Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Rat bei Skorpionmann

Letzte Nachricht: 23. November um 21:42
C
cassie_3322
15.09.22 um 11:32


Hallo Zusammen,
 
ich brauche eure Erfahrungen mit Skopionmännern.
„Meiner“ hat es jetzt nach knapp 9 Monaten beendet, weil er meinte er weiß nicht ob oder wann er Gefühle für mich aufbauen kann, hat mich aber lieb wie sonst niemanden.
Wir hatten dieses auf uns ob schon paar mal. Nun ist es aber für Ihn „endgültig“ – für mich fühlt es sich nicht so an, weil wir immer noch Schreiben und er meinte ich kann ihm jederzeit schreiben.
Nachdem ich Ihm gesagt habe ich werde nicht weiter darum kämpfen, ist er wieder anders geworden.. wieder lieb..
 
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die Skorpionmänner so sind und ich will Ihn auch eigentlich nicht aufgeben, weil ich Ihn will.
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen zurückziehen, aber trotzdem da sein, meint ihr das bringt was? ☹

Mehr lesen

P
pixidust2022
27.09.22 um 11:47

Hallo, ich bin ganz neu hier aber ich mache genau das gleiche durch. Ich kann dir keinen Rat geben aber vielleicht magst du dich austauschen? Meiner ist auch Skorpion und unsere Geschichte ist identisch. Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lost.since19
23.11.22 um 21:42

Bin mit "meinem Skorpion" gerade in einer ähnlichen Situation.

Wir kennen uns zwar erst 3 Wochen - er ist sehr unentschlossen, weg will er aber auch nicht. Gestern beim telefonieren meinte er gespielt weinerlich "was mach ich nur mit dir?", als ich "lieb haben?" vorschlug, kam wie aus der Pistole geschossen "das kann ich nicht" 🤷🏼‍♀️ ich meinte "Schade" und wechselte das Thema - in Erinnerung blieb es mir aber doch. 

Außerdem hat er mir bereits zweimal gesagt, dass ich mich ihn an seine ex erinnere. 

Ich hab ihm heute eine sms geschickt und werde mich zumindest die nächsten Tage sicher nicht als erstes melden. Oder was würdest du empfehlen? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige