In Antwort auf audrea_12735943
ave!
falls überhaupt noch relevant, sag ich als steinbockfrau sogar sehr gern was zu einem steinbockmann, ich mag euch♥
aaalso....
was da loooooos o.0
get shit done, fella! du bist doch schon so weit gekommen, jede zurückhaltung ist fehl am platz, glaube mir das! wenn der spannungsbogen erstma überschritten ist- dann isser das. das wie... A u nicht B sagen, gackern, aber kein ei legen, usw oder kurz: du verschwendest unsere zeit u das ist der hass für uns. irg.wie verändert sich der reiz in etwas, was dann nicht kommt u alles is dahin
einzige chance: kompletter reboot! am besten nach kleinem päusschen... du bist evtl längst abgehakt, wir denken an nichts böses mehr- dann greif an!
gib alles u du hast gute chancen, alles zu kriegen
es gibt kaum etwas tolleres, als einen willensstarken mann, der "es" einfach tut, ohne uns vorher groß um erlaubnis zu bitten, seeehr sexy! vor allem, wenn sein wille stark ist, uns zu wollen hehe 
cheers mein lieber♥!
Guten Abend,
Ja es ist noch aktuell leider sehe ich sie momentan nicht so oft da sie nicht so oft Dienst hat zurzeit.
Trotzdem bilde ich mir zumindest ein das sie sich freut mich zu sehen wenn sie da ist.
Ich werde die ganze Sache jetzt mal etwas direkter angehen den sie fasziniert mich einfach total.
Warscheinlich hatte ich wirklich mal ganz gute Chancen zumindest einen Kaffee mit ihr zu trinken.
Aber durch meine scheiß schüchternheit bin ich einfach nicht in die Gänge gekommen.
Gefällt mir