Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ritter der Münzen

Ritter der Münzen

11. November 2007 um 13:58

Ich habe vor kurzem eine Kartenlegerin angerufen. Sie prophezeite mir, dass ich in Kürze einen Mann kennenlernen werde. Dieser Mann lag als Ritter der Münzen in ihrem Kartenbild.
Kann mir jemand erklären, wie dieser Mann aussehen wird, bzw. welche Charaktereigenschaften er aufweist?
Danke!

Mehr lesen

11. November 2007 um 17:01

Also,
der Ritter der Münzen ist ein seriöser junger Mann, nett, hilfsbereit,geduldig, verlässlich,fleissig und grundsolide,
auf ihn kann man sich einfach verlassen,fast schon ein bisschen bieder.
Ihm fehlt vielleicht ein kleines bisschen die Spontanität manchmal, aber das macht er eben wett durch die oben genannten Eigenschaften...

Gefällt mir

11. November 2007 um 17:04
In Antwort auf kaylie_12170180

Also,
der Ritter der Münzen ist ein seriöser junger Mann, nett, hilfsbereit,geduldig, verlässlich,fleissig und grundsolide,
Ihm fehlt vielleicht ein kleines bisschen die Spontanität manchmal, aber das macht er eben wett durch die oben genannten Eigenschaften...

Also ein Gewinn würde ich meinen,
alles Liebe*****
Zephi

Gefällt mir

12. November 2007 um 18:22

Re
Hallo,
wenn ich nicht genau weiß, was eine Karte bedeutet, suche ich in Google. Gib einfach "Ritter der Münzen" oder auch "Tarot Ritter ..." oder andere Wörter ein, dann wird dir alles gezeigt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
BAbs

Gefällt mir

12. November 2007 um 19:42

Also,

Stimmt
besser hätte ich das nicht schreiben können.

Gefällt mir

13. November 2007 um 10:03

Wenn nur eine Karte gezogen wurde
und nach dem kommenden HM gefragt wurde und die Legerin keinen Unterschied gemacht hatte in gerade und umgekehrt ist es egal.

Gefällt mir

13. November 2007 um 14:03
In Antwort auf tinkerbell722

Stimmt
besser hätte ich das nicht schreiben können.

Danke für die Antworten
Ich hab derzeit gar keinen Herzensmann, nicht mal einen der mir gefallen würde und bin einfach neugierig, wie sich die ganze Sache entwickeln wird. Wie sieht denn dieser Ritter der Münzen aus?

LG, Lola

Gefällt mir

14. November 2007 um 10:08

Also ein Gewinn würde ich meinen,
alles Liebe*****
Zephi

Würde ich auch sagen
LG; tinker

Gefällt mir

20. November 2007 um 20:30

Ritter der Münzen- ruhiger verschlossener Mann
Wenn ich nach dem Tarot Buch von Zeljko Schreiner gehe, würde ich sagen, dass er ein sehr ruhiger und verschlossener Mann ist. Ist also demnach keine so gute Charaktereigenschaft. zu seinen guten Eigenschaften zählt dass er wphlüberlegt handelt (wenn er überhaupt handelt. Aber irgendwas ist an diesen Tarotkarten schon dran. Wir sollten mal auf der Arbeit einen neuen Kollegen bekommen und aus Neugier habe ich Karten gezogen und als antwort ritter der Münzen gezogen. Die Charaktereigenschaft hat auf ihn voll zugetroffen. Er war so verschlossen, dass keine zusammenarbeit mit ihm möglich war

Gefällt mir

21. November 2007 um 11:37
In Antwort auf leanna_12717389

Ritter der Münzen- ruhiger verschlossener Mann
Wenn ich nach dem Tarot Buch von Zeljko Schreiner gehe, würde ich sagen, dass er ein sehr ruhiger und verschlossener Mann ist. Ist also demnach keine so gute Charaktereigenschaft. zu seinen guten Eigenschaften zählt dass er wphlüberlegt handelt (wenn er überhaupt handelt. Aber irgendwas ist an diesen Tarotkarten schon dran. Wir sollten mal auf der Arbeit einen neuen Kollegen bekommen und aus Neugier habe ich Karten gezogen und als antwort ritter der Münzen gezogen. Die Charaktereigenschaft hat auf ihn voll zugetroffen. Er war so verschlossen, dass keine zusammenarbeit mit ihm möglich war

Hallo Jasmina,
so wie auch bei allen anderen Kartendecks werden auch die Tarot Karten
von jedem Kartenleger und Buchautor etwas anders interpretiert,
sicher ist der Ritter der Münzen wenn man ihn negativ interpretiert
vielleicht etwas stur bzw. veränderungsunwillig,
aber ich denke trotzdem das die positiven Eigenschaften
zum Beispiel zu einem Typen der mit dem Narren
charakterisiert werden würde
überwiegen,
den der Ritter der Münzen ist wenigstens solide und seriös,
anstatt leichtfüssig und chaotisch,
also nicht einer der an "jeder Blume nascht"....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen