Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Querschnitt: Der Stil der weiblichen Löwen

Querschnitt: Der Stil der weiblichen Löwen

22. November 2011 um 1:20 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 8:01

Ich möchte mal ein kleines feedback von euch hören.
Versucht mal eure alltägliche Kleidung zu beschreiben. Nicht die, mit der ihr zuhause rumgammelt oder die, mit der ihr abends ein 5-Gänge Menu essen würdet.
Sondern die, mit der ihr einkaufen geht, den Weg zur Arbeit oder der Besuch bei den Eltern.
Welche Farbtöne sind vorherrschend? Wie viele Assesoires schmücken euer eindrucksvolles Gesamtbild?
Ist eure Lieblingsfarbe auch "Glitzer"?
Versucht mal grob zu sagen ob euer Durchschnittliches Outfit mehr oder weniger als 100 kostet?
Versucht bitte zu erfassen, ob die anderen Planten eures SZ die Löwin in punkto Glanz und Glamour überlagern.
Auch ein Löwe kann zu einer grauen Maus werden ^^

Abschliessend hier mal vier Halsketten ähnlicher Preisklasse aufgelistet. Sagt welche euch am ehesten gefallen würde:

1.
http://www.amazon.de/Goldmaid-Damen-Collier-Wei%C3%9Fgold-Diamanten-C2930WG/dp/B001O9AQI2/ref=sr_1_31?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1321920567&sr=1-31

2.
http://www.amazon.de/Goldmaid-Damen-Collier-Bicolor-Brillant-C537GW/dp/B001B0T88S/ref=sr_1_62?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1321920677&sr=1-62

3.
http://www.amazon.de/Goldmaid-Damen-Collier-Gelbgold-Diamanten-C3268GG/dp/B001O9AQIC/ref=sr_1_26?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1321920903&sr=1-26

4.
http://www.amazon.de/Goldmaid-Damen-Collier-Bicolor-Brillanten-C4264RG/dp/B003QP470K/ref=sr_1_34?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1321920847&sr=1-34

Vielen dank vorab

Mehr lesen

22. November 2011 um 21:11

Aber gerne...
Löwe AC JF, Mond in Fische, Jupiter in Schütze

Mein Stil eher unauffällig, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, nur im Sommer bei heißem Wetter bevorzuge ich helle Farben, wie gelb, aber nur bei shirts.

Was man trägt kommt auf die Preisklasse und das Alter an. Ich mag bequeme sportliche Kleidung, Jacken von Bench oder Jack Wolfskin. Bei der Kleidung an sich reicht H & M vollkommen aus. Allerdings liebe ich teure Sachen, die sind immer so schön verarbeitet und meist einzigartig in der Form, während bei H & M meist die 38-Größe schnell vergriffen ist.
Da AC in Jungfrau mag ich klare Farbtöne auch intensives rot und Erdtöne.
Glitzer mag ich gar nicht, höchstens im Make-Up. Durchschnittsoutfit ca. 100 Euro, doch kommt hin, mal mehr mal weniger. Dafür gehe ich nur 2 - 4 mal pro Jahr shoppen.
Assesoires eher keine, Brille und Uhr , wobei die Uhr eher sportlich ist.

Außer Löwe habe ich keine Glamour-Planeten, die JF sorgt für die Bodenständigkeit und dass ich zwar teure Kleidung begehren aber nicht kaufen kann. Der Schütze für den sportlichen Style und den Hang zu ungewöhnlichen Schnitten. Der Löwe für kräftige, bunte Farben bei anderen Sachen, aber nicht der Kleidung. Der Fische-Mond mag es kuschelig und bequem und sorgt dafür dass ich mich einfach mal den Gefühlen hingebe und nach der Stimmungslage kleide.

Du suchst eine Geschenk für die Löwe-Frau? Mir gefällt die erste Kette am besten, aber Löwe-Frauen sind sehr unterschiedlich was die Geschmäcker angeht.

Die Halskette ist sicher eine nette Geste
Das ist das Minimum an Aufmerksamkeit dass man einer Löwe-Frau schenken muss

lg
loewin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 12:41

Also
Glitzer mag ich nicht so sehr, wirkt auf mich billig. Die Halsketten finde ich hässlich, so "Normaloschmuck", nix besonderes. Ist mir auch egal wieviel die kosten, ich finde sie nicht schön. An Farben mag ich keine Pasteltöne, wenn dann volle Farben, gern auch bunt, dann aber stilvoll kombiniert, zu Schwarz etwa. Schwarz ist eine edle Farbe. Also ich liebe Schmuck, aber extravaganten. Kleiden tu ich mich nach Stimmung. Teuer muss es nicht sein, auch teure Klamotten können schrecklich aussehen....!

23. November 2011 um 13:02

Hm...
Also wie ich mich kleide kommt auch sehr auf meine stimmung an, aber am liebsten schwarz kombiniert mit einer kräftigen farbe oder erdtönen. im sommer gerne auch weiß.
accessoires trag ich auch kaum, bzw sehr sparsam.

Auf Glitzer steh ich überhaupt nicht, find ich übertrieben.

Tja und von den ketten gefällt mit leider keine, ich find da ausgefallene schmuckstücke besser...müssen nicht teuer sein, hauptsache es ist nicht so 08/15...

lg

9. Dezember 2011 um 20:56

Bloss kein Glitzer!
Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich als Grundfarbe schwarz trage. Ich mag elegante, originale Schnitte in Schwarz. Dazu trage ich dann Schuhe in Erdtönen oder ein Halstuch ect. in Erdtönen. Beige, Braun, Weiss mag ich sehr. Dazu mag ich originale Blue-Jeans mit einer möglichst originalen Levis-Wäschung ...

Glitzer würd ich niemals tragen. Weder geschminkt noch angezogen. Finde nicht das es schlecht aussieht, passt einfach nicht zu mir.

Schmuck muss dafür eigentlich immer sein. Der muss nicht teuer sein. Zur Arbeit trage ich meine silberne Guess Uhr und meist immer die selben Perlen Ohrstecker. Sonst fast immer eine spezielle längere Kette. Eine Sanduhr als Kette oder eine Münze an einem Lederband z.B. Eigentlich aber eher gold als silber.

Ich mag es schlicht, mit einem gewissen extra. Ein schwarzes Kleid z.B. mit hoch geschnürten Stiefeln und einer Königskette in gold am Wochenende beispielsweise.

In wirklich guten Zeiten ziehe ich auch schon mal ein rotes Kleid an, wenn es zum Anlass passt. Auch ein kräftiges rubin-rot mag ich sehr. Geld- orange, grün, blau trage ich nicht. Keine Ahnung, passt einfach nicht. Hab kein einziges Stück.

Wenn ich das jetzt so schreibe, fällt mir auf, ich habe wirklich praktisch nur Erdtöne im Schrank. naja...

Was ich dafür liebe sind Felle. An der Kaputze, in der Jacke einfach überall

ca. 150

Sorry aber alle Ketten gefallen mir gar nicht. Was ich ein absoluter Stilbruch finde ist genau das: Gold-Silber gemischt oder eben Bronze-silber /Bronze-gold. Löwe wollen nicht beides, die mögen eines richtig und das wollen sie alleine. Kein Mix... würd ich jetzt so behaupten Ich mag keine Kompromisse im Schmuck. Entweder trage ich ein Kreuz und nur das Kreuz oder einen Diamanten. Aber der nur an einer Kette. Ohne schnickschnack drumrum... Auch das Herz würde ich nicht tragen. Wenn ich ein Herz trage dann NUR das Herz. Ohne Diamant oder sowas... weisst du auf was ich in etwas hinaus will?

17. Dezember 2011 um 11:14

Gibt es besondere eigenarten
der löwen-frau?
ich meine damit charakterliche wesenszüge in bezug auf bindung, beziehungen, sex etc.pp.

19. Dezember 2011 um 1:47

Löwen haben Stil.
Ich denke..entscheidend ist nicht, ob das was wir anziehen sehr teuer oder sehr exklusiv ist, sondern es muss einfach vom stil her..und der farbwahl passen. Mir ist es wichtig, das alles in der kombi zusammenpasst. Aber ich definiere mich nicht so sehr über meine kleidung. Luxuslabels sind mir unwichtig.
Anziehtyp: klassisch und schlicht.
Erdtöne? Liebe ich. Silber oder Gold? typsache, mein teint ist naturbraun, daher mag ich silber an mir.
Glitzer?? Neeeeeeee...igitt.

13. März 2012 um 20:12

Beige, Weiße, Blaue, Schwarze ( ab und zu Rosa ) sind meine Farben. Vorallem mag ich schlichte Sachen , die man kombinieren kann. Elegant sollte es auch aussehen. Mag vorallem Absätze ( muss aber nicht immer sein ) Schuhe vorallem in Erdtönnen ,sowie beige. Aber bloß kein Glitzer.

19. März 2012 um 15:40

Ich denke...
...Kleiderstil ist eine Typfrage, keine Frage des Sternzeichens...

21. März 2012 um 8:01

Meine Kleidung ist stimmungsabhängig Wobei ich auch schwarz bevorzuge und im Sommer gerne weiß trage.
Wenn ich z.b. ausgehe (Party oder ähnliches) sollte es aber immer etwas ausgefallenes sein.08/15 geht gar nicht. Das gilt auch für Schmuck.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram