Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ratsuche

Ratsuche

29. Januar 2007 um 13:17

Ich bin selbst Wassermann und habe mir nun einen geangelt. Bzw. weiss ich das garnicht. Ich werde aus ihm nicht schlau, schreibe ich ihm eine SMS oder rufe an kommt sofortige Antwort (schneller bin selbst ich nicht)
Auf der anderen Seite hab ich manchmal einfach das Gefühl das ich ihm etwas egal bin.
Hab leider noch keine Erfahrung mit Wassermännern als Partner und hoffe auf ein paar Tipps wie man mit ihnen umgeht und wie man rausfindet woran man ist. Danke

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 10:29

...
Wie wäre es mal mit Fragen??
Ein gemütliches Eseen...
Ein Gläschen Wein...
Kerze...

und einfach fragen woran Du bist.

Linke Touren, hinten rum Fagerei mag der Wassermann nicht und wenn du ebenso eine bist, magst Du das auch nicht.
Ansonnsten kann seine das er schnell verschwindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 12:26
In Antwort auf istvan_12240700

...
Wie wäre es mal mit Fragen??
Ein gemütliches Eseen...
Ein Gläschen Wein...
Kerze...

und einfach fragen woran Du bist.

Linke Touren, hinten rum Fagerei mag der Wassermann nicht und wenn du ebenso eine bist, magst Du das auch nicht.
Ansonnsten kann seine das er schnell verschwindet.

...
hmm irgenwie wird mein Beitrag nicht angezeigt also versuche ich es nocheinmal.

Essen, Wein trinken bzw. Bier haben wir alles hinter uns. Nur das mit dem Fragen nunja das ist es was ich einfach nicht über die Lippen bringen. Wir unterhalten uns stundenlange über Gott und die Welt nur nie über uns.

Deswegen dachte ich es gibt vielleicht ein paar Tipps wie man am Verhalten eines Wassermannes merkt woran man ist. Gerade wenn es um mich selbst geht stehe ich leider oft auf der Leitung

30. Januar 2007 um 13:38
In Antwort auf wasserfrau26

...
hmm irgenwie wird mein Beitrag nicht angezeigt also versuche ich es nocheinmal.

Essen, Wein trinken bzw. Bier haben wir alles hinter uns. Nur das mit dem Fragen nunja das ist es was ich einfach nicht über die Lippen bringen. Wir unterhalten uns stundenlange über Gott und die Welt nur nie über uns.

Deswegen dachte ich es gibt vielleicht ein paar Tipps wie man am Verhalten eines Wassermannes merkt woran man ist. Gerade wenn es um mich selbst geht stehe ich leider oft auf der Leitung

Geduld

Würde es mit Geduld versuchen,bin auch Wassermann.Wir mögen es nicht so überrumpelt zu werden,aber das ist immer so ein zwiespalt.Wir sind einfach nicht so leicht zu verstehen,haben was mystisches...

LG

30. Januar 2007 um 13:50
In Antwort auf eve_12078695

Geduld

Würde es mit Geduld versuchen,bin auch Wassermann.Wir mögen es nicht so überrumpelt zu werden,aber das ist immer so ein zwiespalt.Wir sind einfach nicht so leicht zu verstehen,haben was mystisches...

LG

Geduld
ist leider nicht meine Stärke, ich weiss gern woran ich bin.

30. Januar 2007 um 14:56

Geduld

Immer wieder geduld
Hi,nochmal

Du weisst doch das wir Wassermänner sehr ungeduldig sind,aber du weisst ja auch das er auch ein Wassermann ist,wir wollen uns erobern lassen und manchmal ist es auch ein Problem,den ersten Schritt zu tun entweder hop oder top.

Alles Gute )

30. Januar 2007 um 17:02
In Antwort auf eve_12078695

Immer wieder geduld
Hi,nochmal

Du weisst doch das wir Wassermänner sehr ungeduldig sind,aber du weisst ja auch das er auch ein Wassermann ist,wir wollen uns erobern lassen und manchmal ist es auch ein Problem,den ersten Schritt zu tun entweder hop oder top.

Alles Gute )

Erobern lassen
ja eben und da wir beide wassermänner sind wirds da wohl schwierig.

Ich denke mir auf der anderen Seite, wenn er doch genervt wäre als Wassermann würd er doch weder auf Anruf noch SMS reagieren denn so würde ich es machen bin ja aber auch ne Frau :S

Ohje solche Verzwicktheiten hatte ich noch nie.

6. Februar 2007 um 22:02

Hm
meine erfahrung mit WM ist, daß sie sich ständig nach was besserem umschauen. sie antworten zwar auf sms aber nebenbei, beim weggehen, lernen sie andere kennen, die sie faszinieren und dann ist man erstmal auf eis gelegt.
wenn diese neue dame sich als flp entpuppt, meldet WM sich wieder öfter.
ich denke aber, daß das allgemein männlich und nicht WM-abhängig ist?!

7. September 2007 um 19:02

Geduld

Planlos
habe einen wassermann kennengelernt der sich aber sehr rar macht na ja nicht das schlimmste will aber keine feste beziehung sondern nur eine sexbeziehung über die er eine feste beziehung aufbauen möchte. nun weis ich nicht was ich tun er verschwindet immer über längere zeit und wen er wieder auftaucht stellt er mein leben buchstäblich auf den kopf kann das gutgehen?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram