Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ratlos wegen löwe!!!

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 22:31
A
an0N_1275585999z
19.08.07 um 20:38

also es ist echt nicht mehr normal
.so meine frage sind löwen immer so unendschlossen???
ich kenn ein mal meldet er sich schreibt ne weile mit mir.dann sagt er ist verheirat dann kommt nicht
jetzt hat er wieder geschrieben und schreibt dann weil seine frau angeblich die letzte sms gelesen hat
es ist besser wenn wir nicht mehr schreiben
weiß langsam nicht mehr was das soll
kann er nicht sagen was klartext ist????
bin übrings jungfrau az zwilling
wäre nett wenn mir jeman weiterhelfen könnte

Mehr lesen

B
belle_11861766
20.08.07 um 13:07

Ratlos......
typisch typisch löwe - wenn ich habe nicht erwartet hat er angerufen, aber ich muss sagen er hat immer gespürt wenn ich wollte von ihm weg.Die können sich nicht entscheiden. Kein klar text bekommst du von löwe, die sind nähmlich unsiche und ständig auf der jagd. Das ist der aber so blöd das seine frau kann auf sein handy, wanhsinnig.Lass ihm sein, er wird sich melden , dann nimm nicht einaml ab und er wird sich wieder melden, ich weiss es ist schwer warten, aber di brauchen jagd, viel glück

Gefällt mir

A
an0N_1275585999z
21.08.07 um 20:44

Wegen klartext
sicherlich wirst du recht haben .
nur ich kann soweit sagen wie ich ihn kenne
das er angst hat seine gefühle desweiteren frei zulassen
frag mich nicht warum
aber ich weiß es einfach
und deswegen hab ich hier die frage gestellt
weil ich einfach ein mensch bin der rede und antwort will
und kein hin und her

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275585999z
22.08.07 um 3:49

So!!!!!
so jetzt mal ich er betrügt seine frau nicht,weil zwischen mir und ihm noch garnichts gelaufen ist
ich suche kein kontakt zu ihm er hat wieder damit angefangen.
das wollt ich mal klarstellen
deswegen hab ich diese frage gestellt und nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_12287578
22.08.07 um 22:31
In Antwort auf belle_11861766

Ratlos......
typisch typisch löwe - wenn ich habe nicht erwartet hat er angerufen, aber ich muss sagen er hat immer gespürt wenn ich wollte von ihm weg.Die können sich nicht entscheiden. Kein klar text bekommst du von löwe, die sind nähmlich unsiche und ständig auf der jagd. Das ist der aber so blöd das seine frau kann auf sein handy, wanhsinnig.Lass ihm sein, er wird sich melden , dann nimm nicht einaml ab und er wird sich wieder melden, ich weiss es ist schwer warten, aber di brauchen jagd, viel glück

-----grins-----
jetzt muss ich auch was dazu schreiben...bin löwin und eine wie es im buch steht! unsicher sind wir gar nicht und ständig jagen....vieeeeeelllllll zu anstrengend! ja, wir gefallen gern, dass ist richtig!
er ist nicht unsicher...er weiß nur einfach nicht was er will...in dem augenblick, wenn er schreibt denkt er sehr stark an dich und seine gefühle sind absolut aktiv!aber die zeit und die gewohnheit, eifach alles mit seiner frau ist auch noch da und enttäuschen will er sie nicht - denn wir löwen wollen aufrichtig und immer da sein für einen, nachsagen lassen wir uns nichts schon garnicht jemanden in stich gelassen zu haben!
an deiner stelle würde ich denn kampf aufgeben und klar zu ihm sagen, dass du kein bock auf den scheiß hast....du gibst ihm zeit sich im klaren zu werden, aber mit soviel geheimnistuerei kannst nicht umgehn und möchtst es auch nicht.....er wird sich gedanken machen und dann mal sehen was geschieht....
lg....

Gefällt mir

Anzeige