Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ritual-Schutzengel Hanraniel

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 11:06
X
xuan_12092274
26.09.05 um 11:22

Jeden Abend auch Tagsüber sprechen:

Lieber Schutzengel Hadraniel ich glaube an dich und an deine wundersame Macht.

Du wachst jeden Tag über mich und läßt mir jeden Tag Deine Hilfe zuteil werde.Ich bitte dich aus tiefsten Herzen , mir Glück im privaten und geschäftlichen Bereich zu gewähren.
Gib mir die Kraft und Weisheit , damit alles , was ich unternehme , gut geht.
Lieber Schutzengel Hadraniel hilf , dass mein Leben wieder schöner wird und ich auch wieder Freude im Herzen erleben kann.
Ich lege die Erfüllung all meiner Wünsche jetzt in Deine göttliche Obhut.


Wünsche euch allen Glück und Erfolg
Duby


P.S. Kann euch noch einige Rituale oder Gebete reinstellen wenn interesse daran besteht.

Mehr lesen

M
mokosh_12717167
26.09.05 um 19:47

@ imamiahsschuetzling
Hallo,

in diesem Forum stehen Beiträge über Schutzengel. Dort kannst Du auch Informationen anfordern über Deinen persönlichen Schutzengel, den Namen Deines Schutzengels und alles wichtige dazu. Sind echt schöne Beiträge dort.

www.esoterik-call.de

Liebe Grüße
Nebelmond

Gefällt mir

A
an0N_1302283499z
26.09.05 um 23:10

*tztztz*
Gandalf, du solltest richtig lesen. In dem obigen Beitrag hat sie den richtigen Engel bereits genannt.

Ich bezweifel ehrlich gesagt auch, dass du alles findest. Es wäre schön für sämtliche Forumsmitglieder, wenn du endlich mal deine eigene Mitte finden würdest, anstatt uns durch deine arroganten Beiträge zu belustigen. Fang doch damit bitte als nächstes an und zeig uns, dass du diese gefunden hast

So long Ice

P.S. Ich weiss schon, wie deine Antwort lauten wird *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xuan_12092274
27.09.05 um 16:36

Engel HADRANIEL
Hallo Imamiahsschuetzling,

entschuldige mich hab bei der überschrift einen Fehler gemacht , aber im Ritual ist es richtig geschrieben.

Ich weiß zwar nicht was für Bücher du hast und in welchem Google du gesucht hast aber den Engel gibt es unswar ist es einer der Engel der Liebe.
Solltest du mir nicht glauben dann schua bitte bei Google unter "Schutzengel Hadraniel" nach und du wirst auf unter anderm eine Seite www.angelsforangels.de geleitet und kannst über den Engel nachlesen.

Ach die Rituale hab ich schon sehr lange von einer alten Hexe die es leider nicht mehr gibt.Hab Sie fast schon vergessen, hab noch viele andere Rituale die wirklich von nutzen sind.

Gefällt mir

Anzeige
A
aischa_12125941
25.06.06 um 11:06

Ah...
hab das auch gefunden , finde es einfach schön .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige