Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Radix berechnen

Radix berechnen

10. August 2016 um 18:29

Hallo meine Lieben ,

bin noch neu hier, aber hätte eine ganz spezielle Bitte/Frage:

Kennt sich jemand dabei aus eine Radix zu deuten?
Würde gern mehr über mein Geburtshoroskop erfahren

Danke schon mal im Vorraus

LG Madame Taurus

Mehr lesen

20. September 2016 um 10:04

Radix berrechnen
Hallo,..

wenn du wirklich ein sehr gutes Radix berechnen lassen willst, kannst du bei ASTRO.COM, deine Daten eingeben,..und bitte, keinen echten Namen!!

Eine sehr interessante Website, und auch mit nennenswerten Astrologen verbunden,..probiers mal,..

LG
Waagekrebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 22:29
In Antwort auf waagekrebs5

Radix berrechnen
Hallo,..

wenn du wirklich ein sehr gutes Radix berechnen lassen willst, kannst du bei ASTRO.COM, deine Daten eingeben,..und bitte, keinen echten Namen!!

Eine sehr interessante Website, und auch mit nennenswerten Astrologen verbunden,..probiers mal,..

LG
Waagekrebs

Danke dir  werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG MadameTaurus

27. November 2016 um 22:20

Doofe Frage was ist RADIX?

29. November 2016 um 11:02

RADIX ist die Bezeichnung des Geburtstagshoroskopes (Stundenastrologie). Man kann sie als Grafik auf den PC. Programmen der Astrologen sehen ( der runde Kreis , mit allen möglichen Linien und Symbolen drin).Man kann Sie aber auch selbst per Zirkel, Stift und Winkelmesser erstellen. Daraus lässt sich parktisch das Leben eines jeden Menschen entschlüsseln.

30. November 2016 um 20:58

Hallo Kummer5, vielen Dank für die Info, muss ich mir mal genauer anschauen, hört sich interessant an. 

18. Januar 2017 um 15:19

Vielleicht kann dir da auch Erich Bauer weiterhelfen. Ist glaub ich recht seriös. Hab meiner Mutter zum Geburtstag ein sehr ausführliches Horoskop erstellen lassen. Der kann auch sicher das Radix berechnen. Schau mal rein: http://shop.astroportal.com/

15. Juni 2017 um 21:44
In Antwort auf knitti0815

Vielleicht kann dir da auch Erich Bauer weiterhelfen. Ist glaub ich recht seriös. Hab meiner Mutter zum Geburtstag ein sehr ausführliches Horoskop erstellen lassen. Der kann auch sicher das Radix berechnen. Schau mal rein: http://shop.astroportal.com/

Danke dir  ist definitiv eine Überlegung wert 

LG

20. Juni 2017 um 9:19

Ich kann auch (bis auf Partnerschaft, soweit bin ich noch nicht) 
ein geburtshoroskop deuten. 

von Programme halte ich nicht so viel. Dort wird vieles von einen geburtshoroskop - Programm nicht gedeutet -》wie, wenn ein Element Kurz vor das nächste haus steht. 

die Dekaden werden auch nicht berücksichtigt. ... 

Frühere Diskussionen
Suche Kartenlegerin oder Kaffeesatzleserin im Raum Köln / Aachen
Von: ira879
neu
19. Juni 2017 um 11:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen