Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Rad ab

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 18:52
A
anne_12252178
08.02.08 um 20:43

Was geht in ihm vor?

Seit über einer Woche haben wir eine schöne Beziehung, darum habe ich ihm vorgeschlagen am Wochenende in die Sauna zu fahren. Leider hat er mir gestern gesagt, dass er Sa bis 14 Uhr arbeiten muss. Also habe ich vorgeschlagen mit einem Freund vorzufahren. Er hat dazu OK geschrieben, dass er nach kommt.

Heute morgen kam dann eine SMS, dass er mit Freunden gesprochen hätte, und man einfach nicht mit Freunden in die Sauna geht.

OK, dachte ich mir. Dann lasse ich es ihm zu Liebe bleiben und treffe mich nur mit dem Freund auf nen Kaffee und warte bis er Feierabend hat und gehe danach nur mit ihm in die Sauna.

Dann kamen zwei nicht sehr schöne SMS zurück, die mich sehr verletzt haben. Eine davon: Ich würde nie mit meinen Freundinnen in die Sauna gehen, aber wahrscheinlich handelt es sich bei deinem Freund um einen ehemaligen Stecher.

Heute abend hat er dann angerufen, weil ich ihm per MSN geschrieben habe, dass er mich sehr mit dem SMS getroffen hat. Er hat sich mehrmals am Telefon entschuldigt und mir dann noch eine SMS geschrieben, dass er mich langsam zu lieben anfängt.

HILFE - ich weiß grad nicht weiter. Ich muss dazu sagen, er ist sonst sehr lieb und die Zeit mit ihm geniese ich auch sehr. Würdet ihr ihm einfach so vergeben?

Mehr lesen

O
odila_11865875
09.02.08 um 12:29

Hi
Najaa..mit einem Freund in die Sauna?!? Das ist ein bisschen übertrieben...ich bin zwar Waage, bin aber selbst fast mal mit einem Wassermann zusammengekommen..Wassermänner sind sehr eifersüchtige Menschen, die vlt schon mal austicken wenn man jemanden anderen umarmt...so wars bei meinem!! Manchmal spielt er sehr beleidigt, wenn ich mit einer Freundin rede und ihn nicht beachte..aber ja mit dem muss man leben...das ist ein Zeichen der Liebe!!
Ich würde ihm verzeihen, denn Wassermänner sind einzigartig!!

Lg Ash

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anne_12252178
11.02.08 um 18:52

Wenn WM das wert ist
Bisher stimmt es in jeder Hinsicht mit uns. Also werde ich mich zusammenreissen und ihm keinen Grund zur Eifersucht geben. In zukunft kann ich ihm ja meine Freunde vorstellen, dann kann er sich selbst ein Urteil bilden. So großes Opfer ist es ja auch nicht.
Er ist so lieb und aufmerksam, versteht sich mit meiner kleinen und der Sex ist der Hammer. Achja und kochen kann er auch. *g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige