Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rat um einen Löwenmann

Rat um einen Löwenmann

11. August 2012 um 14:12 Letzte Antwort: 27. August 2012 um 10:40

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

Ich habe da mal eine Frage zum Löwenmann.

Gestern bekam ich eine Mail von einen alten Bekannten, wie soll ich Sagen... wir hatten einmal was miteinander und wir hatten dann auch für eine längere Zeit Kontakt, bis... wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mehr erinnern ich glaube, ich habe mich von ihn distanziert, weil ich aus ihn nicht schlau wurde.

Auf jeden Fall bin ich in der Zeit weggezogen und dadurch brach der Kontakt komplett ab. Jetzt nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gezogen und ich richte mich gerade wieder hier so ein *g*

Heute bekam ich eine Nachricht von ihn und wie es aussieht kann er sich noch sehr gut an unseres Abenteuer erinnern. (Das will ich auch hoffen *g*)
Ähm ja... es war ja nicht so das er mir nicht gefiele, aber mir fehlte das Gefühlvolle.
Also er war zwar lieb usw. aber da fehlte einfach noch was... es ging mir zu viel ums Sex. Ich glaub er konnte einfach nicht genug von mir kriegen, keine Ahnung ob das gut ist?

Sooo typisch ich (Zwillingsfrau)... ich habe das von damals natürlich nicht vergessen und bin mir total unsicher.
Was ich weiß ist das er nicht nur Kuchen essen möchte, aber so leicht soll er mich diesmal nicht kriegen bzw. er soll diesmal was dafür tun.
Jetzt frage ich mich ob Löwenmänner überhaupt was tun? Woran erkenne ich das er interesse hat und was kann ich weiß Gott nicht von ihn erwarten? Machen Löwenmänner halbe Sachen?


Mehr lesen

11. August 2012 um 21:13

Niemand da?
Keiner da, der mir ein bisschen Rat geben könnte was Löwenmänner betrifft

Gefällt mir
13. August 2012 um 17:11

Ja
halbe Sachen wenns um leichte Beute geht und nicht Lebenspartnerin. Löwen haben nichts gegen schöne Bestätigung fürs Ego...

Für die potenzielle Lebenspartnerin würden sie alles der Welt dafür tun um sie zu gewinnen. (Besitzanspruch) und lassen sie nicht 2 Jahre woanders frei laufen.

Gefällt mir
17. August 2012 um 15:07

Ratlos?
Ich habe mich auch gerade auf einen Löwemann eingelassen und bin jetzt total verliebt

Leider meldet er sich nicht mehr bei mir

Das hat er aber schon öfters gemacht und gerade als ich ihn schon abschreiben wollte, kam wieder eine sms

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll Aber das scheint wohl in der Natur des Löwen zu liegen!!!

Frag ihn doch einfach unverbindlich nach einem Date, dann wirst du ja schon merken, ob du noch was für ihn empfindest. Lauf ihm aber bloß nicht hinterher, dass mögen Löwen nämlich gar nicht. Die wollen nämlich jagen und sind schnell gelangweilt, wenn ein Mädchen zu leicht zu haben ist.

Den Fehler habe ich nämlich gemacht und jetzt dafür die Quittung bekommen

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Schreib mal ob es mit dem Date geklappt hat!!!

Gefällt mir
27. August 2012 um 10:40
In Antwort auf alison_12879292

Niemand da?
Keiner da, der mir ein bisschen Rat geben könnte was Löwenmänner betrifft

Also
ich bin selbst ein Löwe und hier deine Antwort:

Um was geht es? Sex oder Liebe?
Wie würdest du sagen, sieht er dich in seinen Augen?

Zum Spaß haben oder für was ernsthaftes?

Der Löwe jagd also erobert sehr gerne, es fühlt sich einfach gut für ihn an, ist eine Bestätigung. Denn er braucht eine Bühne. Das könnte auch sein Job sein oder eben die ein oder andere Eroberung.

Wenn du ihn haben willst, dann musst du dich rar machen, sei undurchsichtig für ihn. Er ist hellwach und versteht schnell. Kann er das nicht, weil du unberechenbar scheinst, wir er aus dir nicht schlau und schon denkt er oft an dich. Ihm gefällt das geheimnisvolle, was zB. Scorpionfrauen oft ansich haben. Sei ein Gummiband. Mal schenkst du ihm deine volle Aufmerksamkeit, dann hast du schon was anderes vor. Die richtige Mischung macht den Ergolg aus.

Sei kein Hase, der sich vor den Jäger legt. Wie uninteressant!

Klar?

Gefällt mir