Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Rituale über eine Line???

Letzte Nachricht: 26. April 2005 um 10:51
J
juli_12903808
25.04.05 um 10:58

Hallo,

ich habe eine Homapage gefunden in denen Berater Kostenpflichtig ihren Dienst anbieten.
Meine anfängliche skepsis verschwand schon nach dem ersten gespräch,
vor 2 wochen rief ich wieder an aufgrund von Liebesproblemen.
Besagte Dame :Madame Cecile (schreibt man das so??)
Bot mir ein Ritual an,ich habe die kosten für das material vorab überwiesen und bekam ein drei stündiges Ritual KOSTENLOS sie sagte wortwörtlich:
Erst wenn das Ritual tatsächlich sich erfüllt verlangt sie je nachdem ihr honorar.
(Bei mir wären es 100Euro)
Sie vertraut dann natürlich darauf das ich mich wieder bei ihr melde...
Auch konnte ich sie in dringenden fällen vorab per kostenpflichtiger sms kontaktieren und erhielt 2 Fragen Kostenlos beantwortet.
nun sie sagte 3-6 wochen würde sowas dauern und tatsächlich habe ich nun langsam die veränderungen feststellen können die ich mir erwünscht habe.
Allerdings habe ich absolut keine erfahrung auf diesem metier und würde mich über erfahrungsaustausch freuen.
Hier oder per email an:[email protected]
Danke und Gruss
Tabea

Mehr lesen

A
an0N_1196543399z
25.04.05 um 11:14

Am Anfang wirds besser - dann schlechter
Hallo
Wenn ich richtig lese, handelt es sich um eine Art Liebesmagie, Partnerzusammenführung.
Wart mal ab, wie alles ausgeht. Kann sein, dass es wieder stockt.
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber es ist wirklich so, wenn man so ein Ritual in Auftrag gibt oder selber macht, "setzt sich etwas in Bewegung".
Und das ist toll. Aber plötzlich passiert das Gegenteil. Das heisst, der Schatz zieht sich plötzlich total zurück, meldet sich nicht mehr.
Diese Erfahrung hab ich 4x gemacht, 4 x positiver Beginn, dann kehrt alles um.
Drum, wart mal ab, wie es sich weiterentwickelt.
Yaris

Gefällt mir

J
juli_12903808
25.04.05 um 11:21
In Antwort auf an0N_1196543399z

Hallo
Wenn ich richtig lese, handelt es sich um eine Art Liebesmagie, Partnerzusammenführung.
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber es ist wirklich so, wenn man so ein Ritual in Auftrag gibt oder selber macht, "setzt sich etwas in Bewegung".
Und das ist toll. Aber plötzlich passiert das Gegenteil. Das heisst, der Schatz zieht sich plötzlich total zurück, meldet sich nicht mehr.
Yaris

Hallo
inwievern im gegenteil?

Ich hatte ein ähnliches ritual vor 4 jahren gemacht allerdings ging es glatt bis heute, nur ging es mir damals um andere *kindlichere* sachen

Gefällt mir

A
an0N_1196543399z
25.04.05 um 11:38
In Antwort auf juli_12903808

Hallo
inwievern im gegenteil?

Ich hatte ein ähnliches ritual vor 4 jahren gemacht allerdings ging es glatt bis heute, nur ging es mir damals um andere *kindlichere* sachen

Zuerst top, dann flop
Hallo Tituza

Gegenteil heisst: ER meldet sich nicht mehr, dann ruft man selber an oder schickt ne SMS und es gibt keine Reaktion drauf. Oder er bricht das Telefonat sofort ab, wenn man es wieder versucht ist er so schlau, dass er das Gespräch gar nicht annimmt und den AB nicht in Betrieb hat.

Die Reaktion nach Beginn eines in Auftrag gegebenen Rituals war: ER ruft an, schickt SMS, beantwortet SMS, ist total erfreut, deine Stimme zu hören.

Also er kommt "in Schwung" - um sich dann wieder total zurückzuziehen. Zufall? Vielleicht.
Yaris

Gefällt mir

Anzeige
G
galina_12554816
25.04.05 um 11:44

Zuerst top, dann flop
Hallo Tituza

Gegenteil heisst: ER meldet sich nicht mehr, dann ruft man selber an oder schickt ne SMS und es gibt keine Reaktion drauf. Oder er bricht das Telefonat sofort ab, wenn man es wieder versucht ist er so schlau, dass er das Gespräch gar nicht annimmt und den AB nicht in Betrieb hat.

Die Reaktion nach Beginn eines in Auftrag gegebenen Rituals war: ER ruft an, schickt SMS, beantwortet SMS, ist total erfreut, deine Stimme zu hören.

Also er kommt "in Schwung" - um sich dann wieder total zurückzuziehen. Zufall? Vielleicht.
Yaris

Hi Yaris,
welche Rituale hast du selber gemacht. Magst du darüber berichten.

LG Jutta

Gefällt mir

A
an0N_1196543399z
25.04.05 um 11:51
In Antwort auf galina_12554816

Hi Yaris,
welche Rituale hast du selber gemacht. Magst du darüber berichten.

LG Jutta

Nur machen lassen
Hallo Jutta
Selber hab ich keine gemacht, nur machen lassen von sogenannten "Magiern", "Energiearbeitern" Aber von andern weiss ich, dass die auch, kaum haben sie ein Kerzenritual gemacht oder sowas, der Typ wieder auf der Matte stand (auch nach einem halben Jahr wieder) und dann verschwand er wieder.
Nächstes Ritual, Monate später und kurz drauf war er wieder da. Und alles von vorn. Wirklich immer kurz, nachdem das Ritual gestartet wurde, war alles in Butter, dann wieder tote Hose. Und auf einmal geht dann gar nichts mehr.
Yaris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amparo_12681585
25.04.05 um 13:53

Partnermagie - natürlich funktioniert das!
Huntertausende haben schon die Erfahrung gemacht, dass sich Energien aus und durch Rituale, sowie durch esoterische Übungen übertragen lassen. Viele Leute sind dadurch gesund geworden oder haben ihren Partner wieder zurück bekommen. (z.B. durch Fernreiki, Partnermagie, Liebesrituale, etc.)
Wie du ja selbst schon erfahren hast, hat sich die Situation positiv verbessert. Mach weiter so !

Wenn hier ein paar Leute schlecht schreiben, dann darfst du nicht vergessen, dass manche Menschen "negativ besetzt" sind, und anderen ihr Glück nicht gönnen.
Verlass dich auf dein Gefühl und auf die bereits eingetretenen guten Veränderungen und vergiß die Neider und Miesmacher.

Eine alte Hexe und Kartenlegerin - die nicht mehr arbeitet und deshalb auch keine PN's beantwortet - Tarot

Gefällt mir

Anzeige
J
juli_12903808
25.04.05 um 16:23

Hilfe meine box ist voll von euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Beratung ritual war
Madame Cecil oder Cecilie (?)
Nummer 0190/ 8642161 GEBE code:1315 an
dann beantwortet sie 2 Fragen Gratis.
Ich habe dann zwischendurch immer mal auf sms frage gestellt und antwort erhalten nummer:83560 schreibe nur Hellseher sie meldet sich dann täglich sowie sie was *fühlt*

Wen könntet ihr mir empfehlen???

Gefällt mir

M
mohini_12522108
26.04.05 um 9:44

Hallo
Yaris

Mein Gott Yaris
du schon wieder ...

Gefällt mir

Anzeige
J
juli_12903808
26.04.05 um 10:51
In Antwort auf juli_12903808

Hilfe meine box ist voll von euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Beratung ritual war
Madame Cecil oder Cecilie (?)
Nummer 0190/ 8642161 GEBE code:1315 an
dann beantwortet sie 2 Fragen Gratis.
Ich habe dann zwischendurch immer mal auf sms frage gestellt und antwort erhalten nummer:83560 schreibe nur Hellseher sie meldet sich dann täglich sowie sie was *fühlt*

Wen könntet ihr mir empfehlen???

Keiner???
Irgendeiner kennt sie doch sicherlich???
SCHAUT MAL HIER:
http://www.stern-beratung.de/

Aber ob nun email oder anruf gib Code 1315 an für deine Gratisfragen
Grussl Titu

Gefällt mir

Anzeige