Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ritual Erzengel Chamael

Letzte Nachricht: 17. September 2009 um 17:39
X
xuan_12092274
28.09.05 um 18:34

Dieses Ritual soll abends vollzogen werden (min.3 Wochen)

Konzentrieren sie sich auf Ihren Partner und beten:

Lieber Erzengel Chamael,
ich lege das Wesen Sein von ....(Name Partner/in) in deine Dich liebenden Führenden Hände und lasse los.Bitte regel diese Partnerschaft zum Wohle aller.Ich danke für die göttliche Vorsehung.
(Weiße Kerze anzünden,auf Rosa Kerze mit Goldstift beide Namen in Richtung Docht schreiben,Rosa Kerze an der Weißen anzünden).

Dann beten:
Lieber Gott,
ich bitte Dich und die Engel, mir bei Heilung meines Liebeslebens zu helfen.Ich bin bereit , mich von jedem Groll gegen mich selbst und meinen Partner zu lösen und vollständig zu vergeben, und ich bitte die Engel , jetzt alle Wut und Verbitterung von mir abzuwaschen. Bitte helft meinem Partner und mir dabei , dass wir einander ausschließlich im Licht und Liebe sehen.
Ich bitte darum , dass alle negativen Auswirkungen unserer Fehler ungeschehen gemacht werden , jetzt und für alle zeit.
Bitte arbeitet mit mir und meinem Partner , so dass wir Harmonie , Freundschaft , Respekt , Aufrichtigkeit und große Liebe erfahren und miteinander teilen können.
Bitte erneuert jetzt unsere Liebe.
Danke.

( Die Kerzen könnt Ihr jetzt ausmachen (nicht auspusten) und am anderen Tag wieder verwenden.Ihr müßt die Kerze nur am ersten Tag beschriften).

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1209227599z
29.09.05 um 9:18

Hallo duby
zu welchem Zweck dient dieses Ritual?
Kann es nach einem Streit angewandt werden?

hab dein Ritual mit dem Engel Michael ausprobiert und find es prima doch für dieses muß ich Verwendung finden.
Kannst mir anttworten oder was denken die anderen.

Gefällt mir

X
xuan_12092274
01.10.05 um 15:32
In Antwort auf an0N_1209227599z

Hallo duby
zu welchem Zweck dient dieses Ritual?
Kann es nach einem Streit angewandt werden?

hab dein Ritual mit dem Engel Michael ausprobiert und find es prima doch für dieses muß ich Verwendung finden.
Kannst mir anttworten oder was denken die anderen.

Hallo Alf
bestimmt kannst du dieses Ritual nach einem Streit anwenden.Versuch es und gib bescheid ob sich etwas gebesert hat. Würde mich freuen wenn es hilft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

C
chika_12769907
09.10.05 um 20:58
In Antwort auf xuan_12092274

Hallo Alf
bestimmt kannst du dieses Ritual nach einem Streit anwenden.Versuch es und gib bescheid ob sich etwas gebesert hat. Würde mich freuen wenn es hilft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hallo dubi4
kann man es auch anwenden damit der partner zurück kommt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xuan_12092274
10.10.05 um 8:38
In Antwort auf chika_12769907

Hallo dubi4
kann man es auch anwenden damit der partner zurück kommt?

Hallo
es sind noch einige Rituale mit den Engeln von mir hier im Forum , lese dir bitte den Text des Rituals genau durch .
Dann kannst du dich entscheiden ob du eines davon anwendest.
Sicher kannst du es für eine PZF verwenden .
Ich bin keine Hexe und verspreche dir keinen Erfolg aber ein versuch ist es vieleicht Wert.

Grüße

Gefällt mir

F
fin_12134080
17.09.09 um 10:07

Ich grüße Dich...
Liebe Duby4,
es ist lange her seit diesem Beitrag von dir.
Ich bin vor 1 Woche durch Suche durch Google auf dich gestossen. Ich finde deine Beiträge sehr schön und ernst.
Bist du noch hier aktiv?
Ich finde leider nicht soviele Beiträge von dir hier drin.
Könntest du mihc vielleicht kontaktieren(mir schreiben)?

Ich glaube von ganzem Herzen an Engel, ihre Liebe und dass sie uns helfen. ICh würde gerne mehr von deinen Ritualen erfahren und lesen.
Ich habe 2 Davon durchgeführt. Ich habe das Gefühl, es tut sich was, wenn auch vorsichtig.

Ich würde mich seeeeeeeehr freuen, von dir hier zu hören.

Liebe sonnige Grüße voller Licht***

Deine Rositta77

Gefällt mir

E
estada_12521347
17.09.09 um 17:39
In Antwort auf fin_12134080

Ich grüße Dich...
Liebe Duby4,
es ist lange her seit diesem Beitrag von dir.
Ich bin vor 1 Woche durch Suche durch Google auf dich gestossen. Ich finde deine Beiträge sehr schön und ernst.
Bist du noch hier aktiv?
Ich finde leider nicht soviele Beiträge von dir hier drin.
Könntest du mihc vielleicht kontaktieren(mir schreiben)?

Ich glaube von ganzem Herzen an Engel, ihre Liebe und dass sie uns helfen. ICh würde gerne mehr von deinen Ritualen erfahren und lesen.
Ich habe 2 Davon durchgeführt. Ich habe das Gefühl, es tut sich was, wenn auch vorsichtig.

Ich würde mich seeeeeeeehr freuen, von dir hier zu hören.

Liebe sonnige Grüße voller Licht***

Deine Rositta77

Ah die Duby
wurde aus dem Forum vertrieben.Glaube nicht daß die hier noch was schreibt.Das sind schon Jahre her dieser Beitrag.

Doch wenn ich mich richtig erinere hat sie nützliche Rituale reingestellt.

Hab auch mal dieses Ritual ausprobiert und bringen tut es schon was.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige