Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Radiosender im Kopf

Radiosender im Kopf

9. Oktober 2009 um 9:36

Mein Sohn hört seit Tagen einen Radiosender im Kopf, ganz leise aber deutlich. Das ist kein Quatsch! Er hört auch das Summen von Hochspannungsleitungen wie ein Brummen, sowie Insektenvernichtungs-geräte, die man sonst nicht hören kann. Nun muss ich dazu sagen, dass in unserer Familie Hellfühligkeit nichts besonderes ist.
Wer kann sich das erklären, wem geht es auch so?

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 9:51

Kein Amalgan,
das wäre eine gute Erklärung, passt aber nicht. Er hat keine einzige Blombe im Mund. Lustig ist allerdings...als bei mir ein Hörtest gamacht wurde, kam ähnlich Lustiges heraus. Ich höre auf meinem linken Ohr schon die Töne, b e v o r die überhaupt hörbar sein können. Der HNO Arzt hat ganz schön blöd geguckt und gesagt, dass er so etwas noch nie erlebt hat. Vielleicht ist es ja eine genetisches Phämomen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen