Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ratlos ..... Nichts festes ...

Ratlos ..... Nichts festes ...

25. Mai 2015 um 20:07

Ich bin total ratlos

Ich habe einen Wassermann kennengelernt ( kenne ihn eigentlich schon etwas länger vom sehen aber hat mich bis dato nicht interessiert ) ....
Vor einigen Wochen war ich mit meinen Freunden beim Feiern und dann trafen wir uns - wir haben uns von Anfang super verstanden als wären wir schon sehr lange gute Freunde.... Und dann haben wir uns auch geküsst und den ganzen Abend zusammen im Club verbracht ... Er wollte danach das ich mit ihm fahre was ich nicht tat....
Die naechsten 2 Tage haben wir ziemlich viel geschrieben und dann war auf einmal Funkstille. Wenn ich mich ab und an gemeldet habe kamen nur kurze Antworten.... Na gut ... Dann hab ich's auch gelassen.... Irgendwann war er dann betrunken und fragte mich via whatsapp wann wir denn mal
Zum Essen gehen - meine Antwort war wann er halt dann moechte .... So dann wieder Funkstille ......
Irgendwann hatten wir dann doch wieder Kontakt und er wieder mal etwas angetrunken wollte das ich zu ihm zum kuscheln komme ... Natuerlich nicht gemacht weil ich nicht weiß was er überhaupt will ??????
Naja als wir uns gestern zufällig beim weggehen tragen hat er mich die ganze Zeit angesehen.... Ich schrieb ihm dann heute ... Das er mir halt schon gefällt aber ich ihn leider nicht einschätzen kann ......
Das Ende vom Lied war er findet mich ja auch toll aber ist in der Zwickmühle weil er nichts festes will sondern nur was lockeres .....

Was soll ich jetzt tun ? Ich bin seit 7 Jahren Single und das ist der erste Mann seit langem der mir so gefällt .....

Soll ich versuchen mit einer Affäre anzufangen und schauen was passiert ? Mit ist klar das mich das evtl wenn ich Pech habe sehr verletzen wird .....
Zudem kommt noch das er demnächst irgendwann wenn er ne jobzusage hat 500 km weiter wegziehen wird ... Kann aber Monate od vielleicht länger dauern ....

Wer hat nen Rat ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers