Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rat,Erfahrung,Meinung zu Waagemännern

Rat,Erfahrung,Meinung zu Waagemännern

18. Juni 2016 um 9:32

Hey

Ich Versuchs Mal wieder hier im Forum,ob und was ihr so über Waagemännern meint. Vielleicht aus Erfahrung oder seid selbst Waage. Würde mich voll interessieren.

Also man sagt ja Waagen wären unentschlossen? (Beziehungsmässig) Was sagt ihr dazu? Ich kenne nur eine weibliche Waage bei der das ab und zu zutrifft aber dann ist sie auch wirklich nicht verliebt eher auf Flirtkurs.

Waagen seien nicht eifersüchtig oder besitzergreifend hab ich im Internet viel gelesen?
Hm dazu muss ich sagen,dass ich nur eifersüchtige u besitzergreifende Waagen kenne inkl diese weibliche Waage,die ich oben erwähnt habe. (Durch die Bank durch jede Waage,die ich kenne,akzeptiert beim Partner keinerlei soziale Netzwerke egal ob Facebook oder Sonstiges! Zum Teil kontrollieren die Waagen,die ich kenne auch Handys,Post usw!
Achten auch genauestens darauf mit wem und vor allem wie der Partner mit Anderen spricht ! ) wollen den Partner absolut nur und

Waagen wären eher schüchtern und zurückhaltend? Also bei den Waagemännern,die ich bislang Mal kennenlernte,stimmt das so nicht. Die haben sich stets von Anfang an direkt mitgeteilt und ohne Umschweife gesagt u auch gewusst,was sie wollen. (Zusammen war ich jedoch mit keinem waagemann bislang) die waren in Gesprächen nie schüchtern oder zurückhaltend.
Waagemänner hätten viele Frauen im Petto ? Viele,die sie sich warmhalten usw ? Auch das kenn ich von Ihnen bislang nicht .... Von 3 verschiedenen Typen nicht (alle ja Waage)! Das konnt ich eher bereits bei 2 waagefrauen Mal beobachten,dass die ganz gern mehrere Kerle dauerhaft Anflirten ect aber umgekehrt da voll durchdrehen wenn so Mal einer zu Ihnen ist.

Waagen wären oberflächlich,was das Äussere vom Partner oder Flirt /Kennenlernen angeht ?
Hm das wiederum ja muss ich bestätigen. Ihnen muss die Person echt gefallen ! Optisch total zusagen. Für sie ist die Person oft schon nahezu ein Model


Typische Waageberufe ? Viel mit anderen Menschen ? Also ich kannte bislang Waagen die waren von Beruf : prostituierte (kein Scherz), ein Barkeeper,Verkäufer,Bauarbeite r,Krankebpflegerin,Putzfrau,Kr ankengymnastin,Sozialarbeiteri n

Waagen seien sehr eitel ? Kenn ich beides ... Sehr eitle und sehr natürliche

Waagen seien mal voll Tatendrang Mal total chillig ? Auch das stimmt wohl.....

Waagen seien romantisch ? Ja sehr

Waagen wären stets passiv ? Kann ich nicht bestätigen. Meine Cousine idee ne andere waagefrau hab ich nie als passiv erlebt was ihren Partner angeht,zwar nicht als dominanter oder herrischer das nicht nein aber nicht als nur schüchtern,nur passiv folgend und und ! Nein ...

Waagen seien tierlieb ? Ja das sind sie wohl

Waagen seien im Bett eher der devotere Part ? Wollen sich verführen lassen ? Ausdauernd und erwarten das auch vom gegenüber? / kann ich alles nicht beurteilen,liegt nix vor bei mir an Erfahrungswert.

Waagemänner seien nicht ehrlich ? Bislang konnte ich das nicht feststellen.

Waagen würde vielen Versprechen nur so daher plappern und man müsste sie quasi an alles noch 100'al erinnern.... Auch hier hab ich kein Erfahrungswert dazu

Waagen seien sprachlich nicht so begabt bei Fremdsprachen? Stimme ich zu, bei denen die ich kenne.

Das sind Mal Eigenschaften von denen ich gehört oder gelesen hab..... Ausführlich aufgezählt. Vielleicht hat ja jemand hier Lust auch was dazu zu schreiben und sich auszutauschen ! Würde mich freuen
Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Waagemänner ... Balance? Gleichgewicht? Übergewicht?
Von: cari_11977742
neu
9. Juni 2016 um 23:27
Teste die neusten Trends!
experts-club