Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Resultat einer Freundin, die bei einem Hellseher war

Resultat einer Freundin, die bei einem Hellseher war

17. Oktober 2005 um 9:34

Vor langer Zeit hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie bei einem Hellseher aus Indien war, der anscheinend auch Berühmheiten berät. Stars und Politiker usw. Sie war total begeistert, was er ihr alles aus ihrem bisherigen Leben erzählt hat, auch vom Leben der Leute um sie herum.
Klar ist es dann um die Zukunft gegangen und da wiederum um die Kardinalsfrage: Wann kommt endlich der Richtige.
Der Hellseher hatte taggenau diesen Typen vorhergesagt, wie er aussieht, was er arbeitet, welchen Charakter er hat, egal was sie tun wird, an diesem Tag passiert "es" und eine feste Beziehung wird es bis Weihnachten sein.
Die Kollegin war von diesem Wahrsager total begeistert, von seiner Art, seinem Wissen, von allem einfach.
Besagter Tag ist natürlich gekommen, was war??????? Sie hat niemanden kennengelernt. Nicht mal ansatzweise hat sie an diesem Tag von irgendeinem Mann das Gefühl gehabt, der ist es jetzt. Und klar ist sie vor die Haustüre gegangen und klar hat sie auch noch die Nacht zum Tag gemacht, dort wo viele Leute sind.
Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gestrichen, auch nach diesem Tag hat sie keinen kennengelernt.
Fazit: Ganz einfach nicht zu gutgläubig sein, wenns um Zukunftsprognosen geht. Die Sachen treffen dann doch nicht ein.
Fazit Nr. 2: Die Kollegin ist jetzt unglaublich enttäuscht, für sie ist eine Welt zusammengebrochen. Und vor allem das Vertauen in jegliche Wahrsager und Hellseher.

Yaris

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 9:42

Zeiten sind so eine Sache...
Fast alle Wahrsager, auch die Berühmten, irren sich, was Zeitngaben angeht. Deine Freundin soll man nicht den Mut verlieren. Andererseits, "was lernt uns das?".. wie der Volksmund sagt: Nicht auf Wahrsager verlassen, selbst aktiv werden. Wenn das Schicksal gerade keine Liebe für dich vorgesehen hat, kannst du jeden Abend auf eine andere Party rennen etc.,Du wirst nur Pärchen treffen!-ob mit oder ohne die Prophezeihung eines Wahrsagers!ER kann ja den Partner nicht herbei zaubern. Er sieht ihn nur... sagt er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 12:47
In Antwort auf uzma_12892130

Zeiten sind so eine Sache...
Fast alle Wahrsager, auch die Berühmten, irren sich, was Zeitngaben angeht. Deine Freundin soll man nicht den Mut verlieren. Andererseits, "was lernt uns das?".. wie der Volksmund sagt: Nicht auf Wahrsager verlassen, selbst aktiv werden. Wenn das Schicksal gerade keine Liebe für dich vorgesehen hat, kannst du jeden Abend auf eine andere Party rennen etc.,Du wirst nur Pärchen treffen!-ob mit oder ohne die Prophezeihung eines Wahrsagers!ER kann ja den Partner nicht herbei zaubern. Er sieht ihn nur... sagt er...

Es geht nicht um Irren oder nicht Irren
es geht darum, dass dieser Hellseher ganz einfach gelogen hat oder es nicht kann.
Wenn jemand eine ganz genaue Zeitangabe macht, weil er das so sieht und zwar taggenau und es trifft nicht ein (übrigens auch später nicht) dann stimmt das, was er gesehen hat, nicht.
Die Kollegin hat mehrmals nachgefagt, ob er sicher wäre und was wäre, wenn sie an diesem Tag krank ist. Da meinte er, dass sie nicht krank sein werde (was stimmte, aber das war auch das Einzige)und dass das so eintreffen würde.
Das lernt uns nicht, uns NICHT auf Zeitangaben zu verlassen, sonder das lernt uns ganz einfach NICHT an Zukunftsvorhersagen zu glauben.
Es war mir wieder eine Lehre. Als Questicogeschädigte hab ich gedacht, dass "die da draussen" mehr drauf haben, ist aber nicht so.
Taya

18. Oktober 2005 um 13:57

Yaris, ich hab dein ewiges Rumgemaule einfach nur satt
Seit 2 Jahren verbreitest du in diesem Forum nur Negatives. Du bist eine unausstehliche Quenglerin, die sich immer wieder mit erfundenen Geschichten in den Vordergrund drängt.
Ich denke, dass du ganz schön an deiner Geisteskrankheit zu knabbern hast. Und in diesem Bereich tust du mir auch leid.

Aber musst du wirklich diese selbsquälerischen Depressionen und Wahnvorstellungen in diesem Forum auswalzen.
Schau dir nur deine Geschichte an: ein Freundin hat ...
Warum schreibt die Freundin nicht selbst ?
Und warum lieferst du auch gleich noch die Erklärung für alles?
Weil du wieder mal deinen allgemeinen Lebensfrust los werden willst.
Den anderen das Leben vergällen,weil du selbst nicht damit fertig wirst.

Wer neu ist im Forum weiß jetzt was läuft und die, die schon länger hier sind wissen eh was mit dir los ist.
Schaun wir mal, wie lange du diesen Thread auswalzen willst. Ich stell mich mal auf 15 Beiträge deinerseits ein, denn so wie es aussieht hast du mal wieder einen paranoiden Schub und das dauert dann immer ....

19. Oktober 2005 um 15:37

Yaris,
wenn man sich intensiv mit dem Thema beschaeftigt, weiss man auch das es einem Hellseher,Kartenleger oder Wahrsager nicht moeglich ist ein Geschehen genau auf einen bestimmten Tag vorraus zusagen. Wer an sowas dann glaubt und es trifft nicht ein, ist selber schuld. Verstehe nur nicht warum du hier in diesem Forum mitredest wenn du es so negativ siehst. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Kartenleger/Hellseher gemacht und ich denke mal ich bin keine Einzelheit.

22. Oktober 2005 um 16:24
In Antwort auf eris_12480742

Yaris, ich hab dein ewiges Rumgemaule einfach nur satt
Seit 2 Jahren verbreitest du in diesem Forum nur Negatives. Du bist eine unausstehliche Quenglerin, die sich immer wieder mit erfundenen Geschichten in den Vordergrund drängt.
Ich denke, dass du ganz schön an deiner Geisteskrankheit zu knabbern hast. Und in diesem Bereich tust du mir auch leid.

Aber musst du wirklich diese selbsquälerischen Depressionen und Wahnvorstellungen in diesem Forum auswalzen.
Schau dir nur deine Geschichte an: ein Freundin hat ...
Warum schreibt die Freundin nicht selbst ?
Und warum lieferst du auch gleich noch die Erklärung für alles?
Weil du wieder mal deinen allgemeinen Lebensfrust los werden willst.
Den anderen das Leben vergällen,weil du selbst nicht damit fertig wirst.

Wer neu ist im Forum weiß jetzt was läuft und die, die schon länger hier sind wissen eh was mit dir los ist.
Schaun wir mal, wie lange du diesen Thread auswalzen willst. Ich stell mich mal auf 15 Beiträge deinerseits ein, denn so wie es aussieht hast du mal wieder einen paranoiden Schub und das dauert dann immer ....

Maul, maul, maul
moser, moser, moser!

Hast Du keinen Freund, der Dich mal so richtig durchnimmt? Dann gehts Dir sicherlich wieder gut. Ständig greifst Du grundlos Leute an. Schonmal was von Toleranz gehört? Nimm die Leute so, wie sie sind, dann hast Du auch Deine Ruhe! Soviel zum Thema Lebensfrust!!

25. Oktober 2005 um 9:38

Vorhersagen treffen bei den meisten NICHT ein
Hallo
Nein, meine Kollegin ist nicht bis zu diesem Tag zu Hause geblieben, sie ist prinzipiell (schon beruflich) sehr viel unter Leuten. Und das schon immer und auch noch heute.
Nein, diese Geschichte ist nicht erfunden und erlogen.
Nein, es stimmt nicht, dass man sich nicht auf Zeitaussagen versteifen soll, WENN einem die so genau (warum auch immer) gesagt werden.

Und JA, es ist so, dass bei mir nichts eingetroffen ist.
Und NEIN, es ist nicht so, dass ich "nichts dazu getan hätte" dass "es" eintrifft. Es gibt Dinge, da kann man nichts tun.
Yaris

25. Oktober 2005 um 10:14

Bevor das hier wieder ausartet
es gibt so viele gute bücher - es gibt so viele gute Nachschlagewerke (auch im Internet) - bitte liebe(r) yaris, les dich da mal ein, und wenn du mir irgendwo fundiert zeigen kannst dass es im Universum eine taggenaue Deutung gibt, dann darfst du dich gerne wieder melden!

Ich werde somit niemehr was von dir hören

25. Oktober 2005 um 10:38
In Antwort auf luana_12944108

Bevor das hier wieder ausartet
es gibt so viele gute bücher - es gibt so viele gute Nachschlagewerke (auch im Internet) - bitte liebe(r) yaris, les dich da mal ein, und wenn du mir irgendwo fundiert zeigen kannst dass es im Universum eine taggenaue Deutung gibt, dann darfst du dich gerne wieder melden!

Ich werde somit niemehr was von dir hören

Es gibt mehrere, die behaupten genaue Zeitangaben zu machen
Ich werd mich nirgendwo einlesen, ich habe hier nur berichtet, was ich von einer Kollegin weiss und was übrigens auch diverse Questicoberater den Leuten sagen. Nämlich zeitgenaue Ansagen. Einige behaupten das sogar in ihrer Homepage und einige (Andrea Buchholz) sogar im TV. Vorausgesetzt, sie weiss die GENAUE!!! Geburtszeit.
Ich hab hier niedergeschrieben, was mir besagte Kollegin erzählt hat und ich wüsste nicht, warum ich irgendwas erfinden soll. Aber anscheinend flippen hier ein paar Irre wegen einem Tatsachenbericht einfach aus.
Yaris

25. Oktober 2005 um 14:04
In Antwort auf yaris27

Es gibt mehrere, die behaupten genaue Zeitangaben zu machen
Ich werd mich nirgendwo einlesen, ich habe hier nur berichtet, was ich von einer Kollegin weiss und was übrigens auch diverse Questicoberater den Leuten sagen. Nämlich zeitgenaue Ansagen. Einige behaupten das sogar in ihrer Homepage und einige (Andrea Buchholz) sogar im TV. Vorausgesetzt, sie weiss die GENAUE!!! Geburtszeit.
Ich hab hier niedergeschrieben, was mir besagte Kollegin erzählt hat und ich wüsste nicht, warum ich irgendwas erfinden soll. Aber anscheinend flippen hier ein paar Irre wegen einem Tatsachenbericht einfach aus.
Yaris

Ok, liebe(r) yaris
dann butter bei die Fische:

Welcher Berater hat auf seiner Homepage stehen, dass er zeitgenaue Ansagen (ich denke du meinst Angaben) macht - gib mir bitte 1-2 Beispiele!

27. Oktober 2005 um 4:35

NETTIKETTE BITTE!!
Das geht jetzt aber echt zu weit! Reiß Dich 'mal 'n bißchen zusammen! Oder kannst Du nur unter der Gürtellinie austeilen? So ordinär und vulgär und beleidigend - das muß ja wohl nicht sein? Oder hegst Du kommerzielle Interessen? Jedenfalls machst Du Dich durch Deine ungerechtfertigten Ausfälle total suspekt! Must doch nicht jedem zeigen, daß Du aus der Gosse stammst.

27. Oktober 2005 um 12:52
In Antwort auf luana_12944108

Ok, liebe(r) yaris
dann butter bei die Fische:

Welcher Berater hat auf seiner Homepage stehen, dass er zeitgenaue Ansagen (ich denke du meinst Angaben) macht - gib mir bitte 1-2 Beispiele!

Nur mal das Wort "Zeitangaben" eingeben
und schwups, findet man genug Beratger, die sich mit genauen Zeitangaben brüsten:
Silvia Meyer: genaue Zeitangaben
Michaela Roeder: treffsichere Zeitangaben
Christiane Durer: zeitexaktes Wahrsagen
Bo Odenthal. exakte Zeitangabe
usw. Nur mal schauen, wieviele da mit genauen Zeitangaben werben. Kann jeder selber reinklicken in der Questicosuchmaschine.

Aber ist eh wurscht. Jeder soll glauben was er will. Und seine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich wünsche dabei jedem und jeder viel Glück. Ich hör mir den Schwachsinn bezügl. Hellseherei und Wahrsagerei und Kartenlegerei, der hier verbreitet wird, nicht mehr länger an.
Und Arielle2. Bin ich froh, dass sich endlich auch ein wahrer Hellseher hier im Forum findet, der sieht, welch abgrundhässlicher Geier ich bin.
Alles Gute allen hier wünscht Yaris

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper