Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rar machen?

Rar machen?

30. Juli 2008 um 15:14


also hab jetzt doch noch eine frage...

und zwar lese ich immer wieder hier und auch in anderen sternzeichen foren :

"man sollte sich rar machen"

meine situation ist die, dass wir eine we-beziehung haben und uns nur samstag+sonntag sehen...

da ist dieses rar machen irgendwie nicht wirklich umsetzbar...

nicht als tel. gehen find ich auch irgendwie doof... weil ich bis jetzt ja auch immer erreichbar war...

was würdet ihr in solchen situation machen?

ihn mal zwei wochen am stück nicht zu sehen, nur weil ich mich "rar machen möchte" halt ich glaub ich nicht aus )

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 15:35

Rar?
Hi Neminia,
ich finde, wenn alles gut läuft und die Beziehung funktioniert, warum sollte man sich rar machen. Das sind - leider - alles Spielchen, die - leider - ab und zu nötig "scheinen", aber beim Vorhandensein wirklicher Gefühle irgendwie GARNICHT nötig sind! Und wenn man anfängt, Spiele zu spielen bzw. diese Spiele "nötig" werden, ist schon irgendwie der Wurm drin.
Ich weiß ja nicht, warum Du das tun willst. Aber da Du Tipps wolltest, WIE Du Dich rar machen kannst -das ist trotzdem ganz einfach. Nicht ans Telefon gehen, erst Stunden später zurückrufen, oder einfach auch am Telefon kommunizieren, dass Du gerade wenig Zeit hast, weil Du diesunddas vorhast und später zurückrufst, dass Du beschäftigt wirkst (und es am besten auch wirklich BIST!). Das verstehe ich unter rar machen.
Rar machen geht auch emotional - ihm nicht alle Wünsche von den Augen ablesen, nicht 1000 Liebesbekundungen machen, keine Vorwürfe, weil ER sich rar macht


Ich weiß nur nicht, ob das auf die Dauer funktioniert, glaubwürdig oder der Beziehung zuträglich ist. Alles Gute!

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 20:29

Na
das problem ist, dass ich das gefühl hab dass er sich etwas zurück zieht...

zuerst war es so, dass ich eher auf distanz war und mich nicht öffnen wollte...
er aber vollgas gab.
NUN bin ich soweit dass ich ihn an mich rangelassen habe und ihn in mein herz geschlossen habe... und er zieht sich aufeinmal zurück?!

ich kann damit nicht wirklich umgehen...

daher die überlegung mit dem "rar machen"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Also...

    29. November 2007 um 22:06

  • Teil 3 u. kein bisschen schlauer

    14. November 2007 um 21:33

  • Mäddddels hiiilfe

    6. November 2007 um 22:46

  • DER ScHüTzE

    22. Oktober 2008 um 22:30

  • Hallo widders

    10. Februar 2010 um 22:46

  • Problem...

    4. November 2009 um 13:37

  • Hallo widder!

    16. Dezember 2008 um 4:00

  • Also.... die wms sind schon unglaublich...

    19. November 2009 um 0:14

  • Euere Meinung

    4. Mai 2009 um 23:18

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen