda_11976547
04.11.06 um 21:28

Bin ganz neu hier und würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit den beiden Experten gemacht hat?

Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Meinung zu den beiden schreiben könntet.

Liebe Grüsse,

Angeleyes

Mehr lesen

G
gisela_11964009
04.11.06 um 22:39

Q: birgit _ doerner und diana_lindemann
hallo,
habe mit den beiden noch keine erfahrungen gemacht. aber mit der hellseherin waltraud deters. sie konnte die vergangenheit und die gegenwart 100% erkennen.wie es mit der zukunft aussieht bleibt allerdings noch abzuwarten, aber ihre aussage über die zukunft deckte sich mit denen vieler anderer berater. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
liebe grüße
stella

Gefällt mir

O
orinda_11976547
04.11.06 um 23:43
In Antwort auf gisela_11964009

Q: birgit _ doerner und diana_lindemann
hallo,
habe mit den beiden noch keine erfahrungen gemacht. aber mit der hellseherin waltraud deters. sie konnte die vergangenheit und die gegenwart 100% erkennen.wie es mit der zukunft aussieht bleibt allerdings noch abzuwarten, aber ihre aussage über die zukunft deckte sich mit denen vieler anderer berater. hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
liebe grüße
stella

Danke dir...
für Deine Antwort. Ich habe mit beiden telefoniert, da es wohl Mutter und Tochter sind. Sie waren zwar beide sehr nett und ziehen die Gespräche nicht in die länge, haben auch Vergangenheit und Gegenwart gut erkannt, aber ich hätte schon ganz gerne gewusst, ob auch die Zukunft eintreffen wird. Darum fragte ich auch nach den Erfahrungen mit den beiden. Hätte gerne gewusst, in wie weit man auf die Prognosen von den beiden vertrauen kann.

Liebe Grüsse

Angeleyes

Gefällt mir

G
gisela_11964009
05.11.06 um 16:02
In Antwort auf orinda_11976547

Danke dir...
für Deine Antwort. Ich habe mit beiden telefoniert, da es wohl Mutter und Tochter sind. Sie waren zwar beide sehr nett und ziehen die Gespräche nicht in die länge, haben auch Vergangenheit und Gegenwart gut erkannt, aber ich hätte schon ganz gerne gewusst, ob auch die Zukunft eintreffen wird. Darum fragte ich auch nach den Erfahrungen mit den beiden. Hätte gerne gewusst, in wie weit man auf die Prognosen von den beiden vertrauen kann.

Liebe Grüsse

Angeleyes

Kann ich gut verstehen
ich werde mal meine freundin fragen ich meine sie hätte erfahrungen mit fr. lindemann gemacht. jedenfalls hat sie schonmal den namen lindemann erwähnt. sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.
lg
stella

Gefällt mir

Anzeige
O
orinda_11976547
05.11.06 um 19:23
In Antwort auf gisela_11964009

Kann ich gut verstehen
ich werde mal meine freundin fragen ich meine sie hätte erfahrungen mit fr. lindemann gemacht. jedenfalls hat sie schonmal den namen lindemann erwähnt. sobald ich was weiß sag ich dir bescheid.
lg
stella

Danke Dir...
das wäre sehr lieb von Dir.

Weisst Du auch zufällig, ob die Lindemanns, die alle bei Q. sind auch alle irgendwie miteinander verwandt sind? Würde mich jetzt einfach mal so interessieren, weil es da glaub ich 3 od. 4 Stück gibt.

Liebe Grüsse

Angeleyes

Gefällt mir

D
daisy_12150611
01.06.10 um 10:52

Birgit Dörner
Birgit Dörner ist seit kurzem bei Vidensus !

Das ist ja nun mal meine Lieblingsline und Birgit hat mich begeistert !

Wünsche euch allen eine schöne Woche
Joker

Gefällt mir

N
neus_11990112
03.06.10 um 12:12

Birgit
Sie hat mich einst bei Q. beraten, ich finde sie sehr gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
04.06.10 um 16:21

...
Waltraud Deters kenne ich auch....nie eingetroffen !
Ich habe schon sehr viele Experten angerufen und letzten Ende bin ich bei einem einzigen geblieben. Seinen Namen verate ich per PN.

Gefällt mir

V
vaiana_12914786
06.06.10 um 22:18
In Antwort auf simcha_12916933

...
Ich habe schon sehr viele Experten angerufen und letzten Ende bin ich bei einem einzigen geblieben. Seinen Namen verate ich per PN.

Danke!
für den Tip mit Birgit!! Ich habe gerade mit ihr gesprochen, war sehr schön!

Gefällt mir

Anzeige
D
daisy_12150611
08.06.10 um 17:44
In Antwort auf vaiana_12914786

Danke!
für den Tip mit Birgit!! Ich habe gerade mit ihr gesprochen, war sehr schön!

Bin froh ....
.... auch mal ein positives feedback hier zu lesen !!

schöööööööön

alles liebe
joker

Gefällt mir

D
deanne_12327938
28.02.12 um 0:23

Berater
Beide habe ich schon gesprochen, und hatte ein gutes Gefühl, das sind Mutter und Tochter, aber jeder geht seinen eigenen Weg, schau in Google dann wirst Du sie finden

Gefällt mir

Anzeige
D
deanne_12327938
28.02.12 um 0:57

Ja
gibt es hier auch mal was neues 2012............wir können unsgerne austauschen

Gefällt mir

F
femke_12115275
16.03.12 um 21:14
In Antwort auf simcha_12916933

...

Hallo...
Würdest du mir den Namen bitte verraten???Lg

Gefällt mir

Anzeige