Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rückführung! Wer hat das schon mal ausprobiert?

Rückführung! Wer hat das schon mal ausprobiert?

3. Januar 2008 um 19:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 18:47

Hallo Leute!

Da ich mich für so ziemlich alles im esoterischen Bereich interessiere würde ich von euch einmal gerne wissen wer schon einmal eine Rückführung gemacht und was er dabei erlebt hat.
Habe neulich eine Reportage im Fernsehen zu dem Thema "Rückführung" gesehen und interessiere mich seitdem brennend dafür.

Für eure Antworten schon jetzt ein herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße,
Susan

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 18:18

Zwei
Freunde von mir haben es schon gemacht und sind begeistert.
Es hat ihnen viel gebracht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2008 um 17:23

Ich glaube nicht wirklich daran!
Galileo hat das mal mit Wissenschaftlern untersucht und eine Frau begleitet, die angeblich im 17 (? da lege ich mich jetzt nicht fest) Jahrhundert als Maler in Italien gelebt haben will. Sie konnte sie an Einzelheiten erinnern, die aber, nach gründlicher Überprüfung so nicht bestätigt werden konnten. Es wurden weder Nachweise über das Leben dieses Malers gefunden, noch stimmten die "Erinnerungen" dieser Frau bei der Rückführung mit tatsächlichen Gegebenheiten überein.
Interessant war es allerdings auf jeden Fall.

7. Januar 2008 um 17:37

Hallo Lissi
sag mir, woher Du kommst,
vielleicht kenn ich jemanden, der mit mir zusammen ausgebildet wurde in Deiner Umgebung.

7. Januar 2008 um 18:33
In Antwort auf lorie_12466828

Ich glaube nicht wirklich daran!
Galileo hat das mal mit Wissenschaftlern untersucht und eine Frau begleitet, die angeblich im 17 (? da lege ich mich jetzt nicht fest) Jahrhundert als Maler in Italien gelebt haben will. Sie konnte sie an Einzelheiten erinnern, die aber, nach gründlicher Überprüfung so nicht bestätigt werden konnten. Es wurden weder Nachweise über das Leben dieses Malers gefunden, noch stimmten die "Erinnerungen" dieser Frau bei der Rückführung mit tatsächlichen Gegebenheiten überein.
Interessant war es allerdings auf jeden Fall.

Ja Galileo.ist auch eine Total Einseitige
Darstellung.Da wird darauf hin gearbeitet das
alles Quatsch ist.Wissenschaftlich total unbrauchbar die Sendungen von Galileo.Wer
sich ernsthaft damit Beschäftigt merkt dieses schnell. Von zahlreichen Wissenschaftlern bereits alles wiederlegt was Galileo behauptet,jedoch das wird verschwiegen und nur immer dieselben Unwahrheiten verbreitet.In meinen
Augen total unseriös die Sendung,kann man sich sparen sich anzuschauen.
Rückführungen sind bereits mehrfach Wissenschaftlich bewiesen(Mußte die Wissenschaft Zähneknirschend zugeben)Mitlerweile sind über 70%der Wissenschaftler
überzeugt das es das sogenannte Jenseits bzw.andere Welten gibt.Mann muß sich nur
richtig informieren(möglichst ohne RTL,Sat1.Pro7.Kabel1 usw.Bertelsmann Gruppe)
Es gibt mitlerweile 10000 Fälle in der ganzen Welt wo fast alles nachgewiesen wurde in den einzelnen Fällen.Ein sehr interessantes Thema.
Werde demnächst auch eine Rückführung machen,werde dann über meine Erfahrungen berichten!

7. Januar 2008 um 18:47
In Antwort auf hennie_12871793

Ja Galileo.ist auch eine Total Einseitige
Darstellung.Da wird darauf hin gearbeitet das
alles Quatsch ist.Wissenschaftlich total unbrauchbar die Sendungen von Galileo.Wer
sich ernsthaft damit Beschäftigt merkt dieses schnell. Von zahlreichen Wissenschaftlern bereits alles wiederlegt was Galileo behauptet,jedoch das wird verschwiegen und nur immer dieselben Unwahrheiten verbreitet.In meinen
Augen total unseriös die Sendung,kann man sich sparen sich anzuschauen.
Rückführungen sind bereits mehrfach Wissenschaftlich bewiesen(Mußte die Wissenschaft Zähneknirschend zugeben)Mitlerweile sind über 70%der Wissenschaftler
überzeugt das es das sogenannte Jenseits bzw.andere Welten gibt.Mann muß sich nur
richtig informieren(möglichst ohne RTL,Sat1.Pro7.Kabel1 usw.Bertelsmann Gruppe)
Es gibt mitlerweile 10000 Fälle in der ganzen Welt wo fast alles nachgewiesen wurde in den einzelnen Fällen.Ein sehr interessantes Thema.
Werde demnächst auch eine Rückführung machen,werde dann über meine Erfahrungen berichten!

Galileo
Ich gebe zu, ich weiß nicht, inwieweit die Galileo-Berichterstattungen seriös und glaubwürdig sind. Mir kam es durchaus glaubwürdig vor, zumal es im Beisein, bzw. mit der Zusammenarbeit von Wissenschaftlern geschah.

Allerdings gibt es da ja verschiedene Thesen, was mit uns nach dem Tod passiert. Die einen glauben an eine Existenz im Jenseits, auf einer anderen Ebene, was auch immer, die anderen an Wiedergeburt.

Beweise glauben beide Seiten vorweisen zu können. Die einen durch sogenannte Nahtoderfahrungen, die anderen durch Rückführungen in frühere Leben.

Aber was stimmt denn jetzt? Gehe ich ins Jenseits, treffe dort all die Menschen (und auch Tiere?) wieder, die bereits vor mir dorthin gegangen sind oder werde ich wiedergeboren?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen