Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rosenquarz für die Liebe

Rosenquarz für die Liebe

12. März 2015 um 14:45 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 10:14

Es soll ja helfen, einen Rosenquarz mit Gedanken an eine bestinmte Person zu laden, um die person zu einen zu führen oder stärker zu binden.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Mehr lesen

12. März 2015 um 18:02

Epona@
und wenn dir jemand seine Erfahrungen mitteilt? Was dann?
Dann versuchst du es erst? Und wenn es nicht klappt? Was denkst du dann? Diejenige mit ihren Erfahrungen hat dir einen Scheiß erzählt? Oder denkst du, dass du etwas falsch gemacht hast?
Mit anderen Worten: In der Esoterik sollte man grundsätzlich nicht auf Erfahrungen aufbauen, sondern das, was man selber machen kann, tun. Ich selber weis jetzt nicht, welche Wirkung Rosenquarz hat, aber eine Wirkung hat es. Versuche es, sei geduldig. Das ist wie mit einem Gebet.

Gandalf

Gefällt mir
14. März 2015 um 12:08

Tue das,
was fuer DICH am passendsten ist. Was bei einem anderen nicht funktioniert, kann bei dir großen Erfolg haben.
Deshalb halte ich auch nix von vorgefertigten Spruechlein und Zaubern.
Lege all deine Sehnsucht und Liebe in dein Ritual und mache das was dir am Besten zusagt.

Gefällt mir
15. März 2015 um 2:32
In Antwort auf essie_11911225

Epona@
und wenn dir jemand seine Erfahrungen mitteilt? Was dann?
Dann versuchst du es erst? Und wenn es nicht klappt? Was denkst du dann? Diejenige mit ihren Erfahrungen hat dir einen Scheiß erzählt? Oder denkst du, dass du etwas falsch gemacht hast?
Mit anderen Worten: In der Esoterik sollte man grundsätzlich nicht auf Erfahrungen aufbauen, sondern das, was man selber machen kann, tun. Ich selber weis jetzt nicht, welche Wirkung Rosenquarz hat, aber eine Wirkung hat es. Versuche es, sei geduldig. Das ist wie mit einem Gebet.

Gandalf

Rosequarz
für's Herz und Herzensangelegenheiten

Gefällt mir
15. März 2015 um 10:14
In Antwort auf jeudi8bis11

Rosequarz
für's Herz und Herzensangelegenheiten

Und was sagt uns das jetzt?
Gandalf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers