Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Raaktion vom Schützemann auf meinen Rückzug

Raaktion vom Schützemann auf meinen Rückzug

3. August 2009 um 9:44 Letzte Antwort: 3. August 2009 um 9:52

Hallo Ihr lieben,

ich brauche nochmal Euren Rat.

Nach Aussage meines Schützen braucht er wohl noch ein paar Tage um zu wissen ob er mir noch eine Chance geben möchte oder nicht.

Ich ziehe mich von Ihm zurück melde mich nicht und Freitag Abend schickt er mir eine SMS wo ich Ihm klar gesagt habe das es wohl für mich besser ist wenn wir uns erst wieder sehen wenn er wüßte was er von mir möchte.

Er fand es Ok und schrieb das es nicht seine Absicht sei mir weh zu tun und er es auch nicht wolle das es mir schlecht geht.

Ich hab Ihm gesagt das ich Ihn vermisse ich jedoch schon groß binund auch klar komme und er sich wegen meiner Gefühlslage keinen kopf machen soll.

Gestern hab ich gar nicht vom Ihm gehört, nur zwei Anrufe mit unbekannter Nummer und wenn ichd ran ging aufgelegt wurde.

Wir ahtten für den 12.-16.08 einen Urlaub geplant. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt das ich wohl alleine fliegen werde.

Jedoch wie findet der Schützemann meinen Rückzug? Kann mir jemand sagen was ich davond enken soll.

Genaueres findet Ihr unter meinen Beitrag Ich Krebs frau er schützemann wo bin ich nur dran. um Euch ein Bild zu machen was zwischen unspassiert ist.

Danke und Ich brauche wirklich Euren Rat.
Denise

Mehr lesen

3. August 2009 um 9:52

Liebe Denise
ich schon wieder.... aber es hat sich noch nichts an meiner Einstellung geändert.

Wer nicht will, der hat schon mal.
Hake ihn ab - zumindest erst Mal.
Glaub mir, dass dir das zumindest erst Mal hilft.

Man kann sich unheimlich gut distanzieren, wenn man erst einmal allein ist!
Nimm ein wenig Distanz ein zu ihm.
Je länger es dauert umso größer wird die Distanz in dir und dann tuts nicht mehr weh.
Glaubs mir einfach.

Entweder er entscheidet sich rechtzeitig für dich oder du hast nichts verloren.
Hör auf zu büsen! Du hast doch gar nichts verbrochen.
Halte dir das immer wieder vor Augen.

So, nun halte ich mal die Klappe - denn meine Meinung kennst du ja nun schon aus dem anderen Beitrag.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft

Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest