Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rat bei Steinbock-Mann

Rat bei Steinbock-Mann

2. August 2012 um 19:57 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 20:36

Hallo Leute!!!
Seit 9 Monaten schreibe ich mit einem Steinbock-Mann.
Als wir uns kennengelernt haben, war ich irgendwie nicht interessiert an ihm.
Doch er hat mir ständig SMS geschrieben, dann haben wir uns getroffen und hatten den ganzen Abend miteinander verbracht und und geküsst.
Seit diesem Abend habe ich mich in ihn verliebt.
Ich habe ihm auch meine Gefühle gestanden,
aber er meinte, dass wir nichts überstürzen sollten.
Ja seit diesem Abend meldet er sich nicht mehr von selber.
Ständig muss ich ihn anschreiben. Er sagt immer er hat soviel Freizeitstress und keine Zeit sich mit mir zu treffen.
Aber warum hatte er anfangs ständig Zeit zu schreiben und plötzlich nicht mehr? Bin ich nicht mehr interessant für ihn?
Ich verzweifle langsam. Habe schon seit einem halben Jahr immer noch die gleichen Gefühle für ihn.
Bitte ein paar Ratschläge von euch Steinbock-Männer.
Danke

Mehr lesen

3. August 2012 um 6:20

;(
Wir haben uns seit 5 Monaten nicht mehr gesehen;(

Gefällt mir
4. August 2012 um 20:37


bitte nur noch solche posts hier was soll man auch sonst dazu sagen

Gefällt mir
4. August 2012 um 20:57


Ja! Ich hab das Buch dazu gelesen...hat mich doch ein bisschen zum Nachdenken gebracht.

Obwohl ich mich noch nicht damit einverstanden erkläre, dass man darauf warten soll, dass der Mann nach einem Date fragt bzw. man nach einem Date warten soll bis der Mann anruft etc...

..gut aber in diesem Fall ganz klar: in 5 Monaten hätte er schon mal was von sich hören lassen, wenn er denn wollte!

Gefällt mir
5. August 2012 um 16:12

@:sicula29
Danke :sicula29
Doch den Film er steht einfach nicht auf dich, habe ich schon ein paar mal gesehen.
Normalerweise bin ich eiskalt, und springe keinem Typen nach. Aber, der hat's mir wirklich angetan. Er hat so einen starken Charakter, unbeschreiblich.

Gefällt mir
5. August 2012 um 16:15

@von:vespucci4
Danke von:vespucci4 für deine Antwort. Ja, du wirst recht haben. Ich werde mit ihm abschließen ist ja eh nur reine Zeitverschwendung.

Gefällt mir
5. August 2012 um 18:20
In Antwort auf capricorn32

@von:vespucci4
Danke von:vespucci4 für deine Antwort. Ja, du wirst recht haben. Ich werde mit ihm abschließen ist ja eh nur reine Zeitverschwendung.


Zieh dein Ding durch.
Ich bin überzeugt: Zeit hat man immer WENN man will!

Du schaufelst dir doch auch Zeit frei für Menschen, die dir wichtig sind oder?
Hallo, für wen sollte er sich denn Zeit frei schaufeln, wenn nicht für DICH?

So stark kann sein Charakter nicht sein, wenn er deine Aufmerksamkeit genießt ohne sich festlegen lassen zu wollen.

Gefällt mir
5. August 2012 um 20:34


Genau das mach i Vielen Dank

Gefällt mir
5. August 2012 um 20:36
In Antwort auf malene_11875348


Zieh dein Ding durch.
Ich bin überzeugt: Zeit hat man immer WENN man will!

Du schaufelst dir doch auch Zeit frei für Menschen, die dir wichtig sind oder?
Hallo, für wen sollte er sich denn Zeit frei schaufeln, wenn nicht für DICH?

So stark kann sein Charakter nicht sein, wenn er deine Aufmerksamkeit genießt ohne sich festlegen lassen zu wollen.


Ja stimmt, wenn man jemanden unbedingt sehen möchte,
dann hat man fast immer Zeit

Gefällt mir