Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Rückführung in ein früheres Leben im Rhein-Sieg-Kreis

Letzte Nachricht: 25. Februar 2007 um 12:31
K
kuniza_611736
24.02.07 um 13:51

Hallo zusammen,
also ich interessiere mich seit Ewigkeiten für dieses Thema und hab jetzt fest beschlossen, mich auch rückführen zu lassen. Ich hab mir die Karten für mein Karma legen lassen, aber finde es besser, es selber nochmal zu sehen, zu erleben, bin innerlich auch bereit dazu.

Meine Frage ist jetzt, da es genug Schalatane in diesem Bereich gibt, wo man in meiner Nähe bei jemanden Seriöses sich rückführen lassen kann, der einen vernünftig und vertrauenserweckend begleitet und auch wie das zurückholen durchgeführt wird, ob man wieder gut aufgefangen wird. Und wieviel Sitzungen sind dazu nötig? Wieviel kostet so etwas? Ich komme aus Siegburg, und wäre dankbar über jeden Rat.

Gruß
Nana

Mehr lesen

J
jinny_12696930
24.02.07 um 16:40

Rückführungen
seriöse Rückführungen gibt es bei www.doreen-buechner.de. Die Frau hatte mal eine fernseh-serie bei Vox. Sie selbst führt leider nicht mehr zurück, aber auf der Seite gibts viele von ihr ausgebildete Leute quer durch Europa.
Hier ist von Aachen, Berlin über Essen, bis hin nach Lüdenscheid und Werdohl für jeden wohl jemand erreichbar.
Die Rückführungen selbst kosten von 100 bis 200 Euro pro Sitzung und man braucht auch nur eines pro Leben.

Gruß
Clara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kuniza_611736
25.02.07 um 12:31

Vielen Dank...
...für die Info, ich hab mal auf der Webseite geschaut, das hilft mir aufjedenfall weiter. Aber ist ja ganz schön teuer sowas, d.h. erstmal sparen und dann aufjedenfall.

Liebe Grüße
Nana

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige