Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rothaarige Hexe hat keinen ENGELKONTAKT

Rothaarige Hexe hat keinen ENGELKONTAKT

1. Dezember 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 14:49

wir alle kennen unsere rothaarige Hexe alias ägyptische Mumie
von Astro TV mit angeblichem Kontakt zu Erzengel Metatron

wir wissen wer gemeint ist!!!

hier nun der beweis dass sie keinen Kontakt hat

auf ihrer Homepage ist dieses Bild mit angeblichem Engel über ihrem Kopfe zu sehen:

http://511.imageshack.us/511/7789/1151662ng5.jpg

und hier ein foto aus dem sanktuarium im horus tempel (edfu/ägypten) aus derselben perspektive von einem touristen aufgenommen:

http://homepage.powerup.com.au/~ancient/ed_sanct.j-pg

Es sind lediglich Lichtspiegelungen die im Schrein aussehen wie Engelsflügel, d.h. bei jedem der sich aus dieser perspektive fotografieren liese, würden die engelsflügel zu sehen sein

hiermit ist unsere ägyptische mumie entlarvt!!!
wieso verkaufen sich manche menschen einfach so...........



Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 20:55

Neugierig
Hi!

Ich habe mir die zwei Bilder mal angesehen, rein aus Neugierde. Ist schon interessant. Aber ich habe auf ihrer Homepage nicht entdeckt, dass sie behauptet, dass das Engelflügel sind.

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 21:18

Nochmal bildlinks!
liebe fiebig,

deine links funktionieren auch nicht,
ich versuchs hier jetzt nochmal


hier IHR bild:

http://***511.imageshack.us/511/7789/1151662ng5.jp-g

bei *** einfach eingeben

und hier das bild des touristen:

http://homepage.powerup.com.au/~ancient/ed_sanct.j-pg

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 21:20

So klappt es!
NOCHMAL!!! so klappt es!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------

hier IHR bild:

http://***511.imageshack.us/511/7789/1151662ng5.

bei *** einfach eingeben
bei einfach jpg eingeben

------------------------------------

und hier das bild des touristen:

http://homepage.powerup.com.au/~ancient/ed_sanct.

bei einfach jpg eingeben
--------------------------------------------

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 21:22

Es hat immer noch nicht geklappt! aber so!
so muss es jetzt endlich klappen

NOCHMAL!!! so klappt es!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------

hier IHR bild:

http://***511.imageshack.us/511/7789/1151662ng5.oo-o

bei *** einfach eingeben
bei ooo einfach jpg eingeben

------------------------------------

und hier das bild des touristen:

http://homepage.powerup.com.au/~ancient/ed_sanct.o-oo

bei ooo einfach jpg eingeben
--------------------------------------------

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 21:23

SO GEHT ES AM EINFACHSTEN!!! ENDLICH

entfernt einfach die bindestriche zwischen den links
danke

auf ihrer Homepage ist dieses Bild mit angeblichem Engel über ihrem Kopfe zu sehen:

ht-t-p://-i-m-g-511.imageshack.us/511/7789/1151662-ng5.j-p-g

und hier ein foto aus dem sanktuarium im horus tempel (edfu/ägypten) aus derselben perspektive von einem touristen aufgenommen:

h-t-t-p://homepage.powerup.com.au/~ancient/ed_sanc-t.j-p-g

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 9:40

Edfu
Grüß Euch !

Mein Bruder hat dieselben Bilder aus dem Edfu Tempel.
Also keine Engel ...........

Jaja,da gibts noch mehr ,was nicht echt ist .

Inszenierung trifft es .

Eunike

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 9:45
In Antwort auf elita_12532978

Edfu
Grüß Euch !

Mein Bruder hat dieselben Bilder aus dem Edfu Tempel.
Also keine Engel ...........

Jaja,da gibts noch mehr ,was nicht echt ist .

Inszenierung trifft es .

Eunike

P.S.:und noch mehr.........
Die Engellisten sind aus dem Internet .Falsch abgekupfert ,weil...........
Und aus dem Buch die
diversen Prophetenabschriften auch abgekupfert .

Ob Metatron bei ihr ist ? Nee,glaub ich nicht .

Eunike

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 9:59

Ist doch egal mit wem sie Kontakt hat
ob Engel oder was anderes.
Recht hat sie jedenfalls mit dem was sie sagt.

Hogansbraut

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 14:14

..
sie ist unfreundlich am telefon und beschimpft die kunden. auch im fernsehen ist das öfters zu sehen!


zudem noch horrende preise für seminare auf ihrer homepage für über 3.000,-- Euro!!!!!!!

aber solche menschen werden tief fallen und dann schauen wir mal ob "Metatron" ihr noch hilft.

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 16:40
In Antwort auf summer_12380509

..
sie ist unfreundlich am telefon und beschimpft die kunden. auch im fernsehen ist das öfters zu sehen!


zudem noch horrende preise für seminare auf ihrer homepage für über 3.000,-- Euro!!!!!!!

aber solche menschen werden tief fallen und dann schauen wir mal ob "Metatron" ihr noch hilft.

An Entlarverin :
Jedem Kunden am Telefon werden Seminare oder Waschungen zu horrenden Preisen verkauft .

Die Kohle steht über Allem .

Wenn Du Dich richtig auf eine Ausbildung einlässt ,wirst Du Unsummen los ( lt. Info von Ausgestiegenen ).

Eunike

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 17:22

Sie ist schlimm!
ja,
ich habe auch schon gehört, dass sie ihre teammitglieder dazu benutzt um kunden anzuziehen und dann schattenseminare, schamanische waschungen etc. etc. etc. machen zu lassen!!

so eine waschung kostet bei ihr lt. homepage über 800 EUR und geht über 4 Wochen, danach soll es einem besser gehen und die vergangenheit ist abgeschlossen, sorry, das klingt für mich schon nach sekten-charakter.

und reiki sieht die gute dame als schädlich an, da man durch einweihungen besetzungen bekommt und alle reiki-meister würden mit teufel und dämonen arbeiten. wer weiss mit welchem dämon sie in kontakt steht!! metatron ist es definitiv nicht...


viele haben auch in ihrem forum, das jetzt privatisiert ist, schon über sektenähnliche zustände geklagt und sind "ausgestiegen".

auch sucht sie auf ihrer Homepage nach neuen "Novizinnen" die sie dann ausbilden kann.

und sie zeigt jeden und alles an, wenn man sich ihr gegenüber äußert oder seine meinung präsentiert. leider hat die gute dame mit ihren klagen und gerichtssachen immer nur sehr wenig erfolg und wird von polizei und gerichten nur noch belächelt.

sie hat sogar einmal versucht kritiker, die ihre freie meinung über ihr buch bei amazon . de geschrieben hatten, zu verklagen... tja, die gute dame kennt sich mit dem deutschen gesetz wohl nicht so gut aus, aber was solls, sie hat ja ihren "Metatron"

1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2007 um 18:02

Waschung!
hier auszüge aus ihrer homepage, was eine schamanische waschung ist:

----------------------------------------------------

z. Definition: [Zitat]:
------------------------

" Highlight im Castello del Angelo

Rauchlesen und diverse Workshops mit

A. Kara

in der Ausbildung zum spirituellen Berater

sowie Schamanische Waschungen

[...]

Schamanische Waschung durch A. Kara um es mit den Worten von A. zu Beschreiben. Wie befreie ich mich von den emotionalen Abhängigkeiten zu meinem ehemaligen Partner oder einem Menschen der mir nicht gut tut. Ich würde mich gerne aus den Fesseln der Identifikation mit dieser Person befreien um danach frei entscheiden zu können, ob ich diese Person in meinem Leben nocheinmal zulassen kann und will.

Wichtig bei den Waschungen ist.. Das dies kein Zuckerschlecken ist man durchläuft in den 6 bis 7 Wochen alle Emotionen durch die man in dieser Konstellation mit dieser Person durch gegangen ist.

Das Ganze hat was damit zu tun, dass man die Realität mit den Traumsequenzen trennen kann.

Im Schnellverfahren erlebt man das Negative und das Positive. Es geht darum wieder klar denken zu können, die Verblendung geht raus.

Diese Aktivität geht 6 bis 7 Wochen.

Die Reinigung hat letztendlich das Ziel, dass man wieder in die eigene Mitte kommt. Durch die Emotionen zwischen den Partnern werden die Kommunikationen und die Fronten immer härter, wodurch Versteifung in Liebe und Hass entstehen.

In dieser Zeit kann ich herausfinden, will ich diesen Menschen weiter lieben will oder nicht um für mich selber entscheiden zu können.

Diese Waschung ist keine Streicheleinheit.


[Zitat: Ende]
------------------------------------------

und dafür zahle ich dann ca. 800 EUR, dass ich aus meinem "emotionalen Abhängigkeiten" herauskomme.

da sind 2 ausgezogen, anderen menschen das "fürchten" zu lernen


jetzt wissen wir, wie sich die gute dame ein reihenhäuschen im chiemgau leisten kann,
man muss nur wissen wie man zu geld kommt, der weg dahin ist egal





Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 18:10

Ihre ausbildungen kosten---
sie bietet auf ihrer homepage auch
die ausbildung zum spirituellen lebensberater an,

die ausbildung kostet insgesamt über 3.600,- Euro

bei staatlich anerkannten heilpraktikerschulen , wie zbsp den Paracelsus Schulen bekommt man eine bessere, fundiertere und allumfassendere ausbildung zum spirituellen lebensberater für ca. 1.200,- Euro.

danach hat man ein staatlich anerkanntes zertifikat und einen titel.
das zertifikat von H. Glaser (alias rothaarige Hexe v. AstroTV) ist nicht das Papier wert auf dem es gedruckt ist, da Frau Glaser keine staatlich anerkannte Schule hat und auch keine staatlich genehmigte.

die ausbildung bei einer professionellen heilpraktikerschule geht auch nicht wie bei der rothaarigen hexe nur über 6 Wochenenden, sondern fast 1 ganzes jahr; plus zusätzlich fakultative wochenendseminare zur vertiefung.

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 18:24
In Antwort auf summer_12380509

Sie ist schlimm!
ja,
ich habe auch schon gehört, dass sie ihre teammitglieder dazu benutzt um kunden anzuziehen und dann schattenseminare, schamanische waschungen etc. etc. etc. machen zu lassen!!

so eine waschung kostet bei ihr lt. homepage über 800 EUR und geht über 4 Wochen, danach soll es einem besser gehen und die vergangenheit ist abgeschlossen, sorry, das klingt für mich schon nach sekten-charakter.

und reiki sieht die gute dame als schädlich an, da man durch einweihungen besetzungen bekommt und alle reiki-meister würden mit teufel und dämonen arbeiten. wer weiss mit welchem dämon sie in kontakt steht!! metatron ist es definitiv nicht...


viele haben auch in ihrem forum, das jetzt privatisiert ist, schon über sektenähnliche zustände geklagt und sind "ausgestiegen".

auch sucht sie auf ihrer Homepage nach neuen "Novizinnen" die sie dann ausbilden kann.

und sie zeigt jeden und alles an, wenn man sich ihr gegenüber äußert oder seine meinung präsentiert. leider hat die gute dame mit ihren klagen und gerichtssachen immer nur sehr wenig erfolg und wird von polizei und gerichten nur noch belächelt.

sie hat sogar einmal versucht kritiker, die ihre freie meinung über ihr buch bei amazon . de geschrieben hatten, zu verklagen... tja, die gute dame kennt sich mit dem deutschen gesetz wohl nicht so gut aus, aber was solls, sie hat ja ihren "Metatron"

Dass was ich hier
lese, erinnert mich ganz stark an eine Dame, die ich hier seit ein paar Wochen nicht mehr finde.

Wie war noch ihr Nick?

hm....*grübel*

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 18:48

Also
ich kann dir beim besten willen nicht sagen, wie diese dame hies.

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 20:07

Unsinn!
es gibt angebote von schamanen, die verlangen für eine waschung und reinigung nur ca. 120 EUR und Madame Glaser und Herr Kara verlangen fast 800 EUR dafür, das ist schon ein großer Unterscheid
und man weiss nicht ob es hinterher nicht größere Probleme gibt. für manche viell. im Geldbeutel

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 18:43

Methoden
das sind ganz schlimme methoden, was erhofft sich die gute dame dadurch?

leute die sich für horrende beratungspreise und seminare das geld aus der tasche ziehen lassen sind selbst schuld.

und auch für einen kurzurlaub mit der rothaarigen hexe zahl ich keine 800 eur nur für ein seminar, da gehe ich lieber selbst auf grabsuche

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 19:39
In Antwort auf an0N_1266736899z

Also
ich kann dir beim besten willen nicht sagen, wie diese dame hies.

Also ich weiss
eh nicht über wen ihr redet, die dame an die ich dachte ist nicht rot! Weder orange-rot noch blass-rot noch dunkel-rot oder rosa-rot.

Sie ist aubergine-farben über gefärbt.

Sie ist keine echte "Rote"!

"Echt-Rote" würden das niemals mit ihrer außergewöhnlichen farbe tun.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 20:47
In Antwort auf an0N_1230260799z

Also ich weiss
eh nicht über wen ihr redet, die dame an die ich dachte ist nicht rot! Weder orange-rot noch blass-rot noch dunkel-rot oder rosa-rot.

Sie ist aubergine-farben über gefärbt.

Sie ist keine echte "Rote"!

"Echt-Rote" würden das niemals mit ihrer außergewöhnlichen farbe tun.

Es geht um sie!!!
es geht um die damit dem engel metatron
auch Tahuti genannt!

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 20:50

Ach Du gute Güte
Wer schaltet denn AstroTV ein und glaubt tatsächlich, daß er es mit einem Kartenleger o.ä. zu tun hat. Das wäre ja genauso als würde man glauben, was in der Bild-Zeitung steht. Das weiß ja nun auch jeder, daß die BILD ein mieses Käseblatt ohne jeden Informationscharakter ist.

Gefällt mir
3. Dezember 2007 um 23:33
In Antwort auf isaura_12167139

Ach Du gute Güte
Wer schaltet denn AstroTV ein und glaubt tatsächlich, daß er es mit einem Kartenleger o.ä. zu tun hat. Das wäre ja genauso als würde man glauben, was in der Bild-Zeitung steht. Das weiß ja nun auch jeder, daß die BILD ein mieses Käseblatt ohne jeden Informationscharakter ist.

Verkauf
sie verkauft sich als die stimme metatrons,
und meldet besitz an einen engel an. so etwas nicht nur unverschämt sondern auch noch unsinnig.

wieso sollte metatron nur bei der rothaarigen hexe zwitschern?

sie macht sich lächerlich durch und durch!

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 14:45
In Antwort auf summer_12380509

Verkauf
sie verkauft sich als die stimme metatrons,
und meldet besitz an einen engel an. so etwas nicht nur unverschämt sondern auch noch unsinnig.

wieso sollte metatron nur bei der rothaarigen hexe zwitschern?

sie macht sich lächerlich durch und durch!

Denn was nach unten gedrückt wird, kommt wieder hoch - Metatron
denn
was
nach
unten
gedrückt
wird,

kommt wieder hoch

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 14:49
In Antwort auf niu_11948065

Denn was nach unten gedrückt wird, kommt wieder hoch - Metatron
denn
was
nach
unten
gedrückt
wird,

kommt wieder hoch

Und was....
haste davon?
Anscheinend scheint hier einigen einer ab zu gehen, wenn sie hetzen können.
Kehrt doch alle mal vor Euerer Haustüre und wenn Euch die Berater im TV nicht rein gehen, dann schaltet um und schaut Euch die Simpsons an.

Lg
ela

Gefällt mir