Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Rückführung/reinkarnation

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2011 um 22:13
Z
zaynab_11925503
26.10.11 um 0:06

Hallo hab hier mal eine Frage an euch. Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Leider habe ich einiges durchgemacht die letzten Wochen/Monate.
Hatte im Juli eine Lungenembolie(daran verstarb meine Mutter) die ich fast nicht überlebt hätte.
Ausgelöst durch eine Beckenvenenthrombose.
War auch im Krankenhaus, musste einige Untersuchungen über mich ergehen lassen usw.
Derzeit bin ich selber noch etwas angeschlagen, Schmerzen in den Beinen, werde medikamentös behandelt, bin eigentlich den ganzen Tag müde usw.
Heute habe ich mich mit jemandem unterhalten und ihm das alles so ein wenig erzählt.
Grade rief er mich an und sagte er hätte da jemanden an der Hand, der mir vll helfen könnte.
Dieser Jemand sagte mir, das er gerne eine Rückführung mit mir machen wollen würde, da er denke, das meine körperlichen Beschwerden eine seelische Ursache haben. Er sprach dann auch auf meinen Vater an, das er etwas damit zu tun hätte. Sagte, das er sehr viel Hass erkennen könne. Fragte mich wieviele Geschwister ich hätte usw.
Ich kenne diesen Mann nicht, weiß nicht was und wie eine Rückführung abläuft, ob ich das machen soll usw.
Er meinte auch er wolle sich mit mir eine halbe Std. unterhalten und könne mir dann schon so einige Dinge nennen.
Kann man auch eine Fernrückführung machen? Ich bin im Moment auch etwas sehr verwirrt muss ich zugeben, vll sogar etwas überfordert, weil er schon paar Dinge angesprochen hat, die er (und auch der Bekannte) nicht wissen konnte.
ist vll jemand da der dies selbst praktiziert, oder kann mir jemand eine Person empfehlen?

Lg und Danke

Mehr lesen

S
sita_12360954
26.10.11 um 7:47

Lasse die Finger davon
Vor allem aus der Ferne ist sowas nahezu unmöglich. Was ist, wenn du in eine Krise kommst und völlig allein bist.
Rede mit einem Arzt deines Vertrauens und/oder mit einem Psychologen, das dürfte besser für dich sein.
Gute Besserung

Gefällt mir

Z
zaynab_11925503
26.10.11 um 22:51

Re
Er sagte, das die Probleme in meiner Kinderheit bestünden. Ich habe jetz schon so einiges darüber in Foren gelesen usw und es gibt Befürworter und auch sehr viele Gegner einer Rückführung.
Das es sehr viele Pappenheimer gibt, habe ich auch schon mitbekommen.

Gefällt mir

B
bente_12336353
27.10.11 um 23:50

Vorsichtig sein
Hallo, ich würde bei sowas immer vorsichtig sein...
ich telefoniere sehr gerne mit Noah, er ist wiklich ein korrekter Mensch. Kann ihn nur empfehlen...
hier seine Seite :http://www.berater-noah.de/
Egal zu wem du gehst,sei immer in Begleitung, nie alleine!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judi_11903006
29.10.11 um 21:50

Von wegen ferne!
Suche Ihn,Sie, persönlich auf, zuerst die Kohle, dann folgt die Märchenstunde, danach geht es Dir sicher viel besser.
Ach ja, fette Beute!

Gefällt mir

J
judi_11903006
29.10.11 um 22:13

Empfehlung aus eigener Erfahrung!
Auch ich hatte mal im Leben einen schweren Schicksalschlag.
Auch mir wurden solche Experten empfohlen, bin nachher noch tiefer gefallen.
Ich kann Dir in dieser Lage nur den Rat geben, suche Professionelle Hilfe wie einen Psychologen, oder eine Sozialberatung auf, und halte Dich von diesen Traumtänzern fern, das ist der falsche Weg.

Wünsche Dir alles Gute, und das Du bald wieder gesund wirst.
Lg.

Gefällt mir

Anzeige