Forum / Astrologie & Esoterik

Rituale selbst durchführen??

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2009 um 21:21
E
edina_12754953
19.04.06 um 15:45

Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle. Als ich kürzlich mal bei Ebay nach Kartenlegern schaute, fand ich auch viele Angebote über Liebeszauber.
Bei den meisten Angeboten bekommt man das benötigte Material zugesandt, eine genau Anleitung dazu und soll das Ritual dann selbst durchführen.
Es gibt dort ebenfalls ein 7-Tage Power Combo Ritual. Das kennen die meisten ja von der Webseite von Aisha.
Meine Frage jetzt: kann denn jeder Laie so ein Ritual durchführen? Besteht da nicht eine gewisse gefahr für einem selbst? Was kann passieren, wenn man was falsch macht? Wenn sich andere Gedanken einschleichen und man sich nicht konzentriern kann? Könnte man schlimmstenfalls einen Falschen auf den Plan rufen?
Möchte hier mal alle Berater oder Magier ansprechen, oder alle die Ahnung haben.
Ist es seriös überhaupt so was anzubieten? Oder ist es vielleicht nur Spielerei, weil ohnehin nichts passieren kann?
Die Angebote dort sind sehr günstig.
LG
Hamburger Deern

Mehr lesen

O
orinda_12163676
19.04.06 um 16:07

@hamburgerdeern
Danke, ich hatte die Frage nämlich auch, allerdings unter "Welten-Verlag" weil ich dort Angebote gefunden habe für "Selbermach-Rituale" allerdings um die 100 Euro.
Wüsste auch gerne ob das jeder machen kann. Ich habe Angst, mich nicht genug zu konzentrieren bzw. gestört zu werden

Gefällt mir

A
an0N_1210558999z
19.04.06 um 23:14
In Antwort auf orinda_12163676

@hamburgerdeern
Danke, ich hatte die Frage nämlich auch, allerdings unter "Welten-Verlag" weil ich dort Angebote gefunden habe für "Selbermach-Rituale" allerdings um die 100 Euro.
Wüsste auch gerne ob das jeder machen kann. Ich habe Angst, mich nicht genug zu konzentrieren bzw. gestört zu werden

Ein kostenloses und wirkungsvolles Ritual
Novene zur heiligen KLara. Zünde an 9 aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist du Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir als unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das dir besonders am Herzen liegt. Lasse am 9. Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht. Deine Bitten werden erhört.

Gefällt mir

N
noelle_12467707
21.04.06 um 13:26

Lieber Gandalf
was du hier schreibst stimmt nicht so ganz. Jeder der an sich glaubt und genug Energie hat kann sich an einem Ritual versuchen, denn du hast ja auch klein angefangen und es hat geklappt oder nicht?

Gefällt mir

A
an0N_1204230999z
17.09.06 um 2:38

Mach doch
wisst sowieso alles besser - quack quack quack- weiber

Gefällt mir

K
kassy_12706404
17.09.06 um 9:13
In Antwort auf an0N_1210558999z

Novene zur heiligen KLara. Zünde an 9 aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist du Maria". Bringe zwei Anliegen vor, die dir als unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das dir besonders am Herzen liegt. Lasse am 9. Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht. Deine Bitten werden erhört.

Inwiefern
soll man dann diese Nachricht veröffentlichen? Muss ich meine drei Anliegen dann aufschreiben, oder wie funktioniert das? Braucht man eine spezielle Kerze in einer bestimmten Farbe?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gefällt mir

A
aischa_12125941
17.09.06 um 9:36
In Antwort auf orinda_12163676

@hamburgerdeern

Welten-Verlag
Utopia und Ebay alles Rituale zum selbermachen die außer Geldausgabe nichts bringen.
Sicher kannst du selber Rituale durchführen dazu brauchst du aber nicht unmengen an Geld ausgeben für ein Stück Papier und ein Paar zutaten.
Meine Meinung ist daß jedes Ritual auf die Person und den Wunsch zugeschnitten werden soll und nicht einfach so nach Schema F.
Kauf dir lieber ein paar gescheite Bücher zum Thema Magie z.B. Karl Brandler-Pracht ,Frater V. D.,Franz Bardon usw.

Übrigens dem Gandalf geb ich Recht.

Gefällt mir

A
an0N_1204230699z
18.09.06 um 5:59
In Antwort auf an0N_1204230999z

Mach doch
wisst sowieso alles besser - quack quack quack- weiber

Lass uns in ruhe
verstanden!!!!

Gefällt mir

G
gro_11917822
19.10.06 um 16:04

Novene zur Heiligen Klara

(Es ist mir schon geholfen worden. Danke !)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gro_11917822
19.10.06 um 16:06
In Antwort auf kassy_12706404

Inwiefern
soll man dann diese Nachricht veröffentlichen? Muss ich meine drei Anliegen dann aufschreiben, oder wie funktioniert das? Braucht man eine spezielle Kerze in einer bestimmten Farbe?

Novene zur Hl. Klara
Die Nachricht einfach hier veröffentlichen, die Anliegen für dich behalten, jede Kerze tut's.

Viel Glück

Gefällt mir

A
amin_12240166
19.10.06 um 17:11
In Antwort auf gro_11917822

Ja, ja, der Glaube versetzt manchmal Berge.
Leider nur manchmal und ganz wenige Berge.
Die Farbe der Kerze ist nun tatsächlich völlig ohne Bedeutung, die Kerze im Grunde auch.
Gandalf 26 schreibt sehr positiv, wie ihr mit Ritualen umgehen könnt.

Ich frage mich nur, mit welcher Absicht ein so alter Thread wieder hochgeschoben wurde.

Es grüsst
DerHexer

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
19.10.06 um 20:43

Würde das auch selber machen
also die antwort gefällt mir gut.ich habe hexen kennen gelernt die dabei unterstützen aber keine prf machen.die haben gesagt das meine energie die wichtigste ist ich muß mich nur noch ein bisschen auskennen und helfen lassen.ich kurve schon länger in hexenforen rum.so richtig traue ich mich da noch nicht ran.
lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
19.10.06 um 20:45
In Antwort auf kassy_12706404

Inwiefern

Für liebeszauber rot
das habe ich gestern erfahren die muß rot sein.mehr weiß ich noch nicht.
lg kaya

Gefällt mir

F
flavia_12630731
20.10.06 um 14:28

Gandalf )
kann dir in dem, was du oben geschrieben hast zu 100% beipflichten. Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße - pragma03

Gefällt mir

S
ssanyu_11872662
04.01.07 um 10:54

Novene zur heiligen Klara
Zünde an neun aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "Gegrüßet seist Du Maria".Bringe zwei Anliegen vor, die Dir unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das Dir besonders am Herzen liegt.Lasse am 9. Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht. Deine Bitten werden erhört.

Gefällt mir

M
malena_11944405
06.12.09 um 21:21
In Antwort auf gro_11917822

Novene zur heiligen Klara
Novene zur heiligen Klara.Zünde an neun aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und bete ein" gegrüßet seist du Maria" Bringe zwei Anliegen vor die dir als unmöglich erscheinen und ein Anliegen das dir besonders am Herzen liegt.lasse am 9. Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht.deine Bitten werden erhört.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers