Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Raindrop-Vistano

Raindrop-Vistano

29. November 2005 um 8:19

was habt Ihr für Erfahrungen mit Ihr gemacht.

Bin bei Ihrer Beschreibung "Bohnenlesung" neugierig geworden und mir ein 10 Min.Gespräch gegönt.Bin einfach von dieser Frau fasziniert. Sie hat mir alles haargenau beschrieben, Personen , Haus usw. Auch die Zukunftsprognosen decken sich exakt mit denen die mir Lyra gemacht hat.

Ich mache hier jetzt keine Werbung möchte nur von euch wissen ob jemand schon mit Ihr gesprochen hat.

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 17:18

Raintrop
Ich sprach mit Ihr. Ihre Vorhersage traf nicht ein.Obwohl Sie sich ganz bestimmend auf Tag und Uhrzeit (Vormittags bis 12 Uhr)festgelegt hatte.
LG SV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 20:26

Dezente Abzockerin,
habe mich verleiten laßen und auch mit ihr telefoniert. Meinem HM hätte jemanden mit Magie von mir weggeholt, kein Thema,sie kennt jemanden in der Türkei,natürlich nicht persönlich sondern über eine dritte Person und dann könnte man mir helfen. Als sie hörte das ich eine Pzf machen laße, lag es urplötzlich daran, es wurde falsch gearbeitet und die Magie müßte von mir wieder weg. Hat mich ewig lange in der Leitung gehalten, habe dann aufgelegt, wurde mir echt zu blöd. Gestimmt hat gar nichts. Abgehakt unter schlechte Erfahrung.

22. Dezember 2005 um 11:38

Hört sich..
beim ersten mal gut an..sobald du aber wieder anrufst, verstrickt sie sich in wirres zeug..geh dir was schönes kaufen, damit tust du dir wenigstens etwas gutes.

Gruß mogador13

23. Dezember 2005 um 14:37

Etwas wirr
Sie hat mich verblüfft, weil sie keinen Vornamen von meinem HM wissen wollte, sondern gleich fragte: "Kommt in seinem Vornamen ein "o" und ein "c" vor?" Bingo! Dann hat sie gemeint, er denkt an Sex mit einer Frau, die zwei "rr" im Nachnamen hat - das bin wohl ich, hoffentlich!! Im übrigen viel wirres Zeug. Die "ganz andere" Beraterin, würde ich sagen!

28. Dezember 2005 um 23:03
In Antwort auf monika1112

Dezente Abzockerin,
habe mich verleiten laßen und auch mit ihr telefoniert. Meinem HM hätte jemanden mit Magie von mir weggeholt, kein Thema,sie kennt jemanden in der Türkei,natürlich nicht persönlich sondern über eine dritte Person und dann könnte man mir helfen. Als sie hörte das ich eine Pzf machen laße, lag es urplötzlich daran, es wurde falsch gearbeitet und die Magie müßte von mir wieder weg. Hat mich ewig lange in der Leitung gehalten, habe dann aufgelegt, wurde mir echt zu blöd. Gestimmt hat gar nichts. Abgehakt unter schlechte Erfahrung.

Hallo
Hatte vor ein paar Tagen noch an die Gespräche mit ihr gedacht. Am Anfang schien sie wirklich alles sehr detailliert zu sehen. aber dann hat sie sich irgendwie in andere Infos verfangen. Sie hat bei mir auch den bzw die Hocha in der Türkei erwähnt aber nie aufgedrückt oder empfohlen. Leider sind ein paar details nicht eingetroffen später wie sie gesagt hat und es waren nicht dinge die wirklich weit in der Zukunft lagen aber ein paar sachen waren auch wahr. Ich habe ihr ne email geschrieben, daß sachen nicht eingetroffen sind ..weil obwohl dies hatte ich auch ein sehr amüsantes gespräch mit ihr und manchmal ist es das auch wert. Wie als wenn mann zu Psychater geht. Gespräche sollen einem auch helfen sich selber zu finden ...
aber wie gesagt warscheinlich würde ich nicht wieder anrufen ...einfach ein bischen zu teuer für infos die teilweise nicht stimmen..leider

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen