Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Richtige Beziehung, irgendwann zusammen ziehen und Kinder kriegen

Richtige Beziehung, irgendwann zusammen ziehen und Kinder kriegen

22. Juli 2009 um 8:47

Hallo ihr Lieben
wenn ein Mann (also in diesem Fall ein Krebsmann) schreibt, nicht sagt, dass er ne richtige Beziehung möchte und auch irgendwann zusammen ziehen und Kinder kriegen möchte. Also, das hat er mir geschrieben, dass er das mit mir möchte. Ich bin mir nur nicht sicher ob er es einfach nur so schreibt, weil er weiß, dass ich irgendwann Kinder möchte, oder schreiben Kresbe sowas nicht einfach so. Man muss dazu sagen, er redet gern mal! Also, er sagt auch Dinge die nicht stimmen!!!
Was meinst ihr? Schreibt man sowas einfach so???
VLG
LaLuna

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 10:56

Weiß nich
so recht was ich da direkt drauf antworten soll

mein krebs wollte mich ja auch heiraten und kinder kriegen ..der waage auch..

aber das waren halt moment-aufnahmen bei den männern

weißte ich würd mich an deiner stelle zwar freuen das er sich was in zukunft vorstellen kann mit dir ..aber lach pille absetzen oder aufn heiratsantrag warten würd ich dswg jetz auch nich .. wenn ich ehrlich sein soll

weil heut findet ers noch super und kanns sich vorstellen ...aber morgen könnte alles schon wieder rum sein

da sind männer eben doch auch sehr spontan .. genau wie frauen auch

freu dich einfach drüber das ers geschrieben hat ...aber siehs nich als lebens-plan

weil das was er heute meint muß er morgen nicht machen, verstehste?!

bei solchen aussagen tip ich eher ma auf männlichen übermut aber nich weiter ernst zu nehmen

aber logo drück ich dir daumen das es sich erfüllen wird und das du nen tollen mann (egal ob krebs oder tintenfisch, lach) und vater für deine kinder finden wirst .. eh klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 11:35
In Antwort auf duncan79

Weiß nich
so recht was ich da direkt drauf antworten soll

mein krebs wollte mich ja auch heiraten und kinder kriegen ..der waage auch..

aber das waren halt moment-aufnahmen bei den männern

weißte ich würd mich an deiner stelle zwar freuen das er sich was in zukunft vorstellen kann mit dir ..aber lach pille absetzen oder aufn heiratsantrag warten würd ich dswg jetz auch nich .. wenn ich ehrlich sein soll

weil heut findet ers noch super und kanns sich vorstellen ...aber morgen könnte alles schon wieder rum sein

da sind männer eben doch auch sehr spontan .. genau wie frauen auch

freu dich einfach drüber das ers geschrieben hat ...aber siehs nich als lebens-plan

weil das was er heute meint muß er morgen nicht machen, verstehste?!

bei solchen aussagen tip ich eher ma auf männlichen übermut aber nich weiter ernst zu nehmen

aber logo drück ich dir daumen das es sich erfüllen wird und das du nen tollen mann (egal ob krebs oder tintenfisch, lach) und vater für deine kinder finden wirst .. eh klar

Ich danke dir,
bin auch eher der vorsichtige mensch und weiß immer nicht so richtig! er hat das irgendwie nicht zum ersten mal erwähnt. immer mal wieder hat er es auch durch die blume gesagt, so nach dem mott, was meinst du wie unser kind mal aussehen würde... alles sehr merkwürdig... er ist halt subtil!!! ich verlasse mich ja auch nicht zu 100 % auf so etwas, dafür bin ich viel zu misstrauisch und ich beobachte alles und merke eigentlich immer wenn was merkwürdig ist

22. Juli 2009 um 12:11

Guten Morgen,
wielange kennt ihr euch denn schon bzw. wie lange seit ihr denn zusammen?

Teilweise muß ich Duncan zustimmen, daß es Momentaufnahmen bei Männern sind, es kommt aber auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat bzw. wie weit eure Beziehung schon fortgeschritten ist.

LG

22. Juli 2009 um 12:13
In Antwort auf simin_12472061

Ich danke dir,
bin auch eher der vorsichtige mensch und weiß immer nicht so richtig! er hat das irgendwie nicht zum ersten mal erwähnt. immer mal wieder hat er es auch durch die blume gesagt, so nach dem mott, was meinst du wie unser kind mal aussehen würde... alles sehr merkwürdig... er ist halt subtil!!! ich verlasse mich ja auch nicht zu 100 % auf so etwas, dafür bin ich viel zu misstrauisch und ich beobachte alles und merke eigentlich immer wenn was merkwürdig ist

Wie gesagt
er könnte es sich durchaus vorstellen aber ne sicherheit wirst du halt niemals haben

denk besser nich weiter drüber nach weil sonst verkrampfst dich auch innerlich und machst dir selber nen druck

lebe und genieße lieber die liebe und naja .. krebse sind halt doch enorm wechsel-seitig .. von demher ..wirst du eh bald noch genug andre gedanken durch ihn bekommen

drück dir auf jeden fall die daumen und hoffe das es eine schöne zeit mit ihm wird

22. Juli 2009 um 13:50

Also ein Krebs
sagt so etwas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee einfach so. Wenn er es nicht wollte würden diese Worte nie über seine Lippen kommen. Das gibt es nicht. Das meint er Ernst. Wie er es sagt ist eine andere Sache, ich höre daraus dass er es bei dir abtasten möchte ob du auch so fühlst, das ist die Vorsicht des Krbses. Erst mal langsam schön rantasten. Wir würden nie sagen. So komm lass uns heiraten und Kinder kriegen, wir müssen erst mal abtasten ob der andere auch der Meinung ist und deswegen hat er es in dieser Art gesagt. Verstehst du. Wir wollen uns sicher sein ob der andere das selbe fühlt und auch so denkt.

LG Otis

22. Juli 2009 um 14:27
In Antwort auf meave_12749270

Also ein Krebs
sagt so etwas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee einfach so. Wenn er es nicht wollte würden diese Worte nie über seine Lippen kommen. Das gibt es nicht. Das meint er Ernst. Wie er es sagt ist eine andere Sache, ich höre daraus dass er es bei dir abtasten möchte ob du auch so fühlst, das ist die Vorsicht des Krbses. Erst mal langsam schön rantasten. Wir würden nie sagen. So komm lass uns heiraten und Kinder kriegen, wir müssen erst mal abtasten ob der andere auch der Meinung ist und deswegen hat er es in dieser Art gesagt. Verstehst du. Wir wollen uns sicher sein ob der andere das selbe fühlt und auch so denkt.

LG Otis

Ich danke dir,
bin halt etwas unsicher, weil er viel erzählt! Er lügt halt auch mal
Bin halt ein sehr, sehr vorsichtiger Mensch, der sich oft durch Kleinigkeiten so sehr verunsichern läßt und schnell das Weite sucht... Hab halt Angst, dass er sich mich einfach nur sichern will, weil er von mir weiß, dass ich Kinder möchte. Wir sind halt noch nicht so richtig zusammen, kennen uns aber schon lange(über ein halbes Jahr). Er will mit mir zusammen sein, ich ja auch mit ihm, aber ich wohne zur Zeit noch in einer anderen Stadt... Bisschen schwierig, wir können uns kaum sehen und ich weiß leider, dass er sich auch noch mit anderen Frauen trifft, obwohl er streitet es ab... Alles etwas merkwürdig.VLG

22. Juli 2009 um 14:30
In Antwort auf asya_12525814

Guten Morgen,
wielange kennt ihr euch denn schon bzw. wie lange seit ihr denn zusammen?

Teilweise muß ich Duncan zustimmen, daß es Momentaufnahmen bei Männern sind, es kommt aber auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang er das geschrieben hat bzw. wie weit eure Beziehung schon fortgeschritten ist.

LG

Wir kennen
uns seit über einem halben Jahr, können uns aber so gut wie nie sehen. Ich habe aus beruflichen GRünden jetzt in "seiner STadt" gewohnt und da sind wir uns näher gekommen, vorher haben wir nur geschrieben. Es hat sofort gefunkt und er hat sich sehr in mich verliebt... Und schon vorher kamen sms und mails in denen er schrieb, dass er nur mich will. nur verstehe ich nicht warum er sich dann noch mit anderen trifft?! VLG

22. Juli 2009 um 14:52

Wir kennen
uns seit über einem halben Jahr, können uns aber so gut wie nie sehen. Ich habe aus beruflichen GRünden jetzt in "seiner STadt" gewohnt und da sind wir uns näher gekommen, vorher haben wir nur geschrieben. Es hat sofort gefunkt und er hat sich sehr in mich verliebt... Und schon vorher kamen sms und mails in denen er schrieb, dass er nur mich will. nur verstehe ich nicht warum er sich dann noch mit anderen trifft?! VLG

Woher
weißt du das denn so genau, daß er sich mit anderen trifft? Bzw. warum bist du dir so sicher, daß es Affären sind?

Du schreibst, er hat sich sehr in dich verliebt, bloß wie sieht es bei dir aus?

LG

22. Juli 2009 um 16:51
In Antwort auf asya_12525814

Woher
weißt du das denn so genau, daß er sich mit anderen trifft? Bzw. warum bist du dir so sicher, daß es Affären sind?

Du schreibst, er hat sich sehr in dich verliebt, bloß wie sieht es bei dir aus?

LG

Zum
einen Intuition! Zum anderen hab ich ihn als guten Freund kennengelernt und er hat mir alles erzählt was er so macht... Da habe ich so einiges über ihn erfahren! Habe mich trotzdem in ihn verliebt... Und er ist auch ständig am smsen... Ich warte einfach ab was so passiert

22. Juli 2009 um 16:54

Zum
einen Intuition! Zum anderen hab ich ihn als guten Freund kennengelernt und er hat mir alles erzählt was er so macht... Da habe ich so einiges über ihn erfahren! Habe mich trotzdem in ihn verliebt... Und er ist auch ständig am smsen... Ich warte einfach ab was so passiert

Genau!
Bevor man sich wirkliche Gedanken über Kinder machen sollte, sollte man erstmal zusehen, wie sich eure Beziehung entwickelt.

Wünsch dir Glück!

LG

22. Juli 2009 um 23:39

Ich danke dir,
bin halt etwas unsicher, weil er viel erzählt! Er lügt halt auch mal
Bin halt ein sehr, sehr vorsichtiger Mensch, der sich oft durch Kleinigkeiten so sehr verunsichern läßt und schnell das Weite sucht... Hab halt Angst, dass er sich mich einfach nur sichern will, weil er von mir weiß, dass ich Kinder möchte. Wir sind halt noch nicht so richtig zusammen, kennen uns aber schon lange(über ein halbes Jahr). Er will mit mir zusammen sein, ich ja auch mit ihm, aber ich wohne zur Zeit noch in einer anderen Stadt... Bisschen schwierig, wir können uns kaum sehen und ich weiß leider, dass er sich auch noch mit anderen Frauen trifft, obwohl er streitet es ab... Alles etwas merkwürdig.VLG

Woher weißt du denn dass er sich
mit anderen Frauen trifft. Hast du ihn gesehen oder hat man es dir erzählt. Ich kann dir nur einen Tipp geben, höre niemals auf das Gerede anderer Leute, das kann ganz viel kaputt machen. Höre einfach auf dein Bauchgefühl dann ist es richtig. Und versuche ihm zu vertrauen. Es ist zwar schwierig, aber ohne Vertrauen hat keine Beziehung eine Chance.

Wünsch dir viel Glück.

LG

23. Juli 2009 um 16:07
In Antwort auf meave_12749270

Woher weißt du denn dass er sich
mit anderen Frauen trifft. Hast du ihn gesehen oder hat man es dir erzählt. Ich kann dir nur einen Tipp geben, höre niemals auf das Gerede anderer Leute, das kann ganz viel kaputt machen. Höre einfach auf dein Bauchgefühl dann ist es richtig. Und versuche ihm zu vertrauen. Es ist zwar schwierig, aber ohne Vertrauen hat keine Beziehung eine Chance.

Wünsch dir viel Glück.

LG

Hallo Otis,
zum einen habe ich ihn als guten Freund kennengelernt und da hat er mir alles erzählt und auch schon gesagt, dass er mal 2 Freundinnen gleichtzeitig hatte, dann hab ich immer ein komisches Gefühl, weil er sehr sehr viele Sms an andere verschickt und bei studi ganz viele Frauenkontakte hat. Außerdem hat sein bester Freund mir erzählt, dass er sich mit anderen trifft. Das Problem ist, dieser Freund ist plötzlich kein Freund mehr, weil er meinen Krebs angeblich immer bei den Frauen schlecht macht ich weiß nun gar nicht mehr was ich so richtig glauben soll. Ich kann es halt auch nicht einschätzen was das für Frauenkontakte sind... Wenn es nur Freundinnen sind ist es ok, aber ...
Aber wenn du sagst das Bauchgefühl täuscht nicht, dann ist es wohl so ((((

Habe ihm jetzt gesagt, dass ich etwas Abstand nehme, er soll sich über seine Gefühle klar werden und auch darüber ob ihm eine Frau reicht, meinst du das war falsch???? Ist es falsch, dass ich mich jetzt entferne? Meinst du nicht, dass es jetzt an ihm liegt auf mich zu zu kommen?
Habe auch gesagt, dass ich nicht zwischen ihm und seinen FReund stehen will und die beiden das untereinander klären sollen...
Die benehmen sich wie die kleinen Kinder!!!

Danke dir Otis
VLG
LaLuna

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen